Advent

Türchen 24 des Bloggeradventskalenders

09:00,98 Comments




Zum Abschluss unseres Adventskalenders, möchten wir euch erneut eine Kleinigkeit verlosen. Das Türchen bleibt bis zum 26.12.2011 um 23.59 Uhr offen.

Zu gewinnen gibts...

Eine 4er Palette, welche ich bei Kosmetik Kosmo für euch zusammengestellt habe mit den Farben:

  • Erdöl
  • Koboldgelüste
  • Höllenfeuer
  • Bordeauxgold



  • WAS müsst ihr TUN?


    Was war euer tollstes Weihnachtsgeschenk, was ihr dieses Jahr bekommen habt?



    DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 26. Dezember 2011 um 23:59 Uhr
  • Werdet Leser meines Blogs!
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.



  • Ich freu mich auf eure Kommentare!




    Mit dabei waren...

    1. fashion-fee.com
    2. reader-meet-the-author.blogspot.com
    3. beautybutterflies.de
    4. marislilly.blogspot.com
    5. knuffi2006.de
    6. stillcivic-miniiblog.blogspot.com
    7. pseudoerbse.de
    8. jadebluete.com
    9. vorstadtcinderella.de
    10. talasia.blogspot.com
    11. liebenswuerdig.com
    12. miausmiles.com
    13. frauflauschig.de
    14. beautyaddicted.de
    15. magi-mania.de
    16. goldiegrace.blogspot.com
    17. creme-de-la-crema.de
    18. chikarina.blogspot.com
    19. cocosbeautyblog.blogspot.com
    20. juicytubes105.blogspot.com
    21. sandys-make-up-box.blogspot.com
    22. violett-seconds.de
    23. carryslife.blogspot.com




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ein goldener Kuli, in dem mein Name eingraviert ist.

      AntwortenLöschen
    2. ich weiß ja noch gar nicht was ich bekomme :) aber hoffentlich was ich mir wünsche. aber eigentlich bekommt meine familie das gut hin.

      lg Yee

      AntwortenLöschen
    3. Mein Schatz hat mir dieses jahr total ´überraschend eine Digicam von Canon geschenkt, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut :)
      Endlich bessere Bilder für meinen Blog!

      Liebe Grüße,
      Jana
      himbeerfeldblog@web.de

      AntwortenLöschen
    4. Frohe Weihnachten :-)

      Da es dieses Jahr hauptsächlich Möbel und Co. zu Weihnachten gibt und mein Schatz und ich uns ne PS3 "schenken", seh ich das erste Weihnachten in der gemeinsamen Wohnung als das schönste Geschenk und hoffe, es bleibt nicht auch das letzte Weihnachten hier ^^

      Grüßlies Merrick

      AntwortenLöschen
    5. Huhu, danke für dieses tolle Türchen <3
      Ich habe meine Geschenke natürlich noch nicht ausgepackt, aber ich hoffe auf ein Artbook von der Make up Artistin Alex Box. Das ist recht teuer, weshalb ich es mir lieber schenken lasse ;P
      Aber ihre Arbeiten sind wirklich grandios und ich würde mich sehr freuen, wenn es heute unter dem Baum liegt ♥
      Ein frohes Fest wünsche ich dir.
      Lg ♥

      AntwortenLöschen
    6. Hallöchen :)

      Ich bekomme eigentlich immer schöne Weihnachtsgeschenke :) .. aber das Schönste waren wohl einige Dekos und Einrichtungsgegenstände im Vorjahr für unser frisch erbautes Haus!

      Ich wünsch dir & deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein braves Christkindi!

      Liebe Grüße
      Bianca

      AntwortenLöschen
    7. ich feiere kein weihnachten daher gibt es auch keine geschenke, aber ich habe von meiner freundin einen traumfänger bekommen über den ich mich sehr gefreut habe.

      beautyengel@live.de

      LG
      Beauty Engel

      AntwortenLöschen
    8. als allererstes wünsch ich euch ein schönes, stressfreies weihnachtsfest.

      mein schönstes weihnachtsgeschenk dass ich bekommen hab war von meinen eltern, die haben mir eine hellgrün-weiß gestreifte schlafanzughose gekauft. aber nicht nur irgendeine schlafanzunghose, nein sie wurde von einem schüler/einer schülerin einer modeschule genäht und hat einen ganz ganz tollen baumwollstoff und ist prima kuschlig und flauschig und toll :)

      liebe grüße
      chrissy

      christina.cl36[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    9. Das ist eine sehr schön zusammengestellte Palette *-*
      Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Schwierig, weil ich heute erst noch zwei bekomme. Die anderen beiden habe ich früher bekommen, das eine eine Schneiderpuppe, die man nicht so ohne weiteres unter einen Baum legen kann (schon alleine abgesehen von der Problematik des Einpackens ;) ) Und dann ein Grafiktablett von einem sehr guten Freund (der meine Reaktion live miterleben wollte)... Ich habe mich über beides sehr gefreut, obwohl das Grafiktablett eine (ziemliche & teure) Überraschung war und die Puppe einer meiner Wünsche. Aber ich denke es geht nicht so sehr darum, was teurer ist oder weiter oben auf der Wunschliste stand, sondern dass man sich Gedanken darum macht, was derjenige wirklich gebrauchen kann und lange etwas von hat. So gesehen sind beide Geschenke 'das Tollste' und auch die anderen beiden die ich heute noch auspacken werde, wurden sicherlich mit Bedacht ausgewählt und sind genauso toll, egal ob teuer oder günstig ♥
      Puh, was ein Roman^^ *hehe*
      liebe Grüße
      Leslie (sugarbow[ät]gmx.de)

      AntwortenLöschen
    10. hmh..ist ziemlich einfach..ich weiß schon, was ich heute unter dem Bäumchen vorfinde...ich kriege die Twilight Bücher und freue mich schon wahnsinnig darauf sie zu lesen :)
      Auf diesem Weg wünsche ich euch allen schöne Feiertage <3

      AntwortenLöschen
    11. Urban Decay Naked Palette von meinen Mädels :-)

      AntwortenLöschen
    12. dieses jahr gab es noch gar keine geschenke und wird wohl auch nur kleinigkeiten geben, aber das ist vollkommen in ordnung, denn es geht schließlich nicht darum.. ich bin froh, wenn es meinen liebsten gut geht, das ist geschenk genug.. natürlich freue ich mich auch über normale geschenke unheimlich, aber ich brauche sie nicht unbedingt.. ich wünsche frohe weihnachten und wunderschöne feiertage, alles gute und eine tolle zeit.. lieben gruß~ ♥

      AntwortenLöschen
    13. wir werden unser tollstes geschenk - ikea besuch mit einer großen malm-kommode - erst nach weihnachten einlösen :) aber darauf freue ich mich am meisten !

      ansonsten ist traditionell erst HEUTE ABEND bei uns weihnachten und erst dann werden die geschenke geöffnet. morgen dann bei schwiegereltern und am 2. bei den omas ... also weiß ich noch gar nicht, ob es nicht noch was besseres gibt :P aber hauptsache alle sind zusammen :)

      liebste grüße und ein tolles weihnachtsfest :)

      AntwortenLöschen
    14. Hallo. (:

      Also mein schönstes Weihnachtsgeschenk, ist ein Fernseher. Endlich bekomme ich einen! (;

      Schöne Weihnachten & liebe Grüße, Lisa. (:
      lisa_leidhold@web.de

      AntwortenLöschen
    15. mein langersehntes katy perry parfum <3

      liebe grüße,
      lini

      pinkinmyveins@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    16. Ich weiß auch schon was ich nachher auspacken darf und worüber ich mich TIERISCH freue: Ipad 2 und Chanel Rouge Carat. :) Ich werde echt verwöhnt.

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    17. Ich freu mich auf die PS3 :) endlich eine eigene haben und nicht staendig bei Freunden mitzocken :D

      AntwortenLöschen
    18. Fröhliche Weihnachten ;)

      Mein Schatz und ich haben uns zusammen mit einem Flachbildfernseher beschenkt ;) Jetzt haben wir Kino zu Hause, sogar 3D ;)))

      LG
      Sinchen

      AntwortenLöschen
    19. Ich habe noch gar keine Geschenke aufgemacht, aber ich freue mich total drauf, weil ich Überraschungen so liebe (:
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz wunderbare Weihnachten mit super tollen Geschenken (:
      Liebe Grüße
      Belora

      AntwortenLöschen
    20. Hallo Sindy, mein tollstes Geschenk dieses Jahr kann ich Dir jetzt schon verraten obwohl wir noch keine Bescherung gemacht haben ;-)

      Am 27.11. habe ich einen Sohn bekommen - und er ist dieses Jahr das tollste Geschenk :-)

      Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachten!

      Liebe Grüße von Nicole

      AntwortenLöschen
    21. mein tollstes geschenk habe ich vortäglich am 16.12. bekommen: ein ticket für das subway to sally konzert in hannover ! es war ein sooo geiler abend ♥ einfach genial und einmalig :)
      habe dazu auch einen blogpost getippt:
      http://trimr.de/16LA

      AntwortenLöschen
    22. Ich weiß leider noch nicht was ich bekomme, aber wie jedes Jahr ist für mich das größte Geschenk, dass man gemeinsam mit der Familie glücklich ist :)

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
      Steffi

      AntwortenLöschen
    23. Ich habe erst ein Geschenk bekommen, weil wir dieses beim Zoll abholen mussten, aber es ist das Geschenk, da ich mir am Meisten gewünscht hatte: eine Kette mit einen Anhänger aus Elchgeweih! Die amerikanische Bloggerin von www.dailycoyote.net stellt diese Ketten aus gefundenen Geweihen her, die Elche abgestoßen haben.

      Liebe Grüße
      Schrödingers Katze

      AntwortenLöschen
    24. Erfreue mich heute Abend über 3 weitere Filme für meine Disney Sammulung. :) Das beste Geschenk dieses Jahr. (:

      AntwortenLöschen
    25. Liebe Sindy,

      ich weiß nicht, ob es zählt, aber mein Mann hat mir dieses Jahr (nicht nur zu Weihnachten) mein Traumhaus gebaut! Es ist so wunderschön, dass ich keine weiteren Geschenke brauche :-)

      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!

      Es sind übrigens wirklich tolle Farben im dem Quad zusammen gestellt :)

      LG vom Schwedenhausfan

      AntwortenLöschen
    26. Die BEscherung ist bei mir erst später. Ich freue mich aber schon dass sosoooo viele Leute daran gedacht haben dass es mir gar nicht mehr darum geht WAS es ist :)

      AntwortenLöschen
    27. Mein bestes Geschenk war eine Nirvana-CD und das erste Florence + the Machine-Album, für das ich seit es erschienen ist zu geizig bin. :D
      Frohe Weihnachten
      Elif

      elifdidikci(at)googlemail.com

      AntwortenLöschen
    28. Bescherung ist bei uns erst heute Abend, allerdings freue ich mich schon sehr. Ich finde, dass das größte Geschenk wirklich das Zusammensein ist. Alle meine Lieben zu sehen, ist viel mehr wert als i.was Materielles. :)

      Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
      Enirak (via GFC)

      AntwortenLöschen
    29. Wir feiern kein Weihnachten, deshalb ist es etwas schwierig auf diese Frage zu antworten :)

      Liebe Grüße
      Rüveyda

      AntwortenLöschen
    30. Ich habe dieses Jahr einen FullHD Fernseher bekommen mit ganz großen Flachbildschirm. Ein ganz anderes Fernseherlebnis als auf meinem kleinen alten Röhrenbildschirm :D

      Liebe Grüße, Denise

      AntwortenLöschen
    31. Geschenke gabs noch nicht :/

      miss.truth@web.de

      AntwortenLöschen
    32. Mein schönstes Geschenk dieses Jahr war, das meine Oma dieses Jahr Weihnachten mit uns zu Hause feiern konnte und nicht im Krankenhaus bleiben musste, das beste Geschenk, was ich bekommen konnte ♥

      Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
      Jenny ;)

      AntwortenLöschen
    33. Eigtl. alle...wenn ich was geschenkt bekomme freu ich mich,egal obs mir gefällt oder nicht :)

      AntwortenLöschen
    34. Hallo!
      Erstmal möchte ich Dir ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten wünschen!
      Mein bisher schönstes Geschenk (bisher weil es morgen noch einmal Bescherung gibt) ist die Tageslichtlampe, welche ich von meinem Freund bekommen habe. Damit kann ich nun endlich auch in dieser Jahreszeit anständige Fotos und Videos machen :)
      LG, MsKellertreppchen (gleicher Name bei GFC)
      MsKellertreppchen(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    35. Das beste weihnachtsgeschenk war für mich die strahlenden Augen meines Sohnes zu sehen als wir vom spaziergng nachhause gekommen sind und er die geschenke unterm Baum etdeckt hat. Wie er sich gefreut hat als er seine cars carerra bahn aufgebaut hat *.* mein Mutterherz lacht ^^ ...und falls es was materielles sein sollte hab das buch die große make-up- schule bekommen...+schminke

      AntwortenLöschen
    36. Mein liebstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr ist eine selbst gemachte Kette von meinem Bruder :)
      Sie sieht echt toll aus :)

      schöne Weihnachten noch und einen guten Rutsch :)

      liebe Grüße
      Sabrina

      AntwortenLöschen
    37. Wir feiern kein Weihnachten, deshalb bekomme ich auch keine Geschenke. Aber meine Eltern machen mir trotzdem ein großes Geschenk, indem sie mich nächste Woche zum Primark in Essen fahren und mir auch noch Geld für meinen Shopping-Wahn geben! :D

      Lg :)

      mania_c(at)web.de

      AntwortenLöschen
    38. Ich hab ne neue Kamera bekommen =)

      AntwortenLöschen
    39. So ein toller Gewinn! :)

      Das schönste Geschenk war ein in der Spielgruppe selbstgebastelter Weihnachtsmann von meiner Tochter. Mit riesiger Mütze und vielen weißen Haaren darunter. Total süß! Diese ersten selbsgemachten Geschenke sind so was besonderes!

      Schöne Feiertage wünsche ich Dir noch!

      LG silberkind (GFC)

      AntwortenLöschen
    40. Hallo,

      mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgefiltzer Herzanhänger von meinem Sohn,
      das sieht einfach total süß aus.

      Liebe Grüße
      Elke

      AntwortenLöschen
    41. Ein Duftset von Dior mit passender Kosmetiktasche ;)))

      Feiert noch Toll


      Katey.1985@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    42. Hallöchen ...also mir gefallen alle geschenke dieses jahr xD....da kann ich mich gar nicht entscheiden.. sony stereo anlage dazu big kopfhörer oder die tasche die mir so gefällt oder doch eher der gold schmuck
      war größtenteils sehr schöner abend ;]
      hoffentlih bei allen anderen auch ^^
      LG

      AntwortenLöschen
    43. Ich würde gern mitmachen! (:

      Das Geschenk über das ich mich bisher am meisten gefreut habe war ein Badeschaumbereiter. Ich liebe es baden zu gehen. Leider ist der Schaum, der beim Einlassen entsteht, sehr schnell verschwunden. Jetzt hat sich das Problem aber erledigt! Denn nun kann ich den Badeschaumbereiter im Wasser schwimmen lassen, ihn mit etwas Schaumbad oder Duschgel befüllen und er füllt den Schaum in der Wanne wieder auf <3

      AntwortenLöschen
    44. Das schönste Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr für mich, dass meine Mama heute aus dem Krankenhaus entlassen worden ist :)
      Lg Juli

      AntwortenLöschen
    45. Eine wunderschöne Schneekugel! :)


      Alles Liebe
      Leila :)
      miamellama[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    46. Eigentlich sind mir materielle Geschenke überhaupt nicht wichtig, aber über den neuen Netbook habe ich mich trotzdem gefreut, da ich ihn für die Uni brauche :)

      Wünsche dir und deiner Familie noch wundervolle
      Feiertage
      Cana
      cankem@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    47. Ein IPAD mit persönlicher Gravur!!!! Einfach der Hammer und ganz unerwartet!
      Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten - mit den (eigenen) Kindern ist das Fest noch schöner und bedeutungsvoller!
      Alles Liebe!

      AntwortenLöschen
    48. Wünsche dir Fröhliche Weihnachten <3

      Für mich ist es jedes Jahr das größte Geschenk die wertvolle Zeit die man mit seinen Lieben verbringen darf.

      glg Sarah

      AntwortenLöschen
    49. Hallo Sindy,

      das beste Geschenk war eine Jacke, die ich mir gewünscht habe - genau die richtige Kombi aus schick und lässig in dunkelgrau, die zu fast allem passt.

      Euch noch schöne Feiertage und einen dicken Knutsch für den Knirps ;)

      AntwortenLöschen
    50. Hey,

      erstmal wünsche ich schöne Weihnachten :) Mein bestes Weihnachtsgeschenk war ein neues Handy - nichts total Ausgefallenes, aber ich brauchte eines =D

      Noch schöne Feiertage und liebe Grüße! :) <3

      AntwortenLöschen
    51. Mein tollster Gewinn war eine Wellnessreise mit meiner Mama und meiner Schester, darüber freue ich mich wirklich total <3

      Frohe Weihnachten!!
      Liebe Grüße,

      Eva

      AntwortenLöschen
    52. Eine Statue meines Lieblings-Hindu-Gottes Ganesha :)

      AntwortenLöschen
    53. Hey,
      mein tollstes Geschenk war dieses Jahr eine neue Digicam, ich hab mich riesig gefreut.
      Aber auch das gemeinsame Beisammensitze war schon toll genug. :) Ich mag es gerne wenn die ganze Familie zusammen ist.
      Liebe Grüße, Lisa

      AntwortenLöschen
    54. Mein schönstes Geschenk war der Reisegutschein für mich und meine Schwester nach Berlin! Wird in meinen letzten Sommerferien nächstes Jahr eingelöst : )
      Frohe Weihnschten für dich und deine Familie ;)

      AntwortenLöschen
    55. Ich hab ganz viel Zeug von MAC bekommen, worüber ich mich super doll gefreut hab :)
      aber mein hauptgeschenk kommt noch : ein 4in1 lockenstab von cortex, ist nur leider nicht pünktlich angekommen :S
      lg, Linda
      linda357@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    56. Eine wundervolle Kette von meinem Ehemann.


      christina-jacob-veith[at]t-online.de

      AntwortenLöschen
    57. Mein allerschönstes Geschenk kam von meinen Eltern. Es war so eine Küchemaschine wie der Braun Multiquick, nur das es nicht von Braun is sondern von ner anderen Marke. Aber das allerbeste ist. Ich habe ein Auge drauf geworfen für mich im Stillen und war am überlegen mir einen zuzulegen wegen euch. Des hat mich fasziniert. Und dan kommt aufeinmal meine Mum mit dem an und ich bin durch die gegend gehüpft wie ein aufgestochenes Huhn. Es war einfach Traumhaft :)))

      AntwortenLöschen
    58. Ich mag alle meine Geschenke, ich könnte gar nicht sagen was ich am liebsten habe. (Eines habe ich mir schon länger gewünscht (Geldbörse) und die anderen beiden (Espressotassen, Armband) habe ich so bekommen- sind aber genau mein Geschmack).
      Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Weihnachtsfest wie ich. :) Liebe Grüße, miuccia
      il.mondo.di.sig.miuccia (at) hotmail.com

      AntwortenLöschen
    59. Mein tollstes Weihnachtsgeschenk habe ich schon am 2. Advent bekommen - es war der wundervolle Heiratsantrag meines Freundes :) Da kann kein materielles Geschenk dieser Welt mithalten...

      Frohe Weihnachten!

      AntwortenLöschen
    60. Eine wunderschöne Kette von meiner Schwester! Wir hatten sie mal gemeinsam gesehen vor Monaten und mir hat sie total gut gefallen... hatte ich aber scon wieder total vergessen! Das war eine schöne Überraschung!

      colormehazeleyes@gmail.com

      AntwortenLöschen
    61. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr war, dass mein Freund unsere Beziehung mitsamt Höhen und Tiefen auf Papier gebracht und mir überreicht hat.
      Ich war zu Tränen gerührt.

      Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!

      Meike

      AntwortenLöschen
    62. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist ein Schminktisch (den hab ich zum Geburtstag vor 2 Wochen und zu Weihnachten zusammen geschenkt bekommen)
      Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!!!

      AntwortenLöschen
    63. Hey,
      ich habe mich riesig über eine dunkelblaue Hollister-Kuscheljacke gefreut :)
      lg
      SchwedenTurtle

      AntwortenLöschen
    64. Meines war die Fossil Uhr, mit der mich meine Eltern überrascht haben.
      LG Noare

      AntwortenLöschen
    65. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war die Naked Palette *yeahhy* und das zusammensein mit meiner Family. Das Raclette war soooo lecker :)

      LG Angie
      anja.wiegers@gmx.de

      AntwortenLöschen
    66. Hallo :)
      Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Spielküche, die ich mit ungefähr 7 Jahren bekommen habe. Ich hab sie mir lange Zeit gewünscht, bis ich sie dann endlich bekam. Deshalb war das mein schönstes Weihnachtsgeschenk :)

      Liebe Grüße
      taler001@web.de

      AntwortenLöschen
    67. Ich habe einen Kochkurs für die schwäbische Küche bekommen.
      Bin neu zugezogen und das Essen ist hier sehr, sehr lecker :D

      AntwortenLöschen
    68. Mein schönstes Geschenk ist dieses Jahr mein langersehnter schwarzer Klavier <3
      Ich spiele seit meiner Kindheit Klavier,jetzt habe ich sogar einen eigenen bekommen :))

      weihnachtliche Grüße,

      Serap
      coenk.serap@live.de

      AntwortenLöschen
    69. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Bettelarmband mit graviertem Anhänger von meinem Freund. <3 Habe auch ein paar andere tolle Dinge bekommen aber für mich zählt immer der emotionale Wert am meisten. Ich wünsche dir noch ein tolles Rest-Weihnachtsfest! Ganz liebe Grüße, Nina :-)

      AntwortenLöschen
    70. Ein Thomas Sabo Anhänger in Kolibri Form. Das habe ich mir schon soo lang gewünscht und mein Freund hat es mir endlich geschenkt :-)

      Lg Geri
      pinay_Geri@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    71. Ein Korb voll mit Hello Kitty sachen :D

      AntwortenLöschen
    72. Mein schönstes Geschenk war ein Kurzurlaub :) Ich fahr zusammen mit meinem Freund für ein paar Tage weg. :)

      AntwortenLöschen
    73. Um ehrlich zu sein habe ich dieses Jahr noch nichts geschenkt bekommen :)
      Mal schauen, vllt kriege ich morgen was von meiner Mama :)

      AntwortenLöschen
    74. Mein tollstes Geschenk war dieses Jahr das Makroobjektiv für meine Kamera. Ich liebe die Fotografie einfach und am allerliebsten knipse ich Detailbilder. Ich habe schon die halbe Wohnung meiner Eltern (da bin ich über die Feiertage) durchforstet und alles mögliche geknipst ;-)

      LG Claudia

      AntwortenLöschen
    75. Hallo,

      mein allerschönstes Geschenk ist definitiv das Zusammensein mit Familie und meinem Mann der gestern nachgekommen ist und eine handgeschnitzte Krippe die meine Eltern mir ausgesucht und Geschenkt haben und die Norwegerjacke die meine Mama mir gestrickt hat.

      Das schönste materielle Geschenk ist die Naked Palette bzw auch die tollen Klamotten:)

      AntwortenLöschen
    76. Hello :D
      also mein Hammergeschenk dieses Jahres sind " 3 Jahre SKy" ...
      BÄM :D

      Liebe Grüsse
      DIe Kiwi
      (lokalrunde11euro (ät) googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    77. Hallo Sindy!
      Ich wünsche dir und deinen lieben auch noch ein schönes Weihnachtsfest!
      Mein schönstes (verfrühtes) weihnachtsgeschenk war definitiv mein Schatz, der am 10.12. Endlich zu meinem Mann wurde *strahl*
      Und außerdem, dass ich an weihnachten endlich wieder mal einige schöne Stunden ohne Zeitdruck mit meinen lieben Eltern verbringen konnte, darauf freue ich mich jedes mal wieder am meisten! :)
      liebe grüße
      Kathrin

      AntwortenLöschen
    78. Dieses Jahr kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
      Mein schönstes Geschenk war wohl der Gewinn bei dem 24. Adventskalendertürchen bei Les Belles Affaires. *-* Wöre vor Freude fast vom Stuhl gefallen. :D
      Ansonsten habe ich endlich meine lang ersehnte Tee-Box bekommen, damit ich endlich wieder einen guten Überblick über meinen Tee habe.
      Und das wohl lustigste Geschenk war ein Buch von meinem Bruder mit dem Titel:
      'SO geht das! - Das ultimative Anleitungsbuch - 500 Dinge und wie man sie macht'
      Ist zwar nicht alles total sinnvoll, aber lustig, wenn man darin liest, wie man zum Beispiel Kornkreise zieht. ^^

      Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

      Liebste Grüße
      Ramona (lunasonata[at]gmx.de)
      ch folge Dir bei GFC als 'Lunasonata' :)

      AntwortenLöschen
    79. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine iPod-Dockingstation, die ich mir auch gewünscht hatte ;-)
      Ansonsten, dass ich mit meiner Familie zusammenseien konnte und es meiner Oma - die sehr schwer erkrankt ist - etwas besser ging! ♥
      Liebe Grüße
      MascaraCookie@web.de

      AntwortenLöschen
    80. Hallo,
      ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachten bisher! :)
      Ich habe von meiner Schwester eine Jane Austen Film Collection geschenkt bekommen. Enthalten sind die drei Filme Persuasion, Mansfield Park und Northhanger Abbey.
      Wir sind beide riesengroße Fans von diesen Period Dramas, daher habe ich mich sehr darüber gefreut <3

      AntwortenLöschen
    81. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war dieses Jahr definitiv ein Objektiv für meine Kamera. Ich bin aber auch dankbar, dass mein Cousin gesund ist, obwohl er 4 Wochen zu früh da war.
      Eine schöne Restwoche wünsche ich euch *gg*

      AntwortenLöschen
    82. Ich habe das Parfüm Flowerbomb von Victor und Rolf bekommen. Das habe ich mir schon jahrelang gewünscht aber es nie bekommen oder selber gekauft.

      Viele Grüße
      jojoschmidt89@gmx.de

      AntwortenLöschen
    83. Karten für die Rocky Horroshow Premiere in Köln für mich und meinen Freund von meinem Onkel! :) Und Sleek Storm und Au Naturel, ich glaub, ich brauch nie wieder einen Lidschatten :D Frohe Weihnachten!

      AntwortenLöschen
    84. hallo!
      mein schönstes geschenk heuer war die lomo, die ich bekommen habe.
      liebe grüße
      daisy
      tambourkuppel (at) gmail.com

      AntwortenLöschen
    85. Mein tollstes Geschenk war eine drahtlose Maus von meinem Freund <3 :)

      LG Bee

      AntwortenLöschen
    86. Mein liebstes Geschenk war die Sleek "Au Naturel" Palette - ich liebe sie! Außerdem der Sleek Pout Pot (oder wie das heißt xD) in "Pink Cadillac" - hach <3

      Alles Liebe,
      Mirjam
      charmedmimi@gmail.com

      AntwortenLöschen
    87. Mh das schönste Geschenk? Gute Frage. Ich habe mich über alles sehr gefreut. Wenn ich eines nennen muss, dann den Lippenstift von MAC - Syrup.
      Ansonsten lag ich gestern leider flach, so dass ich Abends nicht mehr den Rest meiner Familie besuchen konnte. Das war sehr schade.

      LG
      Tink

      AntwortenLöschen
    88. Frohe Weihnachten erstmal. :D
      Das schönste Geschenk dieses Jahr waren Ohrstecker in Herzform, die mein Freund mir geschenkt hat. :)

      AntwortenLöschen
    89. mein schönstes weihnachtsgeschenk dieses jahr kam von meinem freund. er hat mir ein reise-gesellschaftspiel geschenkt (worüber ich erst enttäuscht war), aber drinnen war dann noch ein gutschein für einen wochenendtrip in eine stadt meiner wahl :D da wir noch nie zusammen in urlaub waren, freue ich mich besonders darüber.

      ich folge dir übrigens über bloglovin.
      schmetterrobbe ät googlemail . com :)

      AntwortenLöschen
    90. Hallo zusammen,

      mein schönstes Geschenk in diesem Jahr waren die HotSocks von meinem Verlobten. Die kommen jetzt jeden Abend in die Mikrowelle und ich hab endlich warme Füße beim Einschlafen =)

      Liebe Grüße, Karen

      AntwortenLöschen
    91. Hallo,
      ich hab mich dieses jahr total drüber gefreut, dass mir mein Vater ein Schmuckkästchen und einen Geldbeutel geschenkt hat. Es war einfach so toll, dass er selbst drauf gekommen ist, dass ich das gern haben würde :)
      liebe grüße und frohe weihnachten, Anna♥
      (harm.ony@web.de)

      AntwortenLöschen
    92. huhu,

      das tollste geschenk bisher war (bzw wird sein) eine kleine katze :) endlich nun doch ein haustier wo ich schon jahre überlege :D
      und das andere tolle wird morgen mein bester freund sein den ich endlich mal wieder sehen werd :)

      liebe grüße
      ♥ love

      colourful.loveblog@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    93. Mein tollstes Geschenk dieses Jahr war ein Trikot des hiesigen Eishockey-Vereins Kassel Huskies :) Ich liiieeeebe es einfach :)

      AntwortenLöschen
    94. Mein genialstes Geschenk war die Nude Tude Palette von the balm. Hab sie mir selbst geschenkt. Hihihihi...

      AntwortenLöschen
    95. das schönste geschenk was ich bekommen habe war eine kamera, jetzt kann ich auf meinem blog auch endlich bessere fotos posten...
      außerdem schenken mein schatz und ich uns gegenseitig eine hamburg reise über silvester, ich freue mich so sehr!
      LG Jule

      AntwortenLöschen
    96. Meine schönsten Geschenke kames dieses jahr von meinem Freund: ein Portemonaie, dass ich mir gewünscht hatte und einen Nagellack von Inglot. Dieses jahr hat er mal gut aufgepasst ;)

      Hoffe, du hattest schöne Feiertage! :)
      LG, Nici

      AntwortenLöschen
    97. Mein tollstes Weihnachtsgeschenk war ein Kindle - jetzt kann ich meine Bücher bequem mitnehmen & digital lesen :)

      AntwortenLöschen
    98. Mein tollstes Geschenk dieses Jahr war ein 70-300mm Tamron-Objektiv von meinen Eltern :)

      Liebste Grüße,
      Maxi

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)