AMU

[Sleek-Projekt] AMU Storm Palette #1

18:45,6 Comments


Vor einiger Zeit hatte ich bereits angekündigt, das ich euch meine Sleekpaletten swatchen möchte, sowie einige AMUs und Tutorials damit schminken werde. Hier gehts zum Video.

Beginnen wir mit einem sehr zarten Augenmakeup. Hier habe ich auf die sanften Töne der Sleek Storm Palette gesetzt.




... Benutzt habe ich ...


  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbase)






  • MAC e/s "Brulè" zum Absoften und unter der Augenbraue
  • Bobbi Brown Gelliner in "Espresso Ink"
  • Max Factor Khol Kajal Eyeliner, 090 natural glaze (Wasserlinie)
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara



  • Ein Look der auch prima zum "Heiligen Abend" passt!





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Gefällt mir super :) So schmink ich mich meistens in die Arbeit!

      AntwortenLöschen
    2. ich weiß du bist viel beschäftigt mit deinem kleinen ^^aber vllt könntest du davon noch ein vid mache das man das besser sieht ?

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde den Look suuuupe schön und werde ihn morgen früh mal für die Schule nachschminken :)

      AntwortenLöschen
    4. Find den Look echt super...
      Ich liebe die Storm Palette, ist auch die einzige die ich bis jetzt von Sleek habe :(
      Ich beneide Menschen die so einen Lidstrich ziehen können... hammer

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)