Advent

Türchen 22 des Bloggeradventskalenders

00:01,117 Comments




Ein kleines aber feines Schminkpakerl mit Lidschatten, Lipgloss und Co. erwartet euch hinter Türchen Nummer 22 des Bloggeradventskalenders.

Zu gewinnen gibts...

  • alverde Aqua Peeling Perle
  • catrice Smokey Eyes Set "Meet Me At The Bonfire"
  • MNY Lipgloss
  • p2 Apricot Nail Care Pen
  • catrice LashPlus
  • Chanel Ultra Correction Lift (Probe)
  • Clarins Eclat du Jour Gesichtscreme (Probe)
  • Clarins Eclat du Jour Reinigungscreme (Probe)
  • Paul Mitchell Smoothing Gloss Drops (Probe)



  • WAS müsst ihr TUN?


    Schreibt mir einfach in ein Kommentar was euer schönstes Erlebnis im Jahr 2011 war!



    DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 22. Dezember 2011 um 23:59 Uhr
  • Werdet Leser meines Blogs!
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben.



  • Ich freu mich auf eure Kommentare!



    Morgen öffnet die liebe Carry von carryslife das Türchen Nr. 23.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Mein schönsten Erlebnis war endlich 18 geworden zu sein! :)
      Danke für das tolle Gewinnspiel.
      LG Momo
      email: nettemarmelade@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    2. mein schönstes erlebnis in diesem jahr? ich hab mich selbstständig gemacht ... und auch wenn es nicht das ist was ich eigentlich immer machen wollte, die firma läuft gut und mein mann und ich sind gut versorgt ;)

      AntwortenLöschen
    3. oh, das hast du aber schön gemacht und es sind wirklich tolle Sachen.

      Mein schönstes Erlebnis?
      Ich glaube das war das cosnova Blogger-event im August. Es war wirklich aufregend und ich habe so viele liebe Mädels kennen gelernt und tolle Eindrücke gesammelt. Einfach schön ♥
      Lg

      AntwortenLöschen
    4. Mein schönstes Erlebnis 2011 war definitiv das Erlangen meines Studienabschlusses! Das war echt eine groooße Erleichterung :)

      Liebe Grüße
      Cana
      cankem@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    5. Hallo,
      würde gerne mitmachen.
      Mein schönstes Erlebnis war der Einzug meines Hundes :) Ich habe mich so gefreut und freue mich noch mehr, wenn wir durch die Pubertät gekommen sind ;)
      feenali[at]googlemail[dot]com
      Liebe Grüße
      Feena

      AntwortenLöschen
    6. Dieses Jahr hatte viele schöne Momente. Mein Abi, der Abiball selbst, die stets größer werdende Liebe zu meinem Freund, ein neuer Nebenjob, Führerschein... was soll ich sagen, 2011 war einfach ein durchwachsenes Jahr :)

      AntwortenLöschen
    7. mein schönstes erlebnis im jahr 2011 war der tag, an dem ich 'ausgewandert' bin und mit meinem freund in schottland zusammen gezogen bin... das war der 4. juni :) liebe grüße! mona x

      AntwortenLöschen
    8. Mein schönstes Erlebnis dieses Jahre, war der Kurztrip nach Prag mit meinem Schatz und der Roadtrip nach Berlin mit meiner Sis :D ... unvergesslich!

      Frohe Weihnachten...
      LG Angie
      anja.wiegers@gmx.de

      AntwortenLöschen
    9. Hallöchen
      also ich hab viele schöne Erlebnisse gehabt ...ich pick mal eins raus ;P
      -> Ich habe meine kaufmännische Hochschulreife (BK II)gemacht :3

      AntwortenLöschen
    10. HuHuuuu...

      Das schönste Erlebnis 2011 war das Treffen mit meiner Gilde aus meinem Online Spiel... Das Wochenende war einfach unvergesslich für mich...

      Liebe Grüße Jessie

      AntwortenLöschen
    11. Hey Sindy,
      ui, schöne Sachen verlost du da, da mach ich doch direkt mal mit *smile*
      Mein ALLERschönstes Ereignis 2011 war natürlich die Hochzeit von meinem Liebsten und mir am Samstag vor einer Woche *strahl* Fühlt sich gut an, wenn man frischgebackenes Ehepaar ist ;D
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest euch!
      Kathi

      AntwortenLöschen
    12. Tolle Gewinne :)

      Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2011 war meine Reise nach Paris. Die Stadt ist einfach so wunderschön! :)

      Liebe Grüße,
      Maxi

      AntwortenLöschen
    13. Hallo Sindy,

      ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

      Mein schönstes Erlebnis 2011 war, dass ich den Führerschein bestanden habe und jetzt ein Auto habe.

      Email: flurry@web.de

      AntwortenLöschen
    14. OOHH das ist aber ein tolles Päckchen. Da hüpfe ich doch glatt mit hinein.
      Mein schönstes Erlebniss dieses Jahr was unsere Hochzeit am 29 und 30 April. Jetzt sind wir schon fast 8 Monate verheiratet. Die Zeit rennt und fliegt nur so an uns vorbei.
      Liebste Grüße
      Maya

      AntwortenLöschen
    15. Das beste Geschenk war als ich dachte mein Freund kommt zu meinem Geburtstag nicht nach Hause (Auslandseinsatz) und am dann klingelte es und er stand vor der Tür <3

      glg Sarah

      AntwortenLöschen
    16. Mein allerschönstes Erlebnis dieses Jahr war die Geburt meines Sohnes im Juli <3 Für mich gibts nichts vergleichbares :)

      Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest <3 <3

      AntwortenLöschen
    17. Die Frage ist leicht: Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war der Heiratsantrag, den mir mein Freund - jetzt Verlobter - gemacht hat. Das kann nicht getoppt werden =)

      AntwortenLöschen
    18. Schönen guten Morgen :)
      Na das ist doch mal ein bunt zusammen gewürfelter Gewinn hinter Türchen 22 - gefällt mir :D

      Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2011?
      Eigentlich hatte 2011 mehr Schicksalsschläge für mich parat, aber dennoch gabs ein paar schöne Momente .. zum einen, IMMER zu wissen, dass meine Familie hinter mir steht & zum Anderen habe ich im August einen ganz besonderen Menschen kennen gelernt, der mir innerhalb kürzester Zeit gezeigt hat, wie schön Leben/Liebe sein kann <3

      Wünsche dir vorab schon mal besinnliche Weihnachtsfeiertage!

      Liebe Grüße
      Bianca

      AntwortenLöschen
    19. Das beste im Jahr 2011 war für mich der glückliche Zufall, dass ich für ein paar Tage nach New York fliegen durfte.
      New York war einfach nur so überwältigend und toll!!!! Ich hätte Stunden einfach nur so am Time Square sitzen und die Leute und Lichter beobachten können.
      Liebe Grüße :o)

      AntwortenLöschen
    20. Mein schönstes Erlebnis diese Jahr war, Anna's erstes Geburtstag. :) Haben so schön gefeiert.

      Liebste Grüße
      Lilly

      AntwortenLöschen
    21. Auf ein schönes Erlebnis möchte ich mich gar nicht so recht festlegen :) Mit meinem Freund gab es viele, wunderbare Erlebnisse, das summiert sich natürlich :D Auch das Segeln war wunderschön. Dabei habe ich so viel neues erlebt und gelernt :)

      Ich wünsche euch drein wunderschöne Weihnachten!

      Leo

      AntwortenLöschen
    22. Halli Hallo,

      also mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war auf jeden Fall die Hochzeitsreise von meinem Mann und mir in Mai. Wir sind für 3 Wochen nach Mauritius geflogen und haben uns so richtig verwöhnen lassen :-) *in Erinnerungen schwelg*

      Liebe Grüße, Cindy

      AntwortenLöschen
    23. Hi,

      definitiv das schänste Erlebniss war die Geburt meiner Nichte im Juni :D
      okos-welt@web.de

      lg
      Oko

      AntwortenLöschen
    24. Guten Morgen Sindy,

      die Sachen sind einfach toll.
      Mein schönstes Erlebnis 2011 war, das Fotoshooting mit meiner besten Freundin. Es war einfach nur schön und wir hatten so viel Spaß dabei. Dabei ist mir wirklich bewusst geworden, dass es ist egal ist, wie weit man auseinander wohnt, so lange die Herzchen immer zusammen sind und das nach über 16 Jahren Freundschaft.
      Ok ich will den Urlaub mit meinem Lebensgefährten noch dazu nehmen, der war nämlich wirklich unheimlich entspannend :-)
      Alles in allem muss ich aber sagen, dass dieses Jahr furchtbar schlechte Momente, aber auch einige super, super schöne Momente hatte.
      Alles Liebe für dich.

      Miss Patty

      AntwortenLöschen
    25. Hey Sindy ;D

      erstmal Dankeschön für dieses tolle Adventskalendertörchen :D

      Also mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war erst vor kurzem. Es war die Geburt meines Patenkindes. Bzw bei der Geburt an sich war ich nicht dabei, aber als ich die kleine Lena dann in den Händen halten konnte war das schon Hammer. Generell war es das erste Baby dass ich je in Armen halten durfte :D

      Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten,
      Die kiwi

      AntwortenLöschen
    26. Mein schönstes Ereignis 2011 war mein erster Hochzeitstag, den wir in Strasbourg, Frankreich verbacht haben. Das war wirklich superschön! :)

      AntwortenLöschen
    27. Das schönste Erlebnis für mich und meinen Freund im Jahr 2011 ist: Dass wir nach ewig langer Eigenheimsuche endlich ein Haus gefunden und gekauft haben und nun am renovieren sind. Gerade in heutiger Zeit ist das gut angelegtes Geld und es lebt sich nicht entspannter als in den gemütlich eingerichteten 4 Wänden :)

      AntwortenLöschen
    28. Das sind wirklich schöne Preise. Hoffentlich klappt es diesmal^^

      Mein schönstes Erlebnis war, als mein Freund und ich nach 6 Jahren endlich zusammenziehen konnte :-)

      Lg Geri
      pinay_geri@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    29. Mein schönsten Erlebnis war meine Reise nach Griechenland. :-)

      Liebe Grüße
      Anastasia

      nastjanastja[at]mail.bg

      AntwortenLöschen
    30. Huhu :)

      Was für ein schöner Gewinn, ich liebe Pröbchen!!

      Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war, dass ich nach dem Studium Arbeit gefunden habe und mit meinem Freund deswegen in eine andere Stadt gezogen bin.
      Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!
      Liebe Grüße,
      Sue - Elainemarley84(ät)web.de

      AntwortenLöschen
    31. Für mich war das ganze Jahr wunderschön, aber am allerschönsten war mein Geburtstag:) endlich 16 yeah!:D aber es gab noch so viele andere schöne momente in diesem Jahr, mit meinem Freund und seiner Familie und meiner Familie usw:)

      AntwortenLöschen
    32. hey! mein schönstes erlebnis war die geburt meines sohnes im juli. <3

      hab nen schönen tag. hau rein! =)

      lg

      AntwortenLöschen
    33. Guten Morgen,

      bin gerade wirklich am Überlegen, aber das Jahr 2011 war für mich nicht besonders schön. Mehrere Todesfälle, allerdings habe ich dadurch meine Familie wieder sehr schätzen gelernt. Mit Familie meine ich nicht nur meine Eltern, Tanten, Onkels,etc. bei mir zählt auch noch Großtanten und -onkels, Cousin 2. und 3. Grades dazu. Wenn es hart auf hart kommt, dann kann sich jeder zu 100% auf den anderen Verlassen. Ein wirklich großartiges Gefühl.

      lg Anastasya

      AntwortenLöschen
    34. Hallöchen,

      mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war das Wochenende in Berlin :) Ich wollte schon immer mal nach Berlin und nun hats endlich geklappt. Wahnsinns Stadt und wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt werde ich wieder hin machen.

      Lg Yee

      AntwortenLöschen
    35. Guten Morgen!

      Mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war definitiv meine eigene Hochzeit.
      Ich durfte im Juli den Mann meiner Träume heiraten :)
      Was gibt es schöneres?

      Liebe Grüße

      Madame Hutch

      AntwortenLöschen
    36. hallöchen :)

      wunderhübsches türchen hast du da zusammengestellt!
      das schönste erlebnis 2011... das ist wirklich nicht so einfach da 2011 ein hartes jahr war ( und ich unheimlich froh bin wenn es vorbei ist) aber ich denke das beste war das ich einen sehr lieben menschen kennengelernt habe auf den ich mich in jeder situation verlassen kann und der immer da ist wenn irgendwas ist... und das ich mich im frühjahr mal endlich wieder hab tätowieren lassen :D

      liebe grüße und schonmal frohe weihnachten
      ♥ love

      AntwortenLöschen
    37. Hallo!
      Die Frage ist wirklich schwer...ich würde sagen, der schönste Moment dieses Jahr war der Urlaub in meiner Lieblingsstadt London mit meinem Schatz im Sommer! :)
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit! :)
      LG ♥

      AntwortenLöschen
    38. 2011 war leider echt beschissen, schlaganfall der mutter, trennung vom freund, also happy moments krieg ich da jetzt irgendwie nicht zusammen, deswegen wär ja auch mal was gewinnen ne hübsche sache :)

      AntwortenLöschen
    39. Ohh ein toller Preis, da muss ich doch auch mein Glück versuchen.
      Schönste Momente im Jahr 2011 hatte ich eigentlich nicht. Mein Urlaub im Sommer war sehr schön.

      *Nicole

      AntwortenLöschen
    40. mein schönstes erlebnis dieses jahr war die reise nach london. ich wollte schon immer mal dahin und konnte in einer woche wirklich viel sehen und entdecken.

      lg, arina

      arina90@web.de

      AntwortenLöschen
    41. Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war das 100-jährige Jubiläum meiner Schule. Das war das letzte Mal, als ich mit dem Schulchor aufgetreten bin. Ich liebe es, zu singen und dort war sogar die Oberbürgermeisterin im Publikum. Am nächsten Tag konnte ich mich auf einem Bild in der Zeitung sehen. Das fand ich super! Ich find's schade, dass ich keine Zeit mehr für den Chor hab. Es hat mir großen Spaß gemacht.
      Julia

      AntwortenLöschen
    42. Hallo Sindy,

      mein schönestes Erlebnis dieses Jahr war der 1. Geburtstag meiner (stief)Schwester. Es ist so schön zu sehen wie sie wächst und wächst und immer größer, selbststndiger und süßer wird :)

      Ich wünsche dir un deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße Dine

      j.fan@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    43. Mein schönstes Erlebnis 2011 war, dass ich mein Abi geschafft habe. Die Zeit zwischen Prüfungen und Notenbekanntgabe war schlimm, weil ich fast jede Nacht geträumt habe, ich wäre durchgefallen! Zum Glück ist aber alles gut gegangen. ^^

      AntwortenLöschen
    44. Das ist einfach: Meine Hochzeit! :)

      Ein superschönes Päckchen hast du da ausgesucht.
      Liebe Grüße
      Lisa

      AntwortenLöschen
    45. Das ist ziemlich schwierig, das Schönste Erlebnis für mich zu benennen, da 2011 kein gutes Jahr für mich war. Ich habe erfahren, dass ich eine unheilbare Krankheit habe, die zwar nicht tödlich endet, aber dennoch mit immer stärker werdenden Schmerzen verbunden ist. Das Schönste würde ich sagen, ist, dass mein Freund auch mit dieser Krankheit wahnsinnig zu mir hält und mich so toll unterstützt, wie ich es mir nie hätte vorstellen können.Ich denke, dass uns das noch enger zusammen geschweißt hat.

      AntwortenLöschen
    46. Huhu,
      Mein schönstes Erlebnis 2011 war, dass ich einen tollen Typen kennengelernt habe und hoffe das daraus etwas werden könnte :)

      Wünsche dir eine Frohen Weihnachtszeit.
      Zur Sicherheit hier noch meine Mail: michelle2468@live.de

      AntwortenLöschen
    47. Hallo,
      mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war eindeutig meine Hochzeit im März und der Mini-Honeymoon in Venedig :)
      Liebe Grüße, melibli
      (schwabbel [ätt] ist-es-liebe.de)

      AntwortenLöschen
    48. Mein schönstes Erlebnis 2011 war definitiv die Verlobung mit meinem Liebsten. Er hat das alles schon total lange geplant und ich habe nichts mitbekommen.
      Seine Eltern haben uns ein verlängertes Wochenende in Venedig geschenkt und ich wusste bis 2 Tage vorm Abflug nicht wo es hingeht, aber alle anderen wussten Bescheid!
      Das war wirklich wunderschön <3
      Liebe Grüße und schöne Festtage :)

      AntwortenLöschen
    49. Hallo!

      Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
      Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2011 war, als mein Freund mir das erste Mal "Ich liebe dich" gesagt hat. x3

      LG
      Blacky

      AntwortenLöschen
    50. Huhu

      Das Jahr ging so wahnsinnig schnell rum, ich bin da nicht so ganz mitgekommen. Obwohl übermorgen Weihnachten ist, bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung (liegt aber zum großteil an diesem viel zu warmen Wetter :( )
      Mein schönstes Erlebnis war für mich, als ich meinen Arbeitsvertrag verlängert bekommen habe ;)))
      Ist zwar erstmal wieder nur befristet, aber ich weiss schon das ich danach unbefristet bekomme ;)))))))))) Und das ist so toll weil mir die arbeit so viel Spaß macht und ich super super nette Kollegen habe ;))

      LG
      Sinchen

      AntwortenLöschen
    51. Jeder tag mit Familien und Freunden =)

      AntwortenLöschen
    52. Wow, wirklich eine tolle Zusammenstellunt *-* :>
      Mein schönstes Erlebnis 2011 war, dass ich eine neue Freundin dazugewonnen habe. Obwohl wir uns seit der 5. Klasse kennen hatten wir nie etwas mit einander zutun. Doch dann musste ich die 11. Klasse wiederholen. Kam in ihren Jahrgang und da wir beide 30km von der Schule entfernt wohnen nahm ich sie immer mit dem Auto nach Hause.
      Außerdem war ich dieses Jahr das erste mal mit meinem Freund alleine auf Mallorca :) <3 Eine Woche :>
      ich könnte noch Stunden weiterreden :D
      Liebe Grüße :>

      AntwortenLöschen
    53. So ein schöner Gewinn! Tolle Sachen :)

      Das schönste Erlebnis 2011...? Mit einem kleinen Kind hat man immer wieder Highlights, denke ich. Aber mit zu den schönsten Momenten gehören der 1. Geburtstag meiner Kleinen im März, an dem sie auch ihre ersten Schritte machte, und die Freibad-Besuche mit ihr im Sommer, ihre unbändige Freude über das viele Wasser :) Und seit ein paar Wochen lernt sie Sprechen - das kann auch sehr amüsant sein!

      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten! Und: toller Blog ubrigens - ich bin froh, über den Adventskalender darauf gestoßen zu sein!

      LG

      silberkind(at)hotmail.com

      AntwortenLöschen
    54. Hallo,

      mein schönstes Erlebnis war die Geburt unseres kleinen Sonnenscheins Leonhard im Oktober (kannst du ja sicher nachvollziehen ;)

      Viele Grüße und schöne Weihnachten!!!

      Eileen

      AntwortenLöschen
    55. Toller Gewinn! :)
      Also ich hatte einige schöne Erlebnisse, aber das aktuell schönste Geschenk ist, dass ich mit meinem Freund dieses Jahr noch einen Kurzurlaub machen werde. Ich glaub das wird wohl das schönste Erlebnis werden! :)

      AntwortenLöschen
    56. Huhu Sindy!

      Mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war als das neue Kino bei uns in der Stadt eröffnet hat und ich den ersten Film im großen Saal anschauen konnte: "Rubbeldiekatz".
      Anschließend kam Matthias Schweighöfer auf die Bühne und man konnte Fragen stellen.

      Das war wirklich toll! :)

      Liebe Grüße
      Leila
      miamellama[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    57. ich würde sagen mein schönster moment 2011 war einer dieser kurzen momente in denen ich mit meinem freund, unserer katze und unserem hund zusammen war und es einfach ein gefühl von kleiner familie und harmonie gab wo alles einfach ganz friedlich war. auch wenn diese momente nie lange dauern weil einer der dreien bestimmt danach gleich wieder unsinn anstellt ;)

      cessa

      AntwortenLöschen
    58. Ich bin 2011 mit meinem Freund zusammengekommen ... wir sind immernoch zusammen und ich liebe ihn über alles :)

      AntwortenLöschen
    59. Hey,

      also eigentlich gibt es bei mir kein "schönstes Erlebnis 2011".. ist nicht besonderes passiert. War trotzdem nicht grad das schönste Jahr. Was ich als "schön" bezeichnen würde ist, dass ich mich mit jemandem wieder Versöhnt habe, der mir lange gefehlt hat. =)

      LG
      folge dir über GFC (Ann-Kathrin Stein)

      AntwortenLöschen
    60. aah.. catrice. da werd ich magisch angezogen ;D

      mein schönstes erlebnis dieses jahr war definitiv der tag, an dem mein freund und ich 1 jahr zusammen waren.

      es ist komisch zu realisieren, dass ich jetzt schon über 365 tage mit jemandem verbracht habe, den ich danach nicht an die wand klatschen will oder vice versa.
      das ist für mich mehr das besondere, als ein "bestimmter" tag an dem man bestimmte erwartungen erfüllt bekommt.

      AntwortenLöschen
    61. mien bestes Erlebnis war der Abschluss meiner Lehre und das dran gehängte Gautschfest im Sommer.. einfach unglaublich lustig wenn man in einen Bottich voll Wasser geworfen wird udn zu guter Letzt auch die Lehrer dran glauben müssen... :)))

      AntwortenLöschen
    62. Mein schönstes Erlebnis war mein 18. Geburtstag! Es war einfach die tollste Party mit meinen Freunden und ich habe gemerkt, dass ich ihnen wirklich viel bedeute und sie natürlich noch mehr schätzen gelernt!

      AntwortenLöschen
    63. Mein schönstes Erlebnis war, in meine erste eigene Wohnung zu ziehen zusammen mit meinem Freund :) davon hab ich sehr lange geträumt!

      liebe grüsse

      fabienne
      fabi.zogg(at)bluewin.ch

      AntwortenLöschen
    64. Hey,

      toller Preis =)

      Mein schönstes Erlebnis dieses Jahres war, dass mein Freund und ich zusammen gezogen sind =)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    65. mein schönstes erlebnis 2011 ist gar nich so lange her. es gibt natürlich mehrere tolle erlebnisse, feiern und glücksmomente. aber wirklich einmalig war das konzert von SVBWAY TO SALLY, auf dem ich war :) ich habe dazu auch einen blog-post geschrieben ;)
      http://trimr.de/16LA

      AntwortenLöschen
    66. Ich habe im Jahr 2011 eine Menge an Selbstbewusstsein wieder gewonnen und habe neue und ehrliche Freunde gefunden. Ich kann keinen bestimmten Augenblick sagen, aber ich weiß, dass ich ganz viele kleine Augenblicke hatte, in denen ich richtig glücklich war..
      Achja und eins war auch noch ganz Besonders: Ich habe mir eine Spiegelreflexkamera gekauft♥
      Liebe Grüße
      Svea♥
      pink-rot-rosa@web.de

      AntwortenLöschen
    67. Ich habe mit meiner Klasse eine tolle Klassenfahrt in Berlin verbracht.Es wurde viel unternommen,aber der Spaß kam auch nicht zu kurz.Natürlich waren meine Mädels auch dabei :)

      AntwortenLöschen
    68. Mein schönstes Erlebnis war vor kurzem erst! Ich habe mich mit einem ehemaligem guten Freund nach langer Durstzeit wieder vertragen und freue mich sehr das wir wieder Kontakt haben :-)

      AntwortenLöschen
    69. Mein bestes Erlebnis was das Fan Treffen mit Tatjana Clasing von Alles was zählt. Hatte beim Gewinnspiel vom Fanclub mitgemacht und wurde ausgelost. War echt klasse, sie mal persönlich zu treffen und daran werde ich mich sicher lange erinnern!

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    70. Mein schönster Moment im Jahr 2011 war glaub ich der Sommer <3
      Sylt war toll, da hab ich meine beste Freundin wiedergesehen und danach kam nochmal meine allerliebste Cousine zu mir :D
      Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

      AntwortenLöschen
    71. Hey,
      mein schönstes Erlebnis im Jahr 2011 war der Sommerurlaub nach Sardinien für 10 Tage. Diese Zeit war für mich die erholsamste und entspannendste im ganzen Jahr und hat mir geholfen, wieder Kraft zu sammeln und mehr zu mir selbst zurückzufinden.
      lg
      SchwedenTurtle

      AntwortenLöschen
    72. mein bestes Erlebnis dieses Jahr war an dem Tag als ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen war <3
      Die Zeit verging so schnell :)

      LG

      AntwortenLöschen
    73. Mein schönstes Erlebnis war der einwoechige Urlaub den ich mit meiner Freundin, meinem Freund und ein paar Andern gemacht hab in Calella in Spanien :)
      Wir waren mit RUF unterwegs und es war so ein schöner Urlaub. Eine Mischung aus Strand, Sonne, Barcelona, coole Discos :)

      AntwortenLöschen
    74. Super toll war dieses Jahr, dass ich endlich 18 geworden bin :)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    75. Mein schönstes Erlebnis ... das war glaube ich der Beginn meines Studiums, als ich festgestellt habe, dass es sich gelohnt hat einen ganz anderen Weg (neues Studienfach nach 4 Semestern) einzuschlagen. Es gefiel mir damals vom ersten Tag an und macht auch jetzt noch Spaß, auch wenn es ein großer Schritt war und ich erst Angst davor hatte, vor allem davor, was meine Familie dazu sagen würde, dass ich nach 2 Jahren noch einmal komplett neu anfangen wollte.

      AntwortenLöschen
    76. Ich habe am Montag meinen Führerschein endlich bestanden & das war das Highlight dieses Jahr :D
      lg, Linda
      linda357@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    77. Hey! Toller Blog und die Preise sind traumhaft :D
      Mein schönstes Erlebnis 2011 war meine Konfirmation. Sie war sooo süß und toll.

      LG Lottiprincess

      AntwortenLöschen
    78. Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2011 umfasst eine ziemlich große Zeitspanne. Ich habe viele neue Freunde dazugewonnen und aus uns ist eine wunderbare Gruppe geworden :)
      Lg Juli

      AntwortenLöschen
    79. Hm, 2011 war nicht gerade mein allerschönstes Jahr. Toll war aber auf jeden Fall der Anblick meiner 2 kleinen Kinder, die mit Schwimmflügelchen und -reifen im Mittelmeer rumgepaddelt sind. Und der Tag, als meine da noch 3jährige Tochter Fahrradfahren gelernt hat :o)
      Liebe Grüße + Fröhliche Weihnachten
      KubschA(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    80. was für ein tolles paket <3
      schönster moment dieses jahr war, also unser wauzi zu uns zog.

      liebe grüße,
      lini

      pinkinmyveins@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    81. Mein bestes Erlebnis 2011 war der Jahrestag mit meinem Freund, weil es einfach der absolut perfekte Tag war, sowie ein Tag, den wir gemeinsam in Köln verbracht haben. Haben da unter anderem ein Liebesschloss an die Liebesschlossbrücke gehangen, alles super romantisch. :)
      Das waren so die Highlights des Jahres für mich, sowie einige schöne Tage mit meinen Mädels, die allerdings jeder für sich was ganz besonderes ist.

      Lg, Denise
      denise_do[at]hotmail.de

      AntwortenLöschen
    82. das schönste Erlebnis 2011 war der gemeinsame Urlaub mit meinem Schatzi. Wir sehen uns nicht so oft weil wir eine Fernbeziehung führen und wenn wir uns dann 2 Wochen am Stück sehen können, ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

      AntwortenLöschen
    83. mein tollstes erlebnis dieses jahr war eindeutig mein zeugnis als ich als klassenbeste erwähnt wurde ... das war ein schritt voran in die zukunft da ich medizin studieren will ... :D

      AntwortenLöschen
    84. Mein schönstes Erlebnis? Da muss ich irgendwie lange überlegen. Mir fällt nämlich nichts ein. Ich hatte dieses Jahr kein besonders schönes Erlebnis. 2011 war nicht mein Jahr^^
      Bin froh, wenns vorbei ist :D

      Ist ja zum Glück nicht mehr lang.

      Liebe Grüße :)
      mania_c(at)web.de

      AntwortenLöschen
    85. mein bestes Erlebnis oder besser gesagt das schönste in diesem jahr war,dass meine beste Freundin geheiratet hat und das sehr groß :) und ich durfte die ganze Hochzeit planen,es war die schönste Hochzeit :)

      liebe vorweihnachtliche Grüße,

      Serap

      AntwortenLöschen
    86. mein schönstes erlebnis dieses jahr war mein urlaub mit meinem freund. wir sind zum ersten mal in urlaub gefahren und es waren die 2 schönsten wochen :)
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    87. Also es gibt da 2 tolle Dinge... erst einmal, bin ich völlig überwältig, wie man per Twitter und über's Bloggen, so nette Menschen kennenlernen kann und sich richtige Freundschaften zum Teil daraus entwickeln... <3 Das zählt zu den wohl schönsten Dingen in 2011! Obwohl...es gibt da ja noch was tolles... ;) ich bin schwanger, die "gefährlichen" 12 Wochen sind heute vorbei und es ist ein wahsinnig tolles Gefühl, ein so kleines Wesen heranwachsen zu sehen! <3 Aber wem sag ich das ;) Allerdings, wie gesagt, Torsten und du zählt auch mit zu meinen Highlights 2011! <3

      AntwortenLöschen
    88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    89. Mein schönstes Erlebnis 2011 war, dass Ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe :-) Liebe auf den ersten Blick ;-)

      Viele Grüße & Frohe Weihnachten!!!!

      AntwortenLöschen
    90. Mein schönstes Erlebnis war die riesen Überraschungsparty an meinem Geburtatag der komplett von meinem Freund organisiert war ;´-D

      Liebste Grüße,

      Merrymary157[at]web.de

      AntwortenLöschen
    91. hallöchen,
      mein schönstes erlebnis war die geburt meines neffen, bei der ich dabei sein durfte, sowas vergisst man nie mehr im leben :-D

      ich folge dir übrigens über bloglovin :)

      lg, schmetti :)

      AntwortenLöschen
    92. echt nicht so leicht, aber ich würde sagen, als ich das Ergebnis meines Abiturs bekommen hab. Das war schon sehr toll :)

      Liebe Grüße, Lia

      AntwortenLöschen
    93. mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war wohl meine Abiturentlassung und mein Abiball :) Ja ... das sind wohl auch Ereignisse, die ich niee in meinem Leben vergessen werde!

      Liebe Grüße,
      Nessy

      AntwortenLöschen
    94. Mein schönstes Erlebnis wird wohl noch kommen. Am 18.12.2011 sollte meine Schwester ihren ersten Sohn und meinen ersten Neffen zur Welt bringen, leider lässt der kleine Kerl sich noch etwas Zeit, vielleicht wirds ja auch ein Weihnachtsbaby. Und da er sicher noch in 2011 geboren wird, ist er mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr.

      AntwortenLöschen
    95. mein schönstes Erlebnis war, das ich nach kurzer Zeit befördert worden bin ♥

      AntwortenLöschen
    96. Hay :)
      Also mein schönstes Erlebnis 2011 war der Urlaub mit meiner besten Freundin Tonya in den Sommerferien :) Wir waren in Spanien/Delia und hatten da eine wunderschöne gemeinsame Zeit voller Spaß & Party :D
      Das werde ich wirklich niemals vergessen und es wird mir immer in Erinnerung bleiben :3

      Liebe Grüße, Jenny ;*

      AntwortenLöschen
    97. Mein schönstes Erlebnis war es, meinen Freund kennen gelernt zu haben :)

      miss.truth@web.de

      AntwortenLöschen
    98. mein schönstes Erlebnis war, dass das Jahr 2011 mit einer neuen schönen Beziehung begann.

      AntwortenLöschen
    99. Hi! Ich hatte zwei wunderschöne Erlebnisse in diesem Jahr: Beides waren Kurztrips mit meinem Freund. Einmal nach Venedig und ein anderes Mal nach Wien. Beides tolle Städte und die Eindrücke vergisst man so schnell nicht mehr :)

      Liebe grüße, Lilith

      bittersweet3@web.de

      AntwortenLöschen
    100. Hi! Ich hatte zwei wunderschöne Erlebnisse in diesem Jahr: Beides waren Kurztrips mit meinem Freund. Einmal nach Venedig und ein anderes Mal nach Wien. Beides tolle Städte und die Eindrücke vergisst man so schnell nicht mehr :)

      Liebe grüße, Lilith

      bittersweet3@web.de

      AntwortenLöschen
    101. mein schönstes erlebnis 2011... mal überlegen... als ich wusste dass ich nicht mehr studieren möchte und einen tollen job als kaufmännischer it-marketing coordinator bekommen habe :)

      liebe grüße und stressfreie rest-vorweihnachtszeit wünscht
      Chrissy

      christina.cl36[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen
    102. Ich habe eine volle Stelle in meinem Beruf, Buchhändlerin, bekommen :-D Juhuu!

      AntwortenLöschen
    103. Mein schönstes Erlebnis?
      Das einjährige mit meinem Freund. Es ist immer noch so schön mit ihm und am einjährigen hat er mir einen super Tag gemacht, begonnen mit Frühstück im Bett *.*

      AntwortenLöschen
    104. Das schönste Erlebnis war wohl meine Amerika-Rundreise im September-Oktober, wo ich total viel gesehen und erlebt habe, sowohl alleine unterwegs als auch mit unterschiedlichen Menschen.

      Liebe Grüße und Frohe Weihnachten :)

      AntwortenLöschen
    105. also, mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war eindeutig der tollste Türkei-Urlaub den ich mit meiner besten Freundin verbringen konnte. :)

      Schonmal frohe Weihnachten!

      AntwortenLöschen
    106. Der Sommer überhaupt war dieses Jahr ein sehr tolles Erlebnis... Wundervollen Urlaub in Italien erlebt, viel mit Freunden in der Sonne gelegen und gaaanz viel Eis gegessen :)
      Le Van
      schizophrenicmonster@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    107. mein schönstes erlebnis 2011 war definitiv der zweite urlaub in new york. ich liebe die staaten und dass sich ein 2-wöchiger new york urlaub wieder ergeben hat, trotz unistress und abschluss meines partners war einfach zu schön! ich denke noch immer (v.a. voller sehnsucht) an die schöne zeit dort, trotz ireen zurück! <3
      ich hoffe auf einen cali-trip 2012!

      noch 2x schlafen 'herz'

      AntwortenLöschen
    108. Mein absolut schönstes Erlebnis 2011 war, als ich für die Junior Akademie angenommen wurde :D

      AntwortenLöschen
    109. Die ersten richtigen Ferien (im Ausland ;-)) mit Mann und Kids in einem Hotel in Oesterreich. Es war toll dort und die Kids hatten auch ihren Spass.

      AntwortenLöschen
    110. Mein schönstes Erlebnis war mein New York Aufenthalt vor ein paar Wochen, dort war es echt toll :)

      LG

      AntwortenLöschen
    111. Mein schönstes Erlebnis 2011 war, als mein Bruder eine schlimme Erkrankung überwunden hat. Ansonsten noch der Tag, an dem ich meinen Freund kennengelernt habe - es erscheint mir auch nach Monaten so wie gestern :)

      AntwortenLöschen
    112. Mein schönstes Erlebnis war, dass ich beruflich noch mehr Verantwortung dazu bekommen habe. Es ist zwar eine Herausforderung gewesen, bringt aber auch auf der anderen Seite mehr Geld.

      AntwortenLöschen
    113. Hallo :)

      Mein schönstes Erlebnis 2011 war mein 16. Geburtstag. Meine Familie und meine Freunde haben meinen Geburtstag organisiert und ich wusste gar nichts davon! Es war ein wirklich toller Abend :)

      taler001@web.de

      AntwortenLöschen
    114. Das schönste Ereignis dieses Jahr, war die Reise nach Paris mit meinem Freund. Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt, besonders wenn nachts der Eifelturm zu jeder vollen Stunde anfängt zu glitzern. Traumhaft. :)
      Liebe Grüße, Lisa

      AntwortenLöschen
    115. Hmm... also ich glaube mein schönstes Erlebnis in diesem Jahr war ein Kurztrip nach London, den ich mit meinem Freund über Ostern gemacht habe.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    116. Eindeutig mein erstes Gehalt!!!

      Gruß
      Veggiemia

      AntwortenLöschen
    117. Mein schönstes Erlebnis bestand eigentlich aus 2 zusammenhängenden: Anfang Juni, als ich die Abiturergebnisse bekam und einfach mal NICHT in die Nachprüfung musste und noch ein besseres Abitur hatte als erträumt :D
      Und das 2. zur Zeugnisausgabe am 25.Juni als ich auf der Bühne stand und meine ganze gesplittete Familie zuguckte und stolz auf mich war :)


      Frohe Weihnachten

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)