AMU

[AMU] Aus dem Haulvideo und mal ...

18:15,12 Comments


... wieder mit meinem neuen Schätzchen Expensive Pink von MAC.

Das AMU habe ich nur "schnell-schnell" dahin gepinselt... dementsprechend ist die äußere Kante leider auch nur mäßig verblendet. *rotwerd*

Dennoch wollte ich euch die Detailaufnahmen nicht vorenthalten, da hier Expensive Pink wunderschön herauskommt und wieder ganz anders wirkt als in meinem AMU von letzter Woche *klick*





In dieser Farb- und Lichtkombination kommt der gold-peach Schimmer sehr kräftig heraus. Ich kanns nur wieder betonen: Ich liebe diesen Lidschatten!


Benutzt habe ich...

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "Expensive Pink"
  • theBalm nude'tude Palette ""
  • MAC e/s "Brulé"
  • MAC e/s "Phloof!"
  • MAC Powerpoint Kajal in "Stubborn Brown"
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara


Einen Gesamteindruck vom Look konntet ihr in meinem Haul-Video von Letztens sehen *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Look ist soo schön! Ein totaler Frühlingslook! Denn muss ich mir auf jeden Fall merken ;)

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden!

    xoxox
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Die Töne bringen deine Augenfarbe richtig zur Geltung! Top ;)

    XOXO SisterAct

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sehr schön, die Farben passen gut zu deiner Augenfarbe. Mir gefällt vor allem die dunkle Schattierung total gut! Liebe Grüße, M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Deine Amus sind echt toll. So schön harmonisch. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Gefällt mir ausgesprochen gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wieder sehr gut, die Farben harmonieren sehr schön miteinander. LG :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)