Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW04

12:00,25 Comments


Da meine "Woche in Bildern" Beiträge bisher eher unregelmäßig kamen, weil ich oftmals keine Kamera zu Hand hatte, habe ich nun beschlossen einfach immer auf meine iPhone-Cam zurückzugreifen :)



Luke täglich mindestens 2 mal umgezogen, weil er beim Brei essen gern selbst den Löffel in den Mund schiebt :D *niiiedlich*





Mama: Choclait Chips verdrückt + Luke: Mit der Verpackung gespielt.





Look-Sammlung begonnen: Mama-MakeUp!? Nur das Nötigste!?!





Hoppe, hoppe Reiter... Nur mit anderer "Sitzposition".





Luke: Gemüsespagetti mit Hähnchen + Mama: Mettbrötchen :D





Nach dem Spielen im Bällebad des "Ole, Ole" Indoorspielplatzes direkt eingeschlafen.





Das sonnige Wetter genossen und spazieren gegangen.


Wie sah eure Woche aus? :)






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Kinder sind etwas wunderbares =)

    AntwortenLöschen
  2. lecker mettbrötchen!

    ist der lidschatten vom mama-make-up all that glitters?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist der Studio Finish Concealer von MAC :)

      Löschen
  3. Suuuuper schöne Bilder :)
    Was ist das für ein Lippenstift? Also bei Mama-Makeup.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer aus der neuen Clinique LE :) Ich such den Namen dann gleich mal raus. Hab den Lippie grad nicht zur Hand.

      Löschen
  4. Möchtest du dem armen nicht mal die Fingernägel schneiden? Nur weil du deine wuchern lässt muss sich dein Kind ja nicht kaputt kratzen oder? Oder hast du dafür (dank Bloggen, Schminken, Twittern) auch keine Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst dich so lächerlich :D herrlich. You made my day.

      Löschen
    2. MeinJadore...Auf dem Chocolate Chips Bild sieht man was für Schaufeln er hat.

      Ich mach mich lächerlich. Ich finde es eher lächerlich sich so zu verhalten wie Du.

      Löschen
    3. Ich frage mich nur , was die leute für hobbies haben... wenn der jenige deine blogpost's nicht mag sollte er sie nicht lesen...-.-**

      Löschen
    4. Haha. Ob du das zulässt oder nicht. Aber du liest es. Und das ist doch die Hauptsache oder?

      Schon blöd oder wenn man einfach auch Menschen in seiner Umgebung hat die einem nicht bis zum Anschlag in den Ar*** kriechen. Und wenn Fräulein Sindy damit nicht zurecht kommt wird es einfach nicht zugelassen. Seeehr erwachsen!

      Löschen
    5. Zumindest zeigst du auf den Bildern, dass du dich trotz bloggen, Schminken & twittern super um dein Kind kümmerst & es liebevoll erziehst & nicht zu nem Drachen! Wie es manche hier vorleben! :D ;) :)

      Löschen
    6. Wo sieht man denn dass das Kind nicht zu einem Drachen erzogen wird? Also doofe Kommentare hin oder her aber ein paar Bilder haben doch lange nicht die Aussagekraft über die Eigenschaften einer Mutter. Wisst ihr ob sie nicht vllt genau nur dann Luke auf dem Arm hat um das hier zu zeigen?

      Löschen
    7. Wenn Du Zweifel hast an meinen Erziehungsmethoden oder dem Lebensumständen des Kindes wende Dich ans Weinheimer Jugendamt. Kannste auch anonym machen.

      Löschen
    8. Du drehst dir die Sachen wohl auch gerne so hin wie du sie lesen möchtest. Niemand hat an irgendwas gezweifelt. Es war lediglich ein Fakt das man auf Bildern nicht sieht wie es bei andern zuhause aussieht. Fertig. Da brauchst du jetzt auch gar nicht so doof mit Jugendamt kommen. Und glaub mal. Das wollt ihr doch eigentlich auch nicht oder?

      Löschen
    9. Lieber anonym,recht.hast du. auf bildern sieht man das nicht. also who the.hell gibt dir.das recht..genau darüber zu urteilen. wenn du wen dissen mòchtest..dann machs.richtig. ansonsten les ein buch oder so. soll auch intelligent machen.

      Löschen
  5. Solange er sich nicht sonderlich kratzt, muss man das doch sicherlich nicht. Außerdem hat sie es ja vielleicht direkt nach dem Foto getan...?
    Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sie ihn zum Nagellackswatchen missbraucht^^

    AntwortenLöschen
  6. @anonym.. Neidisch, oder was?! Wie alt bist du? Ist es dir nicht möglich deinen Kleinkrieg woanders auszutragen als hier??? Du langweilst uns dermaßen mit deinen herabwürdigenden und niveaulosen Kommentaren, man fasst es kaum! Ohne genaueres über dich zu wissen, weiß hier jeder halbwegs clevere Mensch um wen es sich bei dir handeln könnte ;) meine Güte, hast du es derart nötig??? Soll ich dir vielleicht meinen Blog durchgeben, dann kannst du da weiter stänkern.. Scheinbar hast du ja nix besseres zu tun *lol* und auch von mir: you made my day.. Vielleicht eine neue Geschäftsidee!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ anonym woher weist Du das der kleine Luke arm ist? Hab mir das Bild mal angeschaut. So lang sehen die Nägel gar nicht aus. Aber anscheinend biste ja so ne Supermama die Ihre Kinder nicht von der Titte lässt. Die dann mit 18 das erste mal einen Apfel schneiden sollen und überfordert sind. Oder stehst auch jeden Tag bei Deinen Kindern in der Wohnung wenn sie mal ausgezogen sind. Nur weil Du feststellst Dein Leben hat keinen Sinn mehr. Schade das Du uns anonymen die gerne Blogs lesen ohne sich irgendwo anzumelden immer so in den Dreck ziehen musst. @bigsunshine schöner Beitrag ich denke nicht das Dein Kind vernachlässigt wird. Hast ja noch einen Mann an Deiner Seite der sich kümmert. Die schlauen unter uns wissen das.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte. Warum kann man den einfach nicht das schreiben was einem als erstes in den Kopf kommt? Was ist denn daran sooo schlimm wenn ICH finde dass das Kind viel zu lange Nägel hat. Sindy wird schon wissen wie sie es macht.
    Und warum muss man immer auf Art und Weise des Schreibens achten.
    Warum kann man sich nicht einfach mal so ausdrücken wie man möchte.
    Ich wengistens was ich denke ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und das sollten hier viele mehr machen. DAS ist ehrlich.

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym das hab ich auch nur getan :) und als erstes kam mir eben das in den Sinn. Warum so beleidigt? Warum darf ich nicht so schreiben wie ich will?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum fühlst du dich angesprochen?

      Löschen
  10. Hey =)
    Ich habe dich getaggt, würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst. Kannst mir dann auch dein Beitrag dazu schicken =)

    Mir gefallen die Bilder wirklich gut. Finde es toll, dass du so etwas mit uns teilst =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Lecker Mettbrötchen :) Hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen!

    AntwortenLöschen
  12. Anonyms Kommentare sind ja mal wieder der Oberkracher. Ich finde es sehr amüsant, dass das Wort "erwachsen" von dieser Person als Vorwurf geschrieben wird sowie die Aussage "Du drehst dir die Sachen wohl auch gerne so hin wie du sie lesen möchtest" :)))Es ist wirklich interessant, wie verschoben die Selbstwahrnehmung mancher Leute ist. Nun habe ich mich auch dazu verleiten lassen, etwas zu schreiben, was eigentlich gar nichts mit Deinem Post zu tun hat. Ich hoffe ich werde jetzt auch nicht Opfer von Anonyms Vergeltungsschlag (argh)...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)