AMU

[AMU] Schokolade aufs Auge

19:46,8 Comments


Gerade im Bilder-Archiv gefunden ... Ein simples schokoladiges AMU :)



Augen

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Kosmetik Kosmo "Erdöl" + "Koboldgelüste"
  • MAC e/s Brulé + Shroom
  • Lancôme Kohl Kajal "Bronze" (ein schimmerndes Khakigrün)
  • Max Factor Kajal in "natural glaze"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara





  • Gesicht

  • MAC Studio Sculpt Foundation in NW15
  • MAC Studio Finish Concealer NC15
  • MAC MSF "Light"
  • Chanel Tan De Soleil Bronzer


  • Lippen

  • MAC l/g "C-Thru"



  • Wie gefällt euch der Look? :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh das ist soooooo schön, das ist genau mein Stil!!!!! Ich glaub, sowas werde ich demnächst auch ausprobieren :-)

      Alles Liebe

      Miss Patty

      AntwortenLöschen
    2. Hach so schön, genau mein Ding :)

      AntwortenLöschen
    3. Boah, ist das toll!!
      Gefällt mir total, schlicht aber soo schön :D
      LG/ Anna Helena

      AntwortenLöschen
    4. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. <3 Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

      AntwortenLöschen
    5. Jaaaa, endlich mal ein Bild vom einzelnen Auge, was gerade ist und nicht schräg! Ich finde das so viel viel aussagekräftiger! Danke!

      AntwortenLöschen
    6. Schokolade auf's Auge? Verstehe ich nicht :-/
      Sieht aber sehr gut aus.

      Viele Grüße
      Uli

      P.S.: Vielleicht gefällt Dir das: Schokolade für die Seele und zum Abstimmen: Lieblings-Schokoladen-Abstimmung

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Schokolade ist braun oder? :D Daher der Titel :)

        Löschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)