AMU

[Sleekprojekt] AMU mal anders ...

18:40,8 Comments


In einem meiner letzten Videos konntet ihr diesen Look bereits im Gesamtbild sehen. Hier nun nochmal im Detail.





Benutzt hatte ich... hauptsächlich die Sleek Storm Palette + Eyeliner + Mascara ...

Am Auge selbst mochte ich die Form sehr, doch im Gesamtbild sah es komisch aus.


Wie findet ihr es ? ? ?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mir gefällts wirklich richtig gut :)
    Ich finde das sieht total elegant aus.

    Liebe Grüße
    Adina

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön kreativ und zu alle dem noch super umgesetzt. <3
    Sehr schön. ((:
    Karo.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's persönlich auch im Gesamtbild sehr schön! Ich mag die Augenform, die der Look macht - mir gefällt dieser katzenhafte Effekt! :3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)