DIOR

[Swatches] Dior Spring Look 2012

20:20,88 Comments



Ab heute, dem 18. Januar 2012, ist der DIOR Spring Look 2012 erhältlich. Termingerecht möchte ich euch das ein oder andere Produkt daraus vorstellen. Wer fleißig bis zum Ende ließt, kann sogar eines der Produkte gewinnen ;-)



Die 3 Couleurs Palette in "Smoky Violet" kommt in gewohnt edlem Design mit "neuer" Aufklapptechnik daher.






Wie der Name schon sagt, beinhaltet sie 3 verschiedene Nuancen. Im Falle dieser Palette handelt es sich um 3 Rosa-Violet Töne.







Jede Nuance ist gut pigmentiert. Der dunkle + helle Ton sind mit ganz zartem Seidenschimmer versehen und der intensiv Violete hat einen wuuuunderschönen Glitzerschimmer in sich! So intensiv, dass man ihn nicht mit der Kamera einfangen konnte!
Beim dunkelsten Ton hätte ich mir etwas mehr Intensität gewünscht, da man die Lidfalte somit schöner betonen könnte.
Die Lidschatten krümeln minimal, lassen sich aber gut auftragen und verblenden. Nur wird die Farbe des schönen Glitzerviolets leider nach einer Weile schwächer und entfaltet nicht mehr seine volle Schönheit.

Der Preis beläuft sich auf 42,50 Euro für 5,5 g.




Der Rouge Dior Lippenstift in "Corolle Pink" ist ein wunderschönes, frühlingshaftes Rosa mit leichtem Schimmer.




Für mich ist es im Moment DER Lippenstift für den kommenden Frühling! Das schönste Rosa, was ich neben meinen MAC Lippies aktuell besitze.
Er riecht angenehm, pflegt etwas und hält gut 2 Stunden (ohne Essen und Trinken).

Der Preis beläuft sich auf 32 Euro für 3,5 g.






Kommen wir zum Rouge Dior Vernis in "Forget-Me-Not". Einem Violet mit Graueinschlag. Er zaubert ein Cremefinish mit miiiinimalem Seidenschimmer.







Wie immer besitzen die Dior Nagellacke einen eher breiten Pinsel, mit dem ich persönlich nicht so gut klar komme. Der Lack deckte mit 2 Schichten und trocknete auf dem Nailweel recht schnell.

Der Preis beläuft sich auf 24 Euro für 10 ml.




Da ich aktuell eh keine Zeit habe, um Nagellacke aufzutragen und es schade wäre, wenn dieser Lack bei mir verkümmert, möchte ich ihn an euch VERLOSEN.

Schreibt mir dazu einfach ein Kommentar mit:
"Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"


DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 22. Januar 2012 um 23:59 Uhr
  • Werdet Abonnent oder Leser! (oder seid es schon)
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.



FAZIT

Ein absolutes MUST-HAVE ist für mich der ROUGE DIOR in "Corolle Pink". Wer sich ein bisschen Luxus für den Frühling gönnen möchte macht mit diesem Lippenstift nichts falsch. Einen Lippenswatch, sowie ein Tragebild gibt es sobald meine rissigen Winkel wieder weg sind :)


Wie findet ihr die Farben?




Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Der Lippi ist wirklich hübsch. Allerdings habe ich ähnliche Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Augen ist lila nicht so mein Ding, aber der Lack sieht toll aus. Würde gerne mal High-End Lack ausprobieren. Also

    "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!" :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten :( <3

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  8. At first: Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    ^^

    Die Lidschatten sind ja so was von schön *.* Genauso der Lippie *.* (leider stehen mir solche Farben nicht :( )
    Ich freue mich sehr auf AMUs damit :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mit Dior in den Frühling starten!

    Das sind genau meine Farben <3 Und danke, dass du trotz deiner wenigen Zeit noch so fleißig bloggst und uns mit deinen Posts den Tag versüßt.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  11. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Den Nagellack gefällt mir total gut, den würde ich sehr gerne gewinnen! Die Lidschattenpalette finde ich ganz nett, mehr aber nicht und der Lippenstift käme für mich nicht in Frage, da mir so eine Farbe nicht steht.

    AntwortenLöschen
  12. tolle Sachen, danke für die Vorstellung. Der Lippi ist mal wieder ein Traum *schnüff*

    Und Danke für die Gewinnchance:
    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten"

    Finde dich, deine Videos und deinen Blog bezaubernd. Bleib so wie du bist. Liebe grüße aus Bruchsal

    AntwortenLöschen
  14. hallo :)
    du hast einen tollen blog, ich lese die einträge echt gerne :)
    die lidschattenfarben sind soooo schön! :O genauso wie der lippie & der lack :)) deshalb:
    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    Lg. ;)

    AntwortenLöschen
  15. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    & mit dir. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Ich folge dir als Biba via GFC.

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    So ein Lack fehlt noch in meiner Sammlung. Schaut ja super hübsch aus. <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey ;)
    ich finds echt toll von dir, uns Lesern die Chance zu geben, auch mal einen Dior Lack zu besitzen. ;)

    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Liebe Grüße, Sandra :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten! :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift sieht ja super aus Oo Den will ich auch :D

    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    da mach ich doch mit, die Produkte sind gerade gestern bei uns in die Filiale gekommen und ich finde die Farben so toll,überhaupt wieder die ganze Aufmachung :)
    lg,
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Produkte, vorallem der Lippie ist ein Traum!! Bin sehr gespannt auf Tragefotos! Der Lack ist aber auch sehr hübsch, deswegen versuche ich mal mein Glück:

    Ich möchte mit Dior in den Frühling starten! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Die Produkte sind so wunderschön, aber leider auch so teuer. ._.
    Ich würde mich rieeeßig freuen.
    xoxoo Paula. :*

    Blog: http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/
    E-mai: PaulaPohley@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. also am schönsten finde ich die lidschatten hmm das aninmiert einen den lidschaten sich mal selsbt angucken zu gehen:

    ich möchte mit dior in den frühling starten
    liebe grüsse janay

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein, ich hab mich in den Lippenstift verliebt <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte mit Dior in den Frühling starten!

    Soooo schöne Sachen! Ich versuche mal mein Glück :D

    Lg Eri

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe des Lippenstiftes ist wirklich schön. Der Nagellack aber auch, daher: Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten! :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  28. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten

    Tolle Farbe, wäre das super wenn ich gewinne würde :-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Ich bin schon lange aus dem Winter- und Weihnachtsfeeling raus :D

    Bin You-Tuber-Abonnent und Blog-Leser ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten! <3 aber sowas von :o))

    AntwortenLöschen
  32. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Liebe Grüße

    Rüveyda
    r_dogan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Eine wahnsinnig wundervolle Kollektion. Da freut man sich richtig auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  34. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"
    Toller Lack=)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Oh man, so wunderschöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  36. ach die kollektion ist ein traum....

    ich möchte mit DIOR in den frühling starten

    liebe grüße
    christina
    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. ICH MÖCHTE MIT DIOR IN DEN FRÜHLING STARTEN!! :)

    Tolle Produkte, Danke für die Bilder und das Vorstellen!
    Und lieb von Dir, dass Du den Lack verlost!
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Der Lippie ist auch echt wunderschön, ich denke, den werde ich mir sowieso zulegen :)

    AntwortenLöschen
  39. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!" Der Lack ist wunderschön und passt genau in mein derzeitiges Cremefinish-Beuteschema. Ich würde ihn sehr gern gewinnen!
    Den Lippenstift werde ich mir mal live ansehen, ich finde ihn sehr hübsch, während die Lidschattenpalette nicht ganz so mein Fall ist.
    Einen schönen Abend euch dreien noch!

    AntwortenLöschen
  40. wow, das sind so tolle farben!

    ich möchte mit DIOR in den frühling starten :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte mit Dior in den Frühling starten! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für die Swatches!
    "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    liebe Grüße,

    Serap

    AntwortenLöschen
  43. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Ich finde die Nagellackfarbe ideal für den Frühling.

    Ich bin eigentlich kein Freund von koralligen Tönen, aber den Lippenstift schaue ich mir vielleicht mal in natura an. Sieht auch nach einer sehr schönen Frühlingsfarbe aus.

    AntwortenLöschen
  44. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    :D
    lg caro

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte mit Dior in den Frühling starten! :)
    Die Kollektion ist sooo super!!

    Lg vaya111@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Der Lippie ist echt ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Wunderbare Kollektion, den Lippenstift werde ich mir noch etwas genauer anschauen.

    jenron [at] freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    eine schöne Kollektion mit Farben die so richtig frühlingshaft sind! Würd mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    :-) Schade, dass du kein Tragefoto mit dem Lippenstift gepostet hast - ich würde zu gerne sehen, wie es getragen ausschaut :-) Aber vll. ein anderes Mal!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, hast du nicht bis zu Ende gelesen :P ? *grins*

      Löschen
  51. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Wohooo :D

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Der Lack entspricht zu 100% meinem Beuteschema...hab bisher leider noch nie einen Dior Lack benutzt!
    Vielen Dank für die Vorstellung der tollen Produkte

    AntwortenLöschen
  53. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Mit gefällt die Palette sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  54. ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Ich finde vorallem auch die Lidschattenpalette toll. Irgendwie haben die Farben etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  55. Ein schöner Lippenstift, den werde ich mir auf jedenfall näher ansehen.

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    tolle Farbe...

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    lg mine

    AntwortenLöschen
  59. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Der Lippenstift ist echt der totale Wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Die Farbe is genau mein Beuteschema und da ich noch keinen Dior Lack besitze und unglaublich gerne mal einen testen würde kommt die Gelegenheit perfekt.

    Einen schönen Tag wünscht Dir

    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  61. Finde den Dior-Look im gesamten schon sehr schoen! Freue mich auf ein Tragebild vom Lippenstift & vllt ein AMU?! ;)

    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Liebe Grueße, Anni

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Ich finde den Lack ja sooo schön und würde mich total freuen, wenn ich den Lack gewinnen würde.
    LG!

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschöne Produkte!

    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    Wunderschöne Farben, da kommt man trotz des Wetters draußen wirklich in frühlingsstimmung:)

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schöne Farben! Passt gut zu Frühling aber auch für den Herbst und Winter ^^

    Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    So ein toller Nagellack, ich schmachte ihn an, seit ich das erste Mal ein Foto von ihm gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten! Aber mal so richtig!!!! :D
    Eine wunder, wunderschöne Farbe ♥ Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut, besonders der Lippenstift:)
    Liebe Grüße Svea ♥

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    Der Lack ist wirklich toll.
    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Hallo Sindy

    Ich habe bei den ersten Bildern schon fast angefangen zu sabbern so genial finde ich die Farben, total mein Beuteschema *lechz*

    Und als ich ganz unten gelesen habe das man diesen Lack in dieser absolut genialen Farbe nun gewinnen kann machte mein Herz einen kleinen Freudensprung :o))

    LG
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    Die Farben finde ich einfach wunderbar, wie eben immer bei DIOR :)
    Ich lese immer gerne bei Dir :)
    Alles Liebe aus der Sternenzauberglitzerwelt!

    AntwortenLöschen
  71. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Die Kollektion ist echt super schön, die Palette gefällt mir total gut aber der Lack ist das Highlight.

    LG

    AntwortenLöschen
  72. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"

    Super Farben, toller Blog :)

    Alles liebe, Sanni von Sannisbeautylounge :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    der lippie ist soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  74. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Lieben Gruß
    Cutrin

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    (Bin inzwischen regelmäßiger Leser bei dir ;) )

    AntwortenLöschen
  76. Woah der Lippenstift ist ja hammerhübsch! Schade, dass DIOR so teuer sein muss, aber das macht ja andererseits auch den ungemeinen Reiz aus.


    "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"


    LG

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    :))

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!
    Die Farben sind voll schön und ich finde deinen Blog echt toll.
    LG
    Lotti

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    AntwortenLöschen
  80. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten! :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Liebe Grüße, Macaholic :)

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Danke für alles :*

    Lukii

    PS: Viel glück in deinem Leben weiterhinn :)
    lg

    AntwortenLöschen
  83. Die Lidschattenpalette ist der Wahnsinn!!Die mittlere Farbe ist fantastisch!
    Es wäre toll wenn ich mit DIOR in den Frühling starten könnte!

    xoxox
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  84. "Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!"
    Eine sehr schöne Farbe, würde ich gerne mal ausprobieren.
    LG Noare

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Ich bin gerade unsicher, ob der erste Kommentar genommen wurde, NATÜRLICH möchte ich so nicht meine Gewinnchance verdoppeln!
    Sollte der erste Kommentar da sein, muss das hier nicht veröffentlich werden.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    ganz neuer fan ;)

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  87. Ich möchte mit DIOR in den Frühling starten!

    Toller Blog Cindy! Weiter so!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)