Friseur

Endlich wieder beim Friseur gewesen!

21:27,37 Comments


Mein letzter Friseurbesuch ist eine gefühlte Eeeeewigkeit her. Genauer gesagt war er am 13. Oktober 2011 *uff*
Heute haben es Zeit und Gesundheit zugelassen, dass mich meine liebste Arzu wieder etwas schicker machen konnte :)

Aufgrund eines großen Ereignisses in diesem Jahr, möchte ich meine Haare wieder wachsen lassen, daher wurden heute nur die Spitzen geschnitten.
Ein Augenmerk legten wir auf die Haarfarbe. In den letzten Monaten hatte ich mir die Ansätze immer selbst schnell zack-zack blond coloriert, sodass das Farbspiel mehrerer Blondtöne sich durchs Waschen nach und nach verlor.
Daher gab es diesmal eine gesamte Blondtönung in einem warmen Ton, sowie braune Strähnchen.



Auf den Bildern wirkt das Blond recht ungleichmäßig. Das liegt am Licht :) den toller Weise verändert sich die Haarfarbe je nach Belichtung :)
Mir gefällts sehr gut. Ist für mich mal wieder etwas anderes. Größere Veränderungen möchte ich eiiiigentlich nicht mehr, da ich Blond an mir unglaublich gerne mag.

Einen Gesamteindruck könnt ihr eventuell morgen in meinem Weihnachtsgeschenkevideo sehen :))


Gefällts euch? :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das was man sieht gefällt mir bereits unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, hast du es gut, du kannst dir die haare schon wieder färben. ich stille noch und muss warten :/
    aber baaaaald gibts auch blond auf's köpfchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind echt schön gefärbt! Sieht total natürlich aus <3

    AntwortenLöschen
  4. SUUUUPER SCHÖN!!!! Steht dir, was man so sieht, unheimlich gut. Ich mag das Spiel zwischen Blond und Braun sehr, sehr gerne. Freu mich schon aufs Video.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  5. an sich sehr schön, für meinen geschmack wäre es nichts, ich finde es zu sehr streifenhörnchen-mäßig, trotzdem siehts irwie toll aus,
    (nicht negativ verstehen)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde die Strähnchen wunderschön - sieht sehr gut gemacht aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus, viel besser als das ganz helle blond.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht total hübsch aus! Ich war auch erst beim Friseur^^. Ein frischer Schnitt an Neujahr ist einfach besonders toll :-D!

    AntwortenLöschen
  9. schick :) und viel glück für das große ereignis..wenn es das ist, was man vermuten könnte :)

    AntwortenLöschen
  10. tut mir leid :/ aber ich find das hat was von stinktier. finde es ganz schrecklich wenn man die strähnchen sieht und die nicht fein ineinander über gehen :)
    die hauptsache ist trotzdem, dass es dir gefällt

    AntwortenLöschen
  11. schön siehts aus! mir gefallen die dunklen strähnchen!

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich auch witzig, dass wir beide heute beim Frisör waren :). Man will ja im neuen Jahr wieder hübsche Haare haben, ne ;). Hab's auch zu lange aufgeschoben.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Muss mich grad an die All Saints erinnern und an die 90er. Siohet bei dir aber gut aus!

    AntwortenLöschen
  14. Stillst du nicht noch? Oder macht Färben etc. nur in der Schwangerschaft was aus?

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde die Strähnen nicht wirklich gut gelungen! Das ''braun'' sieht nicht schön aus,sondern eher ''dreckig?!" und es sieht viel ,viel zu Streifig aus und nicht harmonisch in den Übergängen.

    Ich fänd die Haarfarbe ohne Strähnen um einiges viel besser:)

    AntwortenLöschen
  16. seehr seeehr hüpsch geworden, auch wenn ich die strähnen etwas feiner gesetzt hätte (friseurin eben *lach* ) . das wichtigste aber ist, dass man selber mit dem schnitt und der farbe zurrecht kommt und sich leiden mag. ich freue mich schon auf dein neues video :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber hast du echt während deiner Schwangerschaft die Haare gefärbt? Ist das nicht schädlich?

    Zum Thema: Mir gefällt es auch nicht wirklich. Ich mag diese krassen Unterschiede nicht. Hast du Blocksträhnen machen lassen?

    AntwortenLöschen
  18. Total hübsch :) Ich sollte auch bald mal wieder zum Frisör ^^
    Ich glaube ich war kurz nach deinem "letzten Mal". Vor den Herbstferien. am 15ten Oktober glaube ich :D

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt, was ich jetzt so auf den beiden Bildern sehen kann, sieht super aus. Toll gestuft, toller Farbverlauf.
    Einen tollen Friseur hast du da gefunden.

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  20. Danke für euer Feedback ihr Lieben :)

    Die Strähnen sind absichtlich so kontrastreich geworden, da ich keinen Bock auf ein verwaschenes und gräuliches (natürliches) Ergebnis hatte. Sowas hatte ich vor einem guten Jahr bereits und ihr wisst ja: Irgendwie brauche ich immermal wieder was anderes aufm Kopf :D

    Bzgl. Schwangerschaft + Stillen. Es gibt keine Studien in den erwiesen wurde das farbliche Veränderungen dem Kinder schaden oder in der Muttermilch vorkommen.
    Dennoch bin ich vorsichtig, sodass ich nur alle ca. 3 Monate in die Richtung gehend etwas mache. Denn Chemie ist Chemie und man kann ja nie wissen.
    Fazit: Solange man es ist übertreibt (alle 4 Wochen), kann ichs durchaus für mich verantworten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach gibs doch zu, du heiratest! ;)

    Würd gerne mehr darüber erfahren, zeig mal den Ring, die Vorbereitungen, wie wollt ihr heiraten? Finde sowas immer sehr spannend, eine Freundin von mir hat auch zwischen den Jahren einen Antrag bekommen und ich bin schon ganz aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  22. oh man sieht das schön aus..ich will auch dringend zum friseur find bloß leider keine zeit =(

    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  23. Die Frisur gefällt mir sehr gut und auch die Strähnen finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  24. sieht toll aus ;) ich gehe in einem monat wieder färben, ich freue mich jetzt schon darauf.lg noreen

    AntwortenLöschen
  25. Glaub Termin ist im August... manchmal twittert sie das Datum und meint, dass es niemand versteht oder eben doch ;)

    Möchte auch endlich eine neue Frisur haben, trau mich aber nicht zum Friseur zu gehen, da ich keinen "Friseur meines Vertrauens" habe.
    Möchte von lang und braun auf blond mit Pony umsteigen.
    Hatte zu Silvester so eine Perücke auf und jeder meint, das stand mir ja so gut^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Strähnchen stehen dir supergut! :)
    Deine Haare sehen auch super gesund und gepflegt aus, wahnsinn!


    Liebe Grüße,
    Alexandra
    http://fettweg1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hey Sindy,

    gut siehst du aus, so ein Friseurbesuch ist doch immer wieder herrlich!

    Wie hast du den Termin mit Luke vereinbaren können? Schneiden und Strähnen, das dauert ja doch ne ganze Weile und man weiß ja nie, wann die lieben Kleinen Hunger haben, bespaßt werden wollen oder oder oder... Ich würd auch gern mal wieder gehen, aber mit meiner Kleinen (übrigens auf den Tag drei Monate jünger als Luke) stell ich mir das logistisch schwierig vor...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. @Claudia:
    Glückwunsch nachträglich <3
    Torsten hat auf unseren Engel aufgepasst :) Ich habe Milch abgepumpt, damit er diese bei Bedarf via Fläschchen füttern konnte :)

    AntwortenLöschen
  29. Schön, ein tolles glänzendes Blond. Warst Du wieder bei PAM? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein :) ich war wieder bei meiner geliebten arzu.

      Löschen
  30. wenn es dir so gut gefällt, dann empfehle den Friseur doch weiter! http://www.easycheck.net/friseur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich empfehle arzu gern weiter, aber den laden, in dem sie nun arbeitet, mag ich nicht sonderlich.

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)