Hochzeit

HOCHZEIT ... Wir werden heiraten!

16:00,80 Comments




Endlich! Es ist soweit!
Die Planung für unsere Hochzeit im Sommer 2012 hat begonnen!



Wir freuen uns beide wahnsinnig auf den wohl märchenhaftesten Tag unseres Lebens!

Denn der Saal für die Trauung steht bereits fest! Wir werden uns auf Schloss Moritzburg, dem Schloss vom Märchen '3 Haselnüsse für Aschenbrödel', das JA-Wort geben :))) Dort hatten wir uns im Sommer 2010 bereits verlobt! Seit dem 17.01.2012 ist diese Verlobung nun auch endlich rechtsgültig *freu*

Hochzeit bedeutet viiiel planen und organisieren. Und das nicht nur was Location, Fotograf ... betrifft, sondern auch Kleid, Schuhe, MakeUp, Schmuck und so weiter.


Habt ihr Interesse an diversen Einträgen zum Thema 'Hochzeitsplanung' ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. glückwunsch! das schloss ist traumhaft. ich würde mich sehr über posts zum thema hochzeit freuen. bin immer neugierig, welchen geschmack andere punkto dekoration, kleid, schuhe und frisur haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, wie schöööön! Stell dir vor: Wir haben unsere Verlobung auch genau am 17.1. rechtsgültig gemacht! Werden am 13.07. heiraten! :))
    Ich wünsche euch eine stressfreie Vorbereitungszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Glückwunsch zur Verlobung!
    Wunderschönes Schloss (:
    Ich würde mich sehr über Posts freuen, die mit Make-up/Kleid/Schuhen/Schmuck zu tun haben.

    AntwortenLöschen
  4. Achja: Und ja, ich bin gespannt auf Hochzeitsberichte! :D (Mein Kleid hab ich schon!)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich freu mich für euch und fände es ganz wunderbar, wenn du ein paar Posts über die Planung schreibst. Da heiratet ihr ja ganz in meiner Nähe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv, da ich selbst heirate!!! :D also interessiert mich das alles brennend! :))

    AntwortenLöschen
  7. heiratet ihr etwa am 12.12.12 ;)? wär ein suuper Datum :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat doch geschrieben im Sommer 2012...Ist Dezember etwa Sommer? Lesen :-)

      Löschen
  8. Ich freu mich für euch! :) Ja, Posts über die Hochzeits-Planung würden mich interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Herzlichen Glückwunsch! Und so eine tolle Location. :) Berichte bitte ganz viel davon!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie toll :) ... Sehr tolle Location! Ich fände es super, wenn du ein paar Posts bezüglich der Planung machst :).

    Liebe Grüße, Franzi!

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, ich mache gerade einen Blogsale!

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich möchte nie Heiraten, würde mich aber dennoch freuen etwas mehr über Eure Hochzeit zu erfahren. Der Blogpost passt wirklich sehr gut, da ich mir heute Schuhe für die Hochzeit meiner Cousine gekauft habe und das Kleid auch heute ankam :) Die Hochzeit meinr Cousine wird sicherlich auch märchenhaft - geheiratet wird in einem Kloster, gefeiert wird auf einer Burg :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! :) habs mir irgendwie schon gedacht, als du bei einem Haarpost mal geschrieben hast, du würdest dir die Haare nicht so bald mehr schneiden lassen für ein Ereignis im kommenden Jahr ;) Posts dazu würden mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  13. immer gerne! Mich interessiert alles was 2012 hochzeitsmäßig so "in" ist. Arbeite selbst nämlich in der Branche ;-) Hochzeiten sind mein Leben!

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich sehr für euch! Ist auch gleich bei mir um die Ecke :)
    Ach Mensch, dann hibbel ich mal mit euch mit ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Verlobung :)
    Ich finde solche Planungen immer sehr interessant ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja schön, freue mich für euch! Und dann so eine traumhafte Location!
    Ich bin zwar schon verheiratet, würde mich aber trotzdem für Posts interessieren. Ich finde es immer toll, wenn sich doch noch zwei "trauen" in diesen Zeiten.
    Letztens habe ich gehört, dass das allerwichtigste das Essen ist. Meinen Erfahrungen nach stimmt das auch zu 100 %. Eine lahme Party kann durch Essen viel gewinnen, aber ist das Essen schlecht, nützt auch der beste DJ nichts.
    Ich wünsche euch eine stressfreie Vorbereitungszeit und viiiiel Spaß beim Kleid anprobieren.
    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  17. Ach so schön! =)
    Jetzt hab ich dir ne Mail an die Gewinnspieladresse geschickt, dabei hät ich auch einfach kommentieren können, haha =)
    Trotzdem nochmal Glückwunsch!!!
    Will auf jeden Fall Posts zum Thema Hochzeit sehen! =)

    Liebste Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Das sieht und hört sich alles traumhaft an. Ich würde auch so sehr gerne mit Brautkleid (Kirchlich)und alles drumherum heiraten, aber dazu fehlt uns in moment die Zeit und das Geld. Haben bis jetzt nur Standesamtlich geheiratet. :)) Freue mich so für euch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Blöde Frage, aber da kenn ich mich so gar nicht aus...was heißt, Verlobung ist rechtsgültig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut BGB ist es wohl so, dass man sich NICHT verloben kann, solange mind. einer der Partner noch verheiratet ist! Somit ist unsere Verlobung mit dem Scheidungsdatum (17.1.2012) erst gültig. D.h. das erst ab dann z.B. Ansprüche (§§ 1297 - 1302) geltend gemacht werden könnten.

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch.<3 Das hört sich alles so wundervoll an, ich würde mich uuuuunheimlich über Posts zum Thema Hochzeit freuen, ich liebe Hochzeiten über alles & ich würde gerne mehr über eure Planung & Co. lesen!
    Viel Glück euch weiterhin & viel Erfolg beim planen! (;
    xoxo nicca

    AntwortenLöschen
  21. Ist das der Schloss vom Film???? Sah gaaanz anders aus, oder verwechsle ich da was? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop. Ist es. Das Original Märchenschloss <3

      Löschen
  22. Glückwunsch erstmal zur jetzt rechtsgültigen Verlobung ... Klar hab ich Interesse an Beiträgen zum Thema Hochzeitsvorbereitungen ... ich hab letztes Jahr im Mai geheiratet & kann mich noch gut an die Vorbereitungen erinnern - ich hab Spaß dran gefunden und helfe derzeit einigen Freundinnen bei ihrer Planung - Herrlich - ich darf immer noch Brautmagazine lesen ;-) Damals hat man mich eigentlich immer mit einem unter dem Arm gesehen ...

    Liebe Grüße,
    Anke_LE

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für euch! Und so Hochzeitsplanung finde ich immer super spannend, würde mich auf jeden Fall interessieren *-*

    AntwortenLöschen
  24. hier noch mal Herzlichen Glückwunsch! :) ich hatte euch ja schon ein wenig bei twitter gefragt, wann endlich was kommt :D aber ja, ich würde gerne Posts zu den Sachen lesen :) auch wenn es bei mir wohl noch sehr sehr lange hin ist, finde ich solche Posts immer super interessant und schön :) Das Brautkleid würde ich auch super gerne sehen. Natürlich erst NACH der Hochzeit, nicht dass der Obelix das noch vorher zu sehen bekommt :D

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    würde mich auf jeden Fall über Beiträge zum Thema Hochzeit interessieren.
    Wir sind auch schon Mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit am 14. Juli :)

    AntwortenLöschen
  26. ohjaaa,großes Interesse, besonders am Make Up, da ich selber am 12. Mai heirate, auch in einem Schloss :)

    AntwortenLöschen
  27. Ja bin auf jeden Fall für Beiträge zum Thema Hochzeit!!!
    Wir sind im Moment auch schon mitten in den Vorbereitungen für unseren großen Tag am 14. Juli ^^

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch... Das Schloss ist ein Traum:))

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute Euch beiden! Ja bitte bitte teile Deine Erfahrungen bezüglich der Hochzeitsplanung mit uns! Ich bin im August Trauzeugin und brauch da ganz viel Wissen und jemandem zum Diskutieren ;) Moritzburg ist ja echt traumhaft zum Heiraten. Hatte in Radebeul vor zwei Jahren eine Hochzeit erlebt in den Weinbergen, da sind wir auch auf Moritzburg zu sprechen gekommen. Auch eine wunderschöne Location!
    Und natürlich interessiert mich ungemein welche Make-up-Ideen du haben wirst, wie das Kleid aussehen wird, wie die Einladungen, wie die Hochzeitstafel, wie das Trauzeuginnenkleid ( :D) und vorallem: wie ihr die Kinder einbinden werdet.
    Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!!!
    Auf eine wundervolle und unvergessliche Vorbereitungszeit. Du wirst sie vermissen, das kann ich dir sagen. Die Zeit vergeht so schnell, also genieße sie von vorn bis hinten.

    Ich bin absolut gespannt auf weitere Blogpost zu diesem tollen hinreißenden, tränenrührendem Thema!!!

    Alles alles Liebe...

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Schritt!
    Genieße die Zeit der Vorbereitung und denk immer daran, für was du das alles machst.
    Genieße die Zeit von vorn bis hinten, denn leider geht sie viel zu schnell vorbei.

    Ich bin absolut gespannt auf weitere hinreißende, tränenrührende Blogposts!!!

    Alles alles Liebe...

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Das ist ja mal ein Traum jedes Mädchens....in einem Schloss zu heiraten. Total schön. So ein Glück hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  33. hehe, heirate auch nächsten sommer und wäre daher sehr interessiert an posts zu dem thema. glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich freu mich so für euch :) Hoffentlich kehrt nach der Hochzeit auch wieder etwas mehr Ruhe bei euch ein, wünschen würde ichs euch :)
    Obwohl ich noch viel zu jung zum Heiraten bin (und mir *hüstel* dafür auch noch der richtige Mann fehlt :D) würde ich mich sehr über Hochzeitsposts freuen :)

    AntwortenLöschen
  35. Um mal klugzuscheißen ... : Verlobt seid ihr schon seit Sommer 2010, denn rein rechtlich hat das weder eine Gültigkeit noch eine Bedeutung. ;)

    Ich wünsche euch eine schöne Vorbereitung und Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zurück klugscheißen :) Laut BGB ist es wohl so, dass man sich NICHT verloben kann, solange mind. einer der Partner noch verheiratet ist! Somit ist unsere Verlobung mit dem Scheidungsdatum (17.1.2012) erst gültig. D.h. das erst ab dann z.B. Ansprüche (§§ 1297 - 1302) geltend gemacht werden könnten.

      Löschen
    2. Und wenn die Scheidung am 17.01.2012 war, dann hat das Urteil erst mit Ablauf des 17.02.2012 Rechtskraft oder ist der 17.01.2012, der Tag an welchem das Urteil Rechtskraft erlangt hat?

      Und wo steht das im BGB, dass man sich nicht verloben kann wenn einer der Partner noch verheiratet ist?

      Trotz allem wünsche ich euch viel Glück für die Zukunft!!

      VG Luise

      Löschen
    3. Sofort rechtskräftig, da Rechtsmittelverzicht. Und hier ein Punkt der Zusammenfassung vom BGB und Eckdaten. (von einer Hochzeitsseite.)

      'Die Verlobung ist in ihrem Entstehen formfrei, es braucht also weder einen speziellen Vertrag oder einen besonderen Ablauf. Lediglich die Volljährigkeit beider Partner sowie deren gegenseitiges Eheversprechen reichen für die Wirksamkeit des Verlöbnisses aus (ist einer der beiden noch verheiratet, gilt die Verlobung allerdings als nichtig und wird zudem als sittenwidrig angesehen).'

      Löschen
  36. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch. Dann auch noch diese Kulisse......neid! Ich will zwar nicht heiraten aber bei so einem Schloss.......schon schön! Freu mich echt und wünsche euch von Herzen alles Gute, eine nicht so stressige Vorbereitung und einen Wunderschönen Tag! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwünsch zur Verlobung ihr Beiden! Eine tolle Location habt ihr euch da ausgesucht - richtig romantisch und märchenhaft :). Ich werde auch demnächst heiraten und würde mich daher über Blogposts zu dem Thema freuen ;).

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch! Da heiratet ihr ja direkt bei mir um die Ecke, also eine 20km lange Ecke - aber in der Nähe ;)

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal: Glückwunsch! Und ja, ich habe Interesse, denn ich bin eine Juli 2012 Braut ;) Also auch Sommer, hihi! Das Schloss ist total schön, :) Bei uns stehen Location und alles auch schon fest, warten auf Caterer rückruf und bin auch im Planungsfieber so langsam ;)

    AntwortenLöschen
  40. Cool! Ich will später auch unbedingt in einem Märchenschloss heiraten:)
    Und über Posts zum Thema würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  41. wie wunderbar <3 bald seit ihr mann und frau *schnief*
    kenne da eine tolle seite für werdende bräute "http://www.brautpunkt.de/" .
    schmöker da so gern und komm ins träumen...

    außerdem seit ihr nun auch "rechtlich" gesehen, bestimmte personen los.
    neues leben kann beginnen =)

    wünsch euch alles gute <3

    AntwortenLöschen
  42. Ja ja ja :)))) Bitte gaaanz viele Beiträge zu diesem Thema!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Auja, bitte viele Hochzeits-Beiträge. Ich heirate ebenfalls diesen Sommer und brauche noch ein paar Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Toll, ich gratuliere und wünsche dir starke Nerven =)
    Immer her mit den Hochzeitsposts =)

    AntwortenLöschen
  45. ja sehr gerne blogpost über die hochzeit + vorbereitungen :D
    ps. herzlichen glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  47. Definitiv ist Interesse da! Da wir letztes Jahr selbst geheiratet haben und ich ein ganzes Jahr mit Planung verbracht habe, lese ich selbst noch immer gern Hochzeitsposts :)
    Die BRAUT habe ich auch immer gelesen und ich mochte die Weddingstyle auch sehr gern, eine hübsche Zeitschrift mit Tips zur Tischdeko etc.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. "Zusammen durch die Welt zu gehen
    ist schöner als allein zu stehen.
    Sich darauf das Wort zu geben
    ist das Schönste wohl im Leben."
    Liebe Sindy, lieber Torsten,
    ich habe mich gerade so wahnsinnig darüber gefreut zu lesen, dass ihr heiratet. Wie wunderschön! Es wäre prima, die Planung verfolgen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere ich euch beiden :)
    Interesse ist auf jeden Fall da! Finde jedes Detail einer Hochzeit total interessant :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  50. Jetzt auch noch von mal ganz offiziell alles Gute für euch.

    Traumhafte Kulisse habt ihr euch ausgesucht, wir waren ja erst vor kurzem da (mal wieder *gg*) und ich konnte von dem Flair nicht genug bekommen.

    Und ich bin ja natürlich auch gespannt auf Fotos und Berichte :o)

    AntwortenLöschen
  51. Ihr habt Euch verlobt, obwohl Thorsten noch verheiratet war? Hui, das hinterlässt bei mir irgendwie ein schales Gefühl..... ist nicht böse gemeint, und ich wünsche Dir wirklich alles Gute und alles Glück der Welt, aber irgendwie hat das ein "Geschmäckle".

    Ich hoffe nicht, dass er sich wegen Dir von Frau und Kindern getrennt hat, denn sein eigenes Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen ist oft von ganz schlechten Energien begleitet da die Beziehung dann einfach belastet ist.

    Ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich Gute und eine Hochzeit auf diesem Schloß ist sicher ein Traum.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die wahre Liebe daherkommt, ist es unwichtig, ob der Partner auf dem Papier noch verheiratet ist bzw. in Trennung lebt :) *love*

      Und nein, ich war nicht der Grund für die Trennung. Einzelheiten zu den Eheproblemen der beiden gehören hier allerdings nicht her :)

      Löschen
  52. Glückwunsch :)
    Ich würde mich sehr über Berichte zum Thema Hochzeit freuen.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Mein grenzenloser Neid ob dieser Location ist euch sicher!!!

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!
    Besonders toll finde ich, dass ihr für eure Hochzeit in deine Heimat zurückkehrt. In Dresden und im Elbsandsteingebirge kann man auch ganz toll und entspannt flittern ;) Ich freue mich auf deine Berichte.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, wir heiraten auch am 14.04. diesen Jahres, allerdings nach elfjähriger "wilder Ehe" (ich bin 31).

    Liebe Grüße, Sanja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! :)
    Ich freue mich für dich !
    Bin selbst seit dem 25.11.2011 verheiratet :) und in 4 Monaten bekommen wir Nachwuchs *freu*

    Mal eine Frage.
    Wenn Luke ein Mädchen geworden wäre, welchen Namen hättet ihr gewählt?

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch!
    Ich werde diesen Sommer auch heiraten, bin zurzeit mitten in den Planungen und liiieeebe es. Besonders das Anprobieren von so vielen wundervollen Kleidern macht riesigen Spaß. Auch ich wäre daher sehr gespannt auf deine Hochzeitsposts :)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich oute mich auch mal als stille Mitleserin. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) Und viel Spaß bei der Planung deiner Traumhochzeit - das macht sooo viel Spaß. :-)

    Das Schloß habe ich mir auch schon einmal live angeschaut, gibt v.a. auch für die Hochzeitsfoto schöne Bilder her :-)

    Bzgl wahre Liebe muss ich dir recht geben :-) Geniest es! Dann seit ihr aber auch noch gar nicht zu lange zusammen oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich oute mich auch mal als stille Mitleserin. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) Und viel Spaß bei der Planung deiner Traumhochzeit - das macht sooo viel Spaß. :-)

    Das Schloß habe ich mir auch schon einmal live angeschaut, gibt v.a. auch für die Hochzeitsfoto schöne Bilder her :-)

    Bzgl wahre Liebe muss ich dir recht geben :-) Geniest es! Dann seit ihr aber auch noch gar nicht zu lange zusammen oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  60. Nun ja, wäre doch gelogen, dass Du nicht der Grund für die Scheidung warst oder? Ich war bei meinem Mann auch der Grund, dass er seine erste Frau verlassen hat, also kann man auch dazu stehen.Und so Dicke können die Eheprobleme von Torsten und seiner Exfrau nicht gewesen sein, sonst gebe es nicht den Kleinsten, der bei der Trennung gerade mal ein Jahr alt war.Und schließlich bist du ja auch schon eine zeitlang als nette Arbeitskollegin ins Haus gekommen. Aber trotzdem alles Gute für die Planung der Hochzeit. Jeder soll natürlich von vorne beginnen dürfen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab eine Vereinbarung beim Jugendamt in Landau. Daher werde ich aktuell auch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgeben.

      Löschen
    2. P.S. Wie oben bereits schon einmal geschrieben, war nicht (!!!) ich der Grund der Trennung. Für Diese haben Torsten und seine Exfrau andere Gründe!!!

      Löschen
    3. Ja sowas kenne ich auch.Ich musste mir damals(sind immerhin schon 12 Jahre seit wir zusammengekommen sind)auch vieles anhören,als mein Schatz und seine Ex-Frau sich trennten.Ich war auch nicht der Grund,aber so ist das ganz oft,die "Neue" ist meist in den Augen anderer schuldig.

      Lass dich bloß nicht so fertig machen Sindy.

      Löschen
  61. hey,

    ich hab letztes jahr am 01.10. geheiratet. ich würde diverse blogposts ganz interessant finden. vielleicht kann man euch ja bei den ein oder anderen sachen auch helfen (da man ja als frisch verheiratete doch die ein oder anderen guten internetseiten etc kennt).

    vorab würde ich euch echt raten euch beim http://www.hochzeitsforum.de/ anzumelden. da findet ihr zu allem was und ich hab damals durch die seite doch viele euros bei der hochzeit gespart.

    AntwortenLöschen
  62. Hi Hi, ich finde deinen Blog und auch das tolle Ereigniss das dir bevor steht einfach nur schön. Du warst eine der ersten YouTuber denen ich gefolgt bin und eine die ich noch heute leidenschaftlich gern anschaue. Als kleine Aufmerksamkeit möchte ich dir diesen Award schenken. http://monesiz.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  63. Jaaaaaaaaa ganz viel Berichten bitte, ich werde im Sommer 2013 Heiraten und brauch noch ganz viele wünderschöne Anregungen. :-) freu mich voll für euch !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde mich auch total freuen wenn ihr uns Einblicke in Sachen Planung Erfahrung Tipps und Meinungen gebt. Inklusive was euch an einer Hochzeit am wichtigsten erscheint und wie ihr euch die perfekte Hochzeit vorstellt.

      Mensch das schloss muss teuer sein :(

      Löschen
  64. Woooow,wunderschön! Ich möchte ganz ganz ganz viel von eurer Planung mitbekommen! Ich träume auch schon seit ich ein kleines Mädchen bin von einer Prinzessinenhochzeit und fieber da auch bei anderen, sogar bei Fremden, total mit :)

    AntwortenLöschen
  65. Ich werde dieses Jahr auch heiraten und will noch gar nicht an die Planung denken

    AntwortenLöschen
  66. Von mir aus kannst du einen neuen Blog starten und ALLES reinschreiben, was auch nur irgendwie mit Hochzeit zu tun hat!! Ich liebe es :)

    Ich finds ganz erstaunlich, wie viele deiner Leser dieses Jahr heiraten, aber du sprichst ja auch genau die richtige Zielgruppe an (weiblich + ungefähr passendes Alter).

    Ich persönlich bin zwar noch nicht verlobt aber ich freu mich schon mega auf den Tag und auf die darauffolgende Hochzeit. Dauert aber wohl noch 2-3 Jährchen (wg Studium).

    Übrigens finde ich es gut, dass du nichts zu der Ehe von Thorsten sagst, ich würde das ehrlich gesagt an deiner Stelle gar nicht mehr zur Sprache bringen (auch nicht angedeutet in einem Nebensatz). Das führt nur dazu, dass Leute sich einmischen, die es nichts angeht. Je konsequenter du dich wie eine Grenze verhältst (es also gar nicht erst zur Sprache bringen oder auf Kommentare antworten), desto eher werden es andere auch als Grenze akzeptieren. Ist wie bei Kindern ;)

    Viel Glück euch beiden!

    AntwortenLöschen
  67. Machst du dein Braut Make-up selbst? :)

    AntwortenLöschen
  68. Mensch da hab ich ja wiedermal was überlesen.Ihr heiratet schöööööön.
    Wir auch am 08.06.2012 freeeuuuuu......

    Hach es macht ja wirklich riesen Spaß für DEN schönsten Tag zu planen,aber ist auch sooo stressig.
    Wir konnten uns auch noch nicht auf die richtigen Ringe einigen.

    Alles Gute Euch.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)