AMU

Weihnachtslook für Tine [Blogger-Kooperation]

14:09,14 Comments


Tine rief vor knapp 2 Wochen zu einer Weihnachts-Blogger-Kooperation auf. Man sollte ein weihnachtliches oder festliches Augen-MakeUp schminken. Der Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt :)

... Dieser Glitzer-Look entstand bei mir ...



Benutzt habe ich...

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "woodwinked"
  • darüber Zoeva Pure Glam Pigmet "Goldiva"
  • Zoeva Pure Glam Pigment "ZEN" (Lidfalte)
  • essence gittereyeliner in gold + goldenen Glitzer von NYX (Eyeliner)
  • essence Nailart Diamanten in violett (hab ich schon recht lang)
  • Zoeva Pure Glam Pigmet "Goldiva" nochmal als Highlighter unter der Augenbraue + Innenwinkel
  • L'oréal Telescopic Mascara "waterproof"


  • Nächste Woche wird Tine auch noch eine Liste von allen teilnehmenden Bloggern bei sich veröffentlichen.


    Wie gefällt euch der Look ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Na das nenn ich wirklich weihnachtlich :))))

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schön! ich hab auch etwas zum Thema Geschminkt!

      AntwortenLöschen
    3. wirklich schöner look :)
      & toller blog .gleich mal leser geworden.;)

      http://muffinsidiot.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. WOW! Das ist echt wunderhübsch.

      Ich finde deine AMU_Bilder immer klasse. Bei mir klappt das nie so, deshalb poste ich kaum EOTD's..

      Sieht wirklich schön weihnachtlich aus!

      AntwortenLöschen
    5. ich find den Look seeehr schön! nur die glitzersteinchen sind vielleicht n bisschen zu viel. :b

      liebe Grüße! (:

      www.forgettherule.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. das sieht super aus. Tolle Ideen ♥
      Lg

      AntwortenLöschen
    7. das sieht wirklich wunderschön aus!

      AntwortenLöschen
    8. schön-nur würde ich ihn niemals tragen (versteh das bitte nicht falsch aber ich bin erst 13)
      Könntest du BITTE einmal einen einfachen, schnellen und vor allem natürlichen look zeigen den man morgens in ca. 5min und mit günstigen Produkten hinkriegt(für die schule)??? Und einfache Frisuren für den Alltag wären auch Klasse...
      UND: Mach weiter, denn dein Blog war der erste den ich regelmässig besuche und deine Videos waren die ersten die ich geschaut habe- nur dürftest du gerne mehr natürlichere looks bringen...

      AntwortenLöschen
    9. Zuerst einmal: Sehr gewagt! Der Look ist bestimmt nicht jedermanns Sache, trotzdem irgendwie schön (:
      Mach auf jeden Fall weiter so! Ich liebe deinen Blog und bin schon gespannt auf neue Videos! (:

      AntwortenLöschen
    10. ich würde sagen, da sind zu viele farben kombiniert, aber jedem das seine :-)
      .. ich dachte erst, du meintest Tine/NetmomFreundin! :-DDD
      Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

      AntwortenLöschen
    11. Ganz ehrlich, mir gefällt es überhaupt nicht. Ich finde das sieht aus als hätte dir jemand aufs Auge geschlagen :)

      AntwortenLöschen
    12. Wow, das sieht aber toll aus.

      *Nicole

      AntwortenLöschen
    13. Super, dass man den Look auch in Deinen neuen Video (Lebkuchen) bewundern kann. Ich finde gerade die Glitzersteinchen sind das i-Tüpfelchen ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)