Jahresückblick

Jahresrückblick 2011

12:46,8 Comments


Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Groooße Freude! Es sind viele schöne Dinge geplant, aber vorallem werde ich wohl jede Sekunde, die ich mit Luke und meinem Liebsten verbringen kann, genießen.

2011 zum ersten Mal gemacht?
Unser zuckersüßes Baby zur Welt gebracht. Die wunderschöne Nordsee gesehen. Urlaub im Wohnwagen gemacht.

2011 nach langer Zeit wieder getan?
Das Leben durch und durch genossen.

2011 leider gar nicht getan?
Einer bestimmten Person meine Meinung gegeigt. Aus Rücksicht.

Wort des Jahres?
Luipold. Warum? Weil wir den Namen von Luke meinen neugierigen Eltern nicht verraten wollten und einen "Spaß-Namen" dafür rausgehauen haben *lach*

Zugenommen oder abgenommen?
Erst eine wunderschöne Babykugel bekommen und zugenommen, dann unseren Schatz geboren und abgenommen.

Stadt des Jahres?
Weinheim.

Alkoholexzesse?
Nein!

Haare länger oder kürzer?
Küüürzer, aber nun möchte ich sie wieder wachsen lassen. Für die Hochzeit.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger.

Höchste Handyrechnung?
38 Euro. Meinen Flatrates sei Dank.

Krankenhausbesuche?
Ja, mehrfach und für einen guten Zweck.

Verliebt?
Immer wieder aufs Neue in meinen Liebsten und in Luke *herzchen* Aber auch in das ein oder andere Kosmetikschätzchen verliebte ich mich.

Most called person?
Meinen Liebsten.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem Liebsten und mit unseren Kids.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Liebsten und unserem Baby.

Song des Jahres?
"Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu ..." Seit der Schwangerschaft ein Beruhigungssong für Luke.

Buch des Jahres?
Meine Schwangerschaft Woche für Woche von Prof. Leslay Regan

TV-Serie des Jahres?
Alles was zählt.

Erkenntnis des Jahres?
Manche Menschen sollten sich lieber auf die wichtigen Dinge im Leben konzentieren.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Die Bettruhe und Streitereien.

Schönstes Ereignis?
Die Geburt von Luke und das Leben mit ihm und meinem Schatz!

2011 war mit einem Wort?
Wahnsinn!



You Might Also Like

Kommentare:

  1. uhhhh :D ich wünsche euch eine super schöne traumhochzeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich nach einem recht tollen 2011 für dich/euch an *_*
    Auf das 2012 genauso toll wird, gerade mit/wegen der Hochzeit <3
    http://fanie221.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Zusammenfassung und vieles davon könnte ich direkt bei mir so mit reinsetzen :-)

    Aber schade, dass auf meine Hilfe bezüglich MuA/Visaausbildung und Selbständigkeit so gar keine Reaktion von dir kam/kommt. Ich weiß nicht, ob meine email ankam noch, ob es dir etwas geholfen hat. Über ein kleines Danke hätte ich mich schon gefreut. Ich denke mal, dass gehört sich ja auch , denn fürs Bloggen ist ja auch Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. @ela: Hab eben in den SPAM Ordner geschaut :-/ und ich dachte schon, du antwortest überhaupt nicht mehr ^^
    Danke für die Mail. Sehr aufschlussreich. Bekommst sobald wie möglich eine Antwort :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) wollte ich schon länger mal fragen und zwar wieviele Kinder du eigentlich hast? Ist luke dein einziges kind? Und dein Mann hat noch eins, richtig? :) weil du immer von "kids" sprichst :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schöner Rück- bzw. Vorblick, den werd ich mir mal für meinen Blog mopsen *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Hi, wann ist denn Eure Hochzeit geplant?Würde mich sehr über Hochzeitsposts freuen (Vorbereitung, Location, Kleidung, Haara&Makeup,....)Allerliebste Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhh na da bin ich beruhigt lol. Hab nun echt schon Wunder geschrien. Na da bin ich beruhigt hihi liebe Grüße

    und knuff deinen süßen Luke mal von mir

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)