Catrice

[Swatches] catrice "Hidden World"

21:41,18 Comments


Jetzt Anfang Januar 2012 bringt catrice die limitierte Edition "Hidden World" in den Handel.

Freundlicher Weise wurden mir einige Produkte zum Vorab-Test zugeschickt. Liebsten Dank dafür!


Made To Stay Eyeshadow Soufflé


Erhältlich in den Farben:

  • C01 Wood You Follow Me?
  • C02 Yes, I Wood!
  • C03 Rosy & Cosy












  • Mein persönliches Highlight dieser LE sind diese Soufflé Lidschatten. Die Konsistenz ist mousseartig und lässt sich mit einem flachen Pinsel gleichmäßig auftragen. Überrascht hat mich die tolle Pigmentierung. Rose&Cosy ist nicht wie gedacht nur ein zartes Rosa, sondern ein richtig schönes Pink. Bei Yes, I Wood! handelt es sich hingegen um einen tollen champagner Ton. Sie halten auf den Lidern sehr gut und verlaufen nicht. Preis ca. 3,49 Euro.



    Liquid Metal Gloss


    Erhältlich in den Farben:

  • C01 Yes, I Wood!
  • C02 Walk On Air
  • C03 Rosy & Cosy










  • Mit einen unglaublichem Metallschimmer kommen die Glosse da her. Sooo metallisch, dass unsere Kamera Probleme beim Fokusieren hatte. Meine beiden Exemplare sind gut pigmentiert, kleben nicht, lassen sich einfach auftragen und halten gut 2 Stunden. Sehr positiv finde ich auch den pflegenden Effekt. Meine Lippen fühlen sich total geschmeidig an. Preis ca. 3,79 Euro


    Blush Mousse





    Es sieht wunderschön im Pott aus und hinterlässt unerwarteterweise nur einen Hauch auf der Haut. Für einen intensiveren Effekt muss man mehrere Schichten auftragen. Wo wir auch schon beim Problem sind: Der Auftrag. Ich habe es kaum hinbekommen das Blush gleichmäßig und fleckenfrei aufzutragen. Ein deutlicher Minuspunkt. Preis ca. 3,79 Euro.



    Illuminating Base



    Eine Base? Nicht für mich. Dafür schimmert sie einfach zu stark. Ein Highlighter? JA! Die Illuminating Base eignet sich wunderbar als Highlighter fürs Gesicht und die Augen. Preis ca. 3,99 Euro.


    Ultimate Nail Laquer

  • C01 White And Seek
  • C02 Walk On Air
  • C03 Wood You Follow Me?








  • Schön anzusehen und auch der Auftrag auf dem Nailweel klappte problemlos. Die kleinen Schimmerpartikel beeindrucken mich vorallem bei "Walk On Air". Ein lachsfarbener Lack mit Gold-Rosapigmenten. Zum Halt und Auftrag auf den Nägeln kann ich leider nichts sagen, da lackieren mit aktivem Baby einfach nicht funktioniert :) Meine Mum hatte sich "Walk On Air" aufgetragen und benötigte 2-3 Schichten. Gehalten hat das Ganze bei ihr knapp 5 Tage ohne große Schäden. Preis ca. 2,49 Euro.



    Secret Mirror


    Und zu guter Letzt gibt's in dieser LE noch einen schlichten, aber schönen Taschenspiegel. Preis ca. 3,29 Euro.



    FAZIT


    Eine sehr stimmige LE. Farben und Produktarten gefallen mir gut. Auch das Design ist nett anzuschauen.

    Empfehlen kann ich in jedem Fall die Soufflé Eyeshadows, die Glosse und die Base als Highlighter. Auch die Lacke machen einen tollen Eindruck auf mich.


    Habt ihr die LE schon gesichtet?

    Wie findet ihr die Produkte?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. mich spricht diese LE überhaupt nicht an.

      LG

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde die LE total ansprechend. Ich mag die Farben und besonders neugierig bin ich auf das Eyeshadow Soufflé "Yes, I Wood!" (:

      AntwortenLöschen
    3. Bin gespannt, wann diese LE bei uns eintrudelt, wir hängen meist bissl hinterher XD

      Diese LE trifft nämlich total mein Farbschema *_* Vor allem aber das champagner Soufflé, der dazu passende Gloss und der rosa (? wirkt der nur hier auf den Bildern Lachsfarben?) Nagellack :D

      http://fanie221.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Die Nagellacke finde ich unspektakulär. Eye Soufflés, pinker Gloss (wenn du mir schwörst, dass er wirklich nicht klebt) und Blush werden angeguckt =)

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde die LE auch nicht schlecht. Die Eyeshadowsoufflés habe ich bereits in meinem Drogeriemarkt gesichtet und habe sie mir alle drei geholt. Der Auftrag ist wirklich ganz wunderbar soft und lässt sich auch gut verblenden.
      Gerade der Goldschimmer in dem rosafarbenen Lidschatten ist ganz wunderbar.

      Hast du eine Empfehlung für einen Pinsel um diese Soufflés aufzutragen oder könnte ich da jeden x-beliebigen nehmen?

      Liebe Grüße, Cindy

      AntwortenLöschen
    6. also mich sprehen das blush mousse und die eyeshadow souffles an mal gucken ob ich was davon ergattern kann lg janay

      AntwortenLöschen
    7. Ich finde die LE super schön! Ich glaub, ich weiß wofür mein nächstes Makeup-Buget drauf gehen wird ;-)
      Die Soufflés und die Glosse finde ich toll!
      Mit den Blushs bin ich im Moment noch am experimentieren, aber er sieht schon toll aus :-)
      Danke fürs Zeigen :-)

      Alles Liebe

      Miss Patty

      http://genuss-reise.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    8. Super schöne LE. Bis auf die Lipglosse finde ich alles super schön. Ich stehe nicht so auf Metall-Look.

      Liebe Grüße
      http://creativbackstage.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. hm ich hab sie leider noch nirgendswo gesehen, hab aber auch nicht so viele catrice-läden in der nähe. wird zeit das catrice in die DM-Märkte kommt. Es wären auf jeden Fall einige interessante Produkte dabei, hoffe ich kann bald noch was abgreifen. Schöne Review!

      LG, Doro
      http://misssuperabound.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Mir gefällt die LE ganz gut. Habe mir die Base mitgenommen, aber auch mit dem Hintergrund "Highlighter" und das Blush. Habe es aber noch nicht ausprobiert. Mal schauen, wie ich ungeübte in solchen Konsistenzen damit zurecht komme.
      Die Souffles hatte ich in der Hand, aber dachte taugen nichts. Werde ich mir aber nochmals angucken :))

      AntwortenLöschen
    11. Ich weiß dass sich über das Blush ziemlich die Geister scheiden, aber ich bin sehr froh es mitgenommen zu haben!
      Schande über mich, ich dachte zunächst, weil ich Blogs mit Fotos nur überflogen habe, dass es sich um einen Lipbalm handelt! Der hätte in der LE noch gefehlt!
      Ich habe es mir totzdem einfach mal mitgenommen, auch wenn es so flüssig ist, und ich liebe es einfach. Ich finde den Auftrag leicht und man sieht eine subtile Frische im Gesicht. Für mich ein wirklich tolles Produkt.
      Ich habe mir dann noch eines dieser Souffle Lidschatten mitgenommen (den goldenen), gedacht als Highlighter, aber man sieht ihn leider nicht mehr, er verschwindet direkt auf meinen Augen,schade. :(

      AntwortenLöschen
    12. wow also die Bilder haben mich jetzt hier mit den Swatchen total angesproche besonders die Soufflés und die glosse *__* und der rosa nagellack ♥

      AntwortenLöschen
    13. Rosa ist ja nicht ganz so meines, aber die Champagnertöne sind toll!

      AntwortenLöschen
    14. NEEEEEEEEEIN! Hatte all eure Kommis beantwortet und nun hat Blogger gesponnen *argh* Also nochmal von vorn...

      AntwortenLöschen
    15. @Isa:
      Mit welchem Pinsel hast du das Blush aufgetragen?

      @hamstileini84:
      MAC 239 bzw Zoeva 234 :)
      Es sollte auf jedenfall ein flacher und relativ fester Pinsel sein.

      @Princesse Papillon:
      Ich schwöre :)

      @fanie221:
      Sorry, hatte mich im Beitrag verschrieben!!!! Der Lack ist lachsfarben mit rosa-gold Glitzerpigmenten!

      AntwortenLöschen
    16. Diese LE ist total seltsam ... die Base und den Rouge finde ich fürchterlich, die Lacke, Glosse und Cremelidschatten liebe ich. ^^

      AntwortenLöschen
    17. danke für die empfehlung!! :) hab mir heute zwei der eye-souffles von meiner mum mitbringen lassen und bin total begeistert! :) waren scheinbar die letzten im aufsteller :D
      liebe grüße, sandra :)

      AntwortenLöschen
    18. Ich hab da heute schon mal kräftig zugeschlagen! :D Genau mein Makeup-Fall: Dezente Farben, interessante Produkte und vor allem - ein Mousse-Blush! Der ist mein Highlight, ich liebe Creme- und Mousse-Rouges. Sonst kamen noch 2 von den Souflèe-Lidschatten mit, und der lachsfarbebe Lack. Alles in allem seit Langem noch mal eine LE, die mir wahnsinnig gut gefällt. :D Fängt gut an für 2012!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)