Clinique

[FOTD] Ein Tragebild, viele Eindrücke...

21:34,10 Comments


Ich hatte euch zu einigen Produkten ein Tragebild versprochen. Am Montag ließ mir unser kleiner Schatz ein paar Minuten zum Schminken... dabei habe ich mich an dem ein oder anderen Schätzchen bedient :) Aber seht selbst :)





Fangen wir bei der Foundation an. Da sich meine Haut durch das Clinique 3 Phasen System so sehr verbessert hat, reicht mir im Alltag mittlerweile sogar eine getönte Tagespflege aus. Hierbei handelt es sich um den Clinique Moisture Surge - Tinted Moisturizer in der Farbe "shade 1". Eine Review mit Vorher/Nachherbildern folgt.


Auf den Wangen trage ich mein schon jetzt heißgeliebtes MAC Mineralize Skin Finish in der Farbe 'Blonde'. Diesen gibt es aktuell in der "Naturally" LE! Wenn es euch gefällt: Seid schnell, falls ihr noch keins habt :) Hier seht ihres nochmal detailliert und geswatcht.


Für den Lidstrich habe ich die neue Nuance 'Miami's Ink' des essence gel eyeliners verwendet. Ein wunderschöner Ton!
Auch hierzu folgt eine Review im Detail.



Außerdem wolltet ihr ein Tragebild des aktuell limitierten Rouge Dior Lippenstiftes in 'Corolle Pink' sehen. Wollt ihr noch eine Detailaufnahme: Lippen nackt + Lippen mit Corolle Pink geschminkt um die Farbe besser einschätzen zu können?



Das waren die vier Hauptprodukte, die ich euch getragen als FOTD (face of the day) zeigen sollte und wollte.



Ansonsten verwendet...

  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • Max Factor Kohl Kajal "natural glaze" (Wasserlinie)
  • L'oréal Telescopic Mascara Waterproof
  • MAC MSF Powder "Light"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oooooooooooh du strahlst so .. wuuuuunderhübsch!! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, Du siehst so frisch aus (:
    Die Eulenohrringe sind super knuffig! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das dein Gesicht etwas zu dunkel ist oder?!
    Aber die Lippenfarbe gefällt mir sehr gut!

    Hast du denn gar keinen Lidschatten benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. Totaal Hübsch und deine Ohrringe sind total süss :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frisur :-) Ich hätt so gern mal ein Frisuren-Video!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)