News

*** NEU NEU NEU ***

21:43,23 Comments


Juuuhuuu, endlich ist es soweit! Das neue Kleid von violett-seconds.de ist fertig!


AUS ...




... WURDE ...




Ich konnte das alte Blogdesign schon längst nicht mehr sehen. Immer wieder versuchte ich an einem neuen Design zu basteln, doch fehlten einfach die Ideen.
Dann kam der Knackpunkt, wo mich die Energie zur Wandlung packte und es entstand das neue violett-seconds.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Lilly bedanken! Sie hat ihre kreative Ader eingesetzt und in Zusammenarbeit einen ganz wundervollen Header erstellt! DANKE, Süße!


Doch nicht nur das Design hat sicher verändert, sondern es sind auch ein paar Neuerungen im Head und der Sitebar dazugekommen.



Neue Seitenleiste




Die Buttons in der Sidebar sind umgezogen und wurden um einige Funktionen erweitert.

  • Swatch-Sammlung
    Du suchst einen Swatch von einem bestimmten Produkt? Vielleicht ist es dort dabei! Diese Funktion wird ständig erweitert.

  • Leckereien
    Stehst du auf leckere Gerichte, kochst gern und interessierst dich für Ernährung? Dann findest du dort das passende.

  • YouTube
    Keine Lust zu lesen, aber mir zuzuhören? Dann klick dich durch die Video-Bar.

  • Partner
    Transparenz? Gerne doch! Zum Thema Sponsoring findest du natürlich auch ein paar Worte.



Aktuelle Themen



In der Sidebar rechts befindet sich der Punkt "Aktuelle Themen". Dort könnt ihr kurz und knapp sehen, was die letzten 4 Blogbeiträge sind. So entgeht euch nichts mehr :)


Dann wünsche ich euch nun weiterhin viel Spaß beim Lesen unseres Blogs :)

Für Wünsche, Kritik und Ideen stehen wir gern zur Verfügung :)







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, wirkt etwas strukturierter.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schönes neues Design, Kompliment! Ich finde besonders den Violett-Ton sehr viel angenehmer fürs Auge.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Habt ihr wirklich toll gemacht! Ich finde auch diesen Violett-Ton angenehmer und ich liebe solche Farbnuancen! Ich finde das passt viel besser zu dir, wie das andere.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch viel besser als dein altes :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das design schaut super aus. Ich würde das Content allerdings etwas kleiner machen. Gerade wenn man nicht so viel Blocktext hat, wirkt das sehr in die Breite gezogen und stört irgendwie so ein bisschen den Lesefluss. Ansonsten tolle Farben, das lila gefällt mir super und schöner Header :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh ganz anders, aber nicht schlecht.
    gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sindy, das neue Design gefällt mir sehr gut - hat was!

    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich sehr schönes neues Design!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mir hat das alte Design viel besser gefallen, es war übersichtlicher, schlichter und einfach besser lesbar. Die grelle Lila-Pink-Kombination tut weh in den Augen und die runde Schrift in der Linkleiste und im Blogtitel ist schrecklich. Der beige Hintergrund in der Seitenleiste passt meiner Meinung nach auch nicht. Ja, und ich finde es auch wie Lisa Scandalous schon schrieb, zu breit! Alles ist einfach zu unruhig, zu viele Schriftarten, die Farben zu quietschig. Manchmal ist weniger einfach mehr! :-) Lieben Gruss, Dorothee

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schönes, neues Design
    und ein wunderschöner Header :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Bitte sehr! Habe ich doch gern gemacht ^^ Ich freue mich, dass es dir gefällt und den anderen Lesern. Das freut mich sehr. :)

    Viel Spaß mit deinem neuen Blog!

    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Viel, viel besser als vorher :) Die Schrift ist toll und alles wirkt übersichtlicher.
    Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  14. Das neue Design ist wunderschön geworden, viel viel besser als vorher *toll*

    AntwortenLöschen
  15. Den neuen Aufbau finde ich übersichtlicher, aber ansonsten finde ich das neue Design nicht schön. Ich finde es übertrieben mädchenhaft und die schrift arg verspielt. Einfach nicht mein Geschmack :)
    liebe grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  16. Schaut wirklich super aus :) Viel besser als vorher!!!
    Das winzige was mich noch ein wenig stört ist das Bild von Dir auf dem Header. Passt irgendwie nicht zum Rest :( Ansonsten gefällt er mir suoer gut! LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das Design ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für euer Feedback <3 ich bin sehr glücklich mit dem neuen Design :)

    Obs evl doch zu breit ist, werde ich bei zukünftigen Beiträgen beobachten.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    sehr schön das neue Design gefällt mir sehr viel besser. Ich habe dich übrigens bei dem 11 Fragen TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Danke!

    http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)