FOTD

[FOTD] Als Pinup durch den Alltag ...

19:08,14 Comments


Der neue Filz Eyeliner von L'oréal schaut mich schon seit Tagen heimlich aus der Goddybag von der Berlinale 2012 an... gestern Abend habe ich ihn kurz ausprobiert, um zu schauen, ob ich damit auch ratz-fatz einen Lidstrich hinbekomme. Ihr wisst ja - Zeit ist Spielzeit *lach*

Und siehe da! Er verrichtet seine Arbeit sehr gut und kam heute direkt zum Einsatz. Momentan fahre ich auch total auf rote Lippen ab. Diesen Look könnte ich gerade täglich tragen :)







Benutzte Produkte...

Gesicht

  • L'oréal Lumi Magique MakeUp + Concealer
  • MAC Mineralize Skin Finish Powder "Light"
  • MAC MSF "Redhead" (limitiert)

Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • L'oréal Super Liner Perfect Slim "black"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara

Lippen

  • Clinique Chubby Stick in "Chunky Cherry"


Welche Produkte tragt ihr heute im Gesicht?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Du strahlst so toll auf den Fotos :)
    Den Liner verwende ich seit einigen Tagen und bin sehr angetan davon.

    AntwortenLöschen
  2. gar keine außer meine gesichtscreme ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, mit wenig produkten total viel rausgeholt finde ich..
    ich trage heute:
    Gesicht: garnier bb cream, kiko concealer, catrice puder
    augen: artdeco eyeshadow base, mac gesso, mac miss piggy pink, mac smoke&diamonds, mac blacktrack
    wangen: mac giggly
    lippen: mac syrup

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschöne Fotos von dir.

    Ich bin mittlerweile auch ein Fan von Filz Eyelinern. Ich benutze allerdings die etwas günstigere Variante von Essence ^^

    Lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Make Up! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. schmeichelt dir voll das MakeUp - als würd´s zu dir gehören.

    AntwortenLöschen
  7. Gesicht: Missha BB Cream
    Augen: Maybelline Great Lashes
    Lippen: MAC Syrup

    Dein Look sieht gut aus, und scheint auch sehr schnell zu gehen. Simpel aber macht was her!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, tolle Ausstrahlung hast du.

    Ich trage heute:

    Gesicht: Flüssig-Make-up von essence, Concealer von der Zoeva-Palette
    Augen: Eyeshadow Base von Artdeco, Manhattan Multi Effect Eyeshadow (earth), Lidschattenpigment (Firma fällt mir nicht ein, aus USA) (bronze), verblendet mit Essence Lidschatten (Blockbuster, schwarzer Kajal von essence, Filzeyeliner von Artdeco, schwarze Mascara (im Test)von RdL
    Wangen: Rouge von P2 (innocent rose)
    Lippen: Lipliner von Alterra (nude, Lippenstift von basic (nude)

    Eigentlich viel zu viel im Gesicht, glaubt man gar nicht, dass das Schminken max. 10 Minuten dauert *gG*

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt: http://www.beautybutterflies.de/2012/02/tag-lip-products-galore.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)