Avon

Christian Lacroix NUIT

13:37,3 Comments



Zusammen mit dem Fashionlabel des französischen Haute-Couture Designers Christian Lacroix und AVON sind die Düfte „Christian Lacroix Nuit“ entstanden.

"Entstanden ist ein extravaganter Duft für den Mann, als auch einer für die Frau, deren geheimnisvoller Charakter aus berauschenden Blütennoten und edlen Hölzern verzaubert.
Die edlen, violetten Flacons des provokanten Dufts stehen für Luxus und erinnern an eine magische, sinnliche Nacht."




Nuit for Her – ein blumig-orientalischer Duft

"In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt.
Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen."


  • Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
  • Körperlotion, 150 ml, 10 Euro
  • Duschgel, 150 ml, 10 Euro


  • Sindy's Meinung zum Duft für die Frau

    Das Erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist natürlich der violete Flacon. Das gab schonmal Pluspunkte. Die Form ist nicht so mein Geschmack, aber auf den Duft kommt es ja an. Dieser ist genau ein Mittelding zwischen zart und herb. Also genau richtig, meint mein Näschen. Die blumigen Inhaltsstoffe sind nicht aufdringlich und riechen angenehm.
    Allerdings musste ich mich insgesamt erst an dieses Parfüm gewöhnen - die erste Reaktion meines Körpers waren: Kopfschmerzen. Nach ein paar Mal tragen war dies zum Glück nicht mehr der Fall. Wer blumige Düfte mag, sollte ruhig mal schnuppern.


    Nuit for Him, Eau de Toilette

    "In der Kopfnote beflügeln kühle Bergamotte, frischer Lavendel und Tabakblätter die Fantasie. Für besondere Leidenschaft sorgen Noten von schwarzen Veilchen, Zypresse und Kardamom in der Herznote, die in der Basisnote mit verführerischen Holznoten wie Iriswurzel, Guajakholz und Labdanum abgerundet werden. Insgesamt ein ungewöhnlich sinnlicher und geheimnisvoller Duft."



  • Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro
  • Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro
  • Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro


  • Torsten's Meinung zum Duft für den Mann

    Der Duft passt genau in mein Schema, denn die Flasche ist mittlerweile schon halb leer. Insgesamt ist er eher herb und kräftig, dennoch aber nicht zu schwer. Kopfschmerzen gab's keine und Sindy ist mir ebenfalls nicht davon gelaufen.
    Die Farbe des Flacons ist gerade für den Mann eher ungewöhnlich, gefällt mir aber dennoch ausgesprochen gut. Abschließend kann ich den Duft guten Gewissens weiterempfehlen.


    Erhältlich sind diese Parfüms zum Beispiel direkt über eine Beraterin in der Nähe *klick* ODER ihr stöbert online, denn AVON wird auch in einigen Online-Shops angeboten.



    Diese Produkte wurden uns zur Ansicht zur Verfügung gestellt.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. die flaschen sind nicht so mein stil

      gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

      Lady-Pa

      xoxo

      AntwortenLöschen
    2. durch Zufall gefunden & in den Blog verliebt! *-*

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)