Tag

[TAG] MakeUp mit Vergangenheit

20:43,3 Comments



Die liebe Paddy von innenundaussen hat mich zum Thema "MakeUp mit Vergangenheit" getaggt. Liebsten Dank dafür :)

Ich stand also vor meinem Schminktisch und entdeckte seeehr viele Produkte, die mich an irgendwas erinnern. Auch viele, die mir Torsten geschenkt hat und zu meinen großen Favoriten zählen :)

Um hier nun aber nicht den Rahmen zu sprengen, gibts nur einen kleinen Auszug davon.

Viel Spaß beim Video :)




  • MAC MSF "Petticoat"
    Auf dieses MSF war ich schon ewwwig scharf... Im Sommer 2010 gab es ihn in einer LE wieder. Als ich ihn telefonisch vorbestellt hatte, war ich gerade auf Geschäftsreise mit Torsten... Am nächsten Tag begleitete er mich zu Douglas und schenkte ihn mir *hüpf*



  • p2 Snow Glam Highlighter
    Böse Erinnerung :D Als die Snow Glam LE rauskam, habe ich mich damit mal völlig overstyled. Zu viel Glitzer im Gesicht gepaart mit komischem Haareif und Plüschweste :D *schäm*



  • MAC Studio Sculpt Foundation NW15
    Yeeeaaah. Sommer 2009! Urlaub bei Janine von shades-of-pink... Sie fixte mich mit sooo vielen Produkten an. Bis heute benutze ich immer und immer wieder die Studio Sculpt Foundation.



  • MAC Blush "Melba" + "Blushbaby" + "Coygirl"
    Mit diesen drei Blushes hat mich Torsten eines abends überrascht. Ich habe mich via Twitter mit Schniene von xxgreenwithpurplexx über MAC unterhalten ... Torsten hat unsere Tweets mitbekommen und mich später beschenkt.



  • MAC "Hello Kitty" Lidschattenpalette
    Meine allererste Palette von MAC... ich war stolz ohne Ende :D Endlich besaß ich eine Palette von MAC. Und das auch noch mit "bunten" Farben, die nicht 0815 sind. Ich bereue den Kauf bis heute nicht.



  • Dr. Hauschka Produkte
    Dank Reni wurde ich Anfang 2009 verrückt nach Dr. Hauschka. Ich wollte nahezu "alles" haben. Unter anderen auch die Lidschatten :)




Ich tagge Steffi alias knuffi2006, Nicole alias Collchen14, Tanja von reader-meet-the-author, Tine von den lipglossladys uuuund Isa von Beauty Addicted.


Und welches Produkt verbindet ihr mit der Vergangenheit? :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Palette war auch meine 1. Mac Palette :D

    Also mir fällt spontan jetzt nur meine YSL Mascara ein die blaue...dank Ebru wurde ich total angefixt und ich habs aber nicht eingesehen 30 Euro dafür zu zahlen. Aber dann war ich mit meinem Freund bei Douglas und er meinte zu mir...komm das ist doch was besonderes und jaaaa normal ist er nicht so das er so teure Sachen an Make Up unterstützt, aber das hat mich iwie total gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte! Und natürlich ist es besonders toll, dass du so vieles mit deinem Schatz verbinden kannst <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab dich auf meinem Blog-Award verlinkt, vielleicht machst du ja mit ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)