MakeUp Challenge

Tag 7 - Liebste Lidschattenfarbe?

20:00,10 Comments



Eigentlich ist das eine sehr schwer zubeantwortende Frage. Denn Lidschattenlieblinge habe ich einige.
Doch wenn man einen Blick auf meine MAC-Palette wirft, wird schnell klar, was anhand der häufigen Nutzung mein liebster Lidschatten ist.






Eindeutig ist MAC's Brulé der meist benutzte Lidschatten, den ich besitze.

Warum? Weil ich ihn bei JEDEM Augen-MakeUp verwende!
Wofür? Zum Absoften der Kanten von anderen Lidschattenfarben.


Was ist eure liebste Lidschattenfarbe?




Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöner Lieblingslidschatten. Mir gefällt auch der dadrunter und der (1 runter,1 rechts) total gut. dieser rot Ton.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Brulé ist auch einer meiner Favoriten aber
    noch mehr liebe ich Satin Taupe.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Lidschatten ist tot. Doch ehrlich. Es war der Zweite von Rechts in der obersten Reihe der Zoeva Nude-Palette. Die Palette fiel mir kurz nach der Ankunft hinunter und meine liebste Nuance zerbröselte. Ich trauere noch heute.

    Es gibt seitdem ein paar andere Favoriten in der gleichen Palette, die ich nahezu täglich verwende. Leider haben die keine Namen :/

    Jetzt hab ich noch eine Frage zu deiner Palette auf dem Foto. Die mittlere Reihe, der zweite von links. Welcher Lidschatten ist das? Der sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Mac Brulé der meistgenutzte und Mac Soba mein Liebster ; )

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Lidschattenfarbe sind alle aus der "Biscotti dreams" Palette von H&M. Echt schöne Brauntöne :))

    AntwortenLöschen
  6. Meiner ist Blanc Type :-) Wär toll, wenn Du die Lidschatten-Palette beschriften könntest oder mir sagst, welcher der 2. von links in der untersten Reihe ist :-)
    Schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Deine MAC Palette ist ein Traum! ♥ Und yeah, hit the Pan! ;-) Bis ich mal bei einem Lidschatten das Pfännchen erreiche .. puuh, ich vermute das wird noch Jahrhunderte dauern ^^ Am allerliebsten benutze ich derzeit aber meine Inglot Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich! Ich hab auch einen eigentlich ganz unscheinbaren Lidschatten aus der essence Creamylicious LE, der hat in etwa auch diese Farbe und den benutze ich auch jeden Tag :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Lidschattenfarbe ist Satin Taupe von MAC :) Die liebe ich einfach, weil sie immer passt :)

    AntwortenLöschen
  10. Jou, das ist All That Glitters.

    Glitzchen, ganz klar Sable.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)