Shopping

Kleiner Raubzug ... + Update "Testen für euch"

19:26,9 Comments


Mein letzter Raubzug-Beitrag ist schon ein Weilchen her... Diese und letzte Woche sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)



  • Herbal Essences "FarbBooster" Shampoo
  • Guhl "Kopfhaut Sensitiv" Shampoo
  • Elvital "Color-Glanz" Intensiv-Schutz-Maske




  • Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion (Schritt 3 des 3-Phasen-Systems)
  • MAC Studio Sculpt Foundation in NW15



Außerdem habe ich zum Thema "Testen für euch" noch ein kleines Update :)





Getestet für den Monat November hatte ich:




Welche Drogerie-Produkte soll ich für euch als nächstes Testen?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, auf diese Review zu den Ölen freue ich mich schon sehr, hatte schon so oft welche in der Hand und hab mir noch nie eines gekauft, weil ich zu skeptisch war.

    Bei mir gibts übrigens ne SLEEK Palette zu gewinnen :)

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbal Shampoo mag ich - überraschenderweise! - sehr gern und benutze gerade die zweite Flasche :-)

    AntwortenLöschen
  3. cliniqu 3 phasen werd ich mir auchmal zulegen. habe soooo viel gutes drüber gehört. die bb-cream ist nicht so toll,muss ich ehrlich sagen. sie spendet keine feuchtigkeit finde ich und pflegt nicht richtig. deswegen werd ich auch zu cliniqu wechseln :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make up und deine Haarfarbe(n) gefallen mir sehr gut in dem Video!
    Ich war erst ein bißchen skeptisch wegen den Strähnen, aber hier sind sie mehr "vermischt" mit deinen blonden Haaren, das gefällt mir besser!
    Ich wünsche mir das Du Eyeliner testest!!!! Ich brauche einen, der schnell trocknet und auch bei fettiger Haut lange hält.Meine Augenlider haben sich leider zu Schlupflider entwickelt und berühren praktisch die Haut der Augenhöhle. Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine! Kajal kann ich deswegen auf den Oberlidern garnicht benutzen, dann habe ich nämlich unter meinen Augenbrauen einen Abdruck des Kajals!
    Außerdem soll er präzise aufgetragen werden können..eine Menge Anforderungen, die ich an einen Eyeliner stelle!!!! :-)

    Vielleicht hast Du ja auch schon so einen Tipp, welcher geeignet ist!?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest von uns getaggt:
    http://selphies-corner.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Selphie & Melli

    AntwortenLöschen
  6. Bitte ein Tutorial und eine Produktliste zu deinem Augenmakeup, das ist ja UMWERFEND :)
    Ganz ganz toll...gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Produktliste und AMU Fotos kannst du hier sehen:
      http://violett-seconds.blogspot.com/2012/01/amu-aus-dem-haulvideo-und-mal.html

      Löschen
  7. Ich liebe das Gliss Kur Öl Elixier ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kommt die Review zu den Ölen jetzt noch oder doch nicht mehr????

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)