Swatch

Sheer the Love - Zoeva Pure Glam Pigment

21:50,13 Comments



In unserem Adventkalender, den ich euch hier bereit gezeigt habe, versteckte sich hinter einem der Türchen das Pure Glam Pigment "Sheer the Love" von Zoeva.




Im Shop wirkt die Farbe eher unspektakulär und fast schon langweilig, aber in Wirklichkeit hat sie es absolut in sich!!!




Die Pure Glam Pigmente sind trocken und feucht anwendbar. Trocken lassen sie sich unglaublich toll verblenden und feucht wirken sie noch intensiver und glänzender.





Die Farbe würde ich als ein silbrig-braunes Altrosa mit wunderschönem Schimmer bezeichnen. Unglaublich aber war: Einen solchen Farbton hatte ich bisher noch nicht in meiner Kosmetiksammlung!




Nun zu allererst mal ein Swatch auf dem Finger. Ist dieser metallische Effekt nicht wahnsinnig schön ???




Mit Base ist Sheer the Love dunkler und intensiver. Ohne entsprechend heller.




Und auch einzeln getragen, ist dieses Pigment eine wahre Augenweide, da es die Lidfalte quasi selbst abdunkelt ohne einen weiteren Farbton hinzuziehen zu müssen!




In den nächsten Tagen wird es damit auch noch ein simples, dezentes Augen-MakeUp Tutorial geben :))




FAZIT

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Die Farbe ist wahnsinnig schön! Die Qualität der Hammer! Und das alles zu einem Preis von 3,80 Euro!


Wie gefällt euch die Farbe
? ? ?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Omg wie wunderschön :-O. Ich habe das goldene Pigment von Zoeva aber die Farbe die du hoer vorstellst wundervoll. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht wirklich grandios aus! Freue mich schon auf dein AMU mit dem Pigment ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, eine tolle Farbe ♥ Und der Preis ist auch unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich so eben angefixt! Der ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Zoeva Pigment :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. super geile Farbe, nur ich mag keine Pigmente =( gepresst is mir lieber =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Pigmente von Zoeva :) Habe bereits 5 und dabei wird es sicher nicht bleiben ...

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  8. das pigment sieht scheisse aus und ist NICHT wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Ist eine suuuuper schöne Farbe. Mich erinnert die an die zweite Farbe aus dem braunen Manhattan Smokey Eyes Kit.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir supergut! Danke fürs Reviewen :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)