Tag

[TAG] Zeigt her euer ältestes Kosmetikprodukt!

12:00,9 Comments


Nur ein schneller Beitrag zwischendrin ... Vorbloggen ist manchmal echt von Vorteil :)

Mir gehts langsam wieder besser, doch leider hat sich Luke bei mir angesteckt :((( Er hat Schnupfen und Fieber, lässt die Augen in seinen kurzen Trink-Wach-Phasen geschlossen und schläft anschließend weiter. Vom Doc haben wir paar Medis verschrieben bekommen. Hoffen wir auf eine schnelle Genesung *schnüff*



Nun aber los! Die liebe Samira hat mich zum Thema: Ältestes Kosmetikprodukt getaggt. Lieben Dank dafür. Im Übrigen hatte ich dich *hier* auch getaggt :-P


Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich eines der aaaalten Produkte noch finde, da ich vor einer Weile ans ausgemisten machte... Aber siehe da! Meinen allerersten (für mich damals hochwertigen) Lippenstift habe ich tatsächlich noch aufbewahrt.





Den Maybelline Watershine Lipstick in 108 Rose Dream.
Ich meine, dass er aus dieser "Diamond" Serie war, da er damals so uuunglaublich toll schimmerte und glitzerte.






Keine Ahnung, ob es diese Nuance so überhaupt noch gibt.

FAKT ist, dass ich ihn mir damals mit 14 Jahren während meines Schulpraktikums in einer privaten Drogerie gekauft hatte.
Wie ihr seht, ist er auch ordentlich benutzt worden. Eine Weile später wollte ich noch etwas natürlicheres für meine Lippen haben und griff in der selben Produktserie zu einem hellbraunen Ton.


Ich tagge jeden, der Lust hat teilzunehmen und insbesondere tagge ich:

  • Karrie
  • Tanja
  • Tine
  • Paddy
  • Sarah



  • Was ist euer ältestes Kosmetikprodukt ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich habe solch uralten Sachen gar nicht mehr. Habe arg ausgemistet und die ältesten Sachen sind maximal 3 Jahre alt. So einen Watershine hatte ich aber als Teenager auch ;-) Mit MEGA GLITZER!

      AntwortenLöschen
    2. Na da haben wir ja fast das gleiche, älteste Kosmetikprodukt ;)

      Ich hab auch einen Lippi, glaube der müsste in etwa so alt sein wie deiner. Allerdings aus der Water Shine Reihe ;)

      Hier hab ich ihn mal vorgestellt:
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/09/challenge-wann-hast-du-angefangen-make_27.html

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    3. Hab noch einen alten Astor Kajal von meiner Mama, der ist mindestens 15 Jahre alt. ^^

      AntwortenLöschen
    4. Das sind bei mir eindeutig zwei Lidschatten von "Le Club des Createurs". Die sind jetzt 14 Jahre alt und funktionieren noch immer perfekt. Benutze sie nicht oft (weil ich auch viele andere tolle FLidschatten habe), aber gerne.

      AntwortenLöschen
    5. ich weiß nicht genau...
      Ich glaube mein schwarzer Kajal von Manhattan, meine Tschibo Lidschattenpalette und ein Essence Green Tea Lidschatten sind gleich alt. Ich weiß nicht genau wann ich mir die Sachen geholt habe

      AntwortenLöschen
    6. Ein super Tag!
      Obwohl ich immer alles was zu alt wird ausmiste, kann ich auch ein "Urgestein" beisteuern:

      http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-her-euer-altestes.html

      LG queenofsmile

      AntwortenLöschen
    7. Mein ältestes Kosmetikprodukt ist ein Lippenstift, den ich unbedingt haben wollte, als meine Mutter sich auch einen gekauft hat. Wie alt er genau ist, weiß ich nicht, aber mind. 8 Jahre. Also ich war max. 8 Jahre alt. Und ich weiß noch, dass ich ihm im Sommerurlaub danach mit hatte und mein Bruder ihn rausgedreht, sich angeguckt und ohne ihn wieder reinzudrehen den Deckel drauf gesteckt hat. Fand ich eher nicht so toll :D

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe mich mal getaggt gefühlt: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-euer-altestes-kosmetikprodukt.html

      AntwortenLöschen
    9. ohje, der turnt auch bei mir noch in der sammlung rum...ist aber nicht das älteste produkt was ich besitze. ^^

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)