AMU

[AMU] Amanda Seyfried - "In Time"

17:22,25 Comments


Ende letzten Jahres rief die liebe Claudia dazu auf, den Look von Amanda Seyfried alias Sylvia Weis aus dem Film "In Time" nachzuschminken.

Da mir der Look sehr gefallen hat und ich unglaubliche Lust aufs Schminken hatte, habe ich nun auch ein AMU für Claudia gepinselt :)




... Benutzte Produkte ...



Wie immer habe ich mit einer Lidschattenbase begonnen (MAC Paintpot 'Painterly').

Auf dem beweglichen Lid habe ich "stand-offish" aus der TheBalm Nude'Tude Palette aufgetragen. Mit den Farbresten am Pinsel blendete ich bis knapp unter die Augenbraue um später weichere Übergänge zu erzielen.

"Gunmetal"
aus der Urban Decay Naked Palette pinselte ich in die Lidfalte. Im Außenwinkel konzentrierte ich diesen Ton.

Der Lidschatten "Phloof!" von MAC diente als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel.

Mit dem MAC Powerpoint Pencil "Engraved" umrandete ich mein gesamtes Auge. Außerdem schuf ich oben mit "Gunmetal" und unten mit "Contrast" von MAC eine rauchige, weichere Linie. Auf der Wasserlinie kam "Engraved" ebenfalls zum Einsatz.
Wimpern tuschen (L'oreál Telescopic Waterproof Mascara). Fertig.


Wie gefällt euch meine Variante?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :)
    ich hab dazu auch einen Look geschminkt auf meinem Blog :D irgendwie find ich die Aktion ganz gut, haben sich echt verdammt viele zusammen gefunden und teilgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden, muss meine Fotos auch gleich noch bearbeiten ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Sehr schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! :-)
    Gefällt mir richig gut.
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sindy!
    Ich finde deine geschminkten Lider so toll.
    Was machst du dass der Lidschatten hält, bei mir ist er nach 1 Stunde verschwunden, obwohl ich von Alverde eine Lidschattenbase zuerst auftrage.
    Weißt du ihr einen Rat?
    LG
    Taekwondo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal mit der Artdeco Base. Die ist günstig und spitze :)

      Löschen
  7. seeeeehr schön! ich finde das passt super zu deinen augen! und ich könnte mir auch vorstellen, dass es gut zu brillenträgerinnen passt, findest du nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! Steht Dir ausgezeichnet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ein wunderwunderwunderschöner Look. Er steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umsetzung gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab auch mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU Gefällt mir richtig gut! Die Farben passen richtig gut zusammen =)

    Du hast eine ganz tolle Augenfarbe! =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt ist deiner einer der schönsten die ich gesehen habe :)
    Ich habe auch einen geschminkt aber finde ihn an anderen irgendwie schöner ;)

    AntwortenLöschen
  13. meine finger jucken... sofort nachmachen, perfekt für den restlichen sonntag abend :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht oll aus =) Und ich finde schön, das du es nicht so gelbstichtig gemacht hast ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wuuunderschön :-)

    Du hast aber auch tolle Augen. Ich bin ja eher eine *Schminkfaule* , finde aber geschminkte Mädels toll (wenn's nicht übertrieben ist).

    LG Fin

    AntwortenLöschen
  16. Sieht einfach klasse aus! Einer der schönsten Looks, auf jeden Fall! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Alle Looks wunderschön:))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)