AMU

[AMU] Neue Liebe - Expensive Pink

21:10,8 Comments


Der fleißige Weihnachtsmann brachte mir den wunderschönen MAC Lidschatten "Expensive Pink", den ich letzte Woche immer wieder ausprobiert habe.
Diese Farbe ist einfach unbeschreiblich schön und vorallem wandelbar! Man kann ihn mit nahezu allem kombinieren.

Zunächst gibts hier einen simplen Look. Ohne Lidstrich. Nur Lidschatte + Mascara :)





Benutzt habe ich...

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "Expensive Pink"
  • MAC e/s "Trax"
  • MAC e/s "Brulé"
  • MAC e/s "Phloof!"
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • L'oréal Telescopic Mascara Waterproof


In nächster Zeit wirds von Expensive Pink noch weiter Augen-Make-Up Varianten, sowie Swatches geben :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. den expensive pink habe ich mir kurz vor weihnachten gegönnt und lieben ihn auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi! Manchmal hätte ich auch super gerne braune Augen, dann könnte ich so tolle Farben besser tragen. Pink ist mit blauen Augen ja ein wenig grenzwertig, je nachdem... =(
    Belora

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das sieht so toll aus! Ich beneide Leute, die pinke Lidschatten tragen können, bei mir sieht es gleich krank aus:(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus, ich mag solche Farben auch sehr gerne. Expensive Pink habe ich aber noch nicht :). Bin gespannt auf die weiteren Looks damit! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der nette Weihnachtsmann hat ihn mir auch gebracht und ich lieebe ihn! Ich kombiniere in gerne mit Twinks...so eine tolle Kombi! ♥ Ich freue mich auf weitere Looks von dir zur Inspiration! :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)