Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW50

18:40,14 Comments



Wuuhuuu! Dank Weihnachtsmarktbesuch in Heidelberg die leckeren "Goldnüsse", die meine Oma immer hatte, wiedergefunden.




Tollen Inhalt in unserem Adventskalender vorgefunden.




Mit Samira bei Yankee-Candles geschnuppert und nun den Tarts verfallen *love*




Die bezaubernden Bloggerinnen Samira und Sarah kennengelernt.




Geschenke der beiden Mädels an uns und Luke. Sarah wollte den beiden Knirpsen von Torsten je einen Kinderschoki-Weihnachtsmann schenken... beide wollten ihn zuerst nicht haben, weil das Kinderkarussell gegenüber interessanter war *lach*

Luke's Kleidung aussortiert.




Am Sonntagvormittag gemütlich mein Lieblingsmärchen geschaut, in Gedanken versunken und an den Schlossbesuch am 21.08.2010 gedacht ... *hachz* Und auf die Zukunft gefreut.




Gemütlich über den schönen Weihnachtsmarkt in Deidesheim gelaufen. Leider gabs auch in dieser Gegend keine Krapfen *schnüff*



:) Wie war eure Woche ? :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. wie lieb dass du das erwähnt hast. war wirklich toll! Samira und ich hatten ja sogar die gleiche Farbwahl bei Lukes Geschenk.
    Das Foto von uns Dreien hätte ich gerne auch. Bitte. ♥ (magst du es mir per Mail schicken? lalilukind@hotmail.de)


    Den Tart mit Lemon und Strawberry habe ich auch gekauft bei Yankee. (und noch viele andere.....) Ich bin genauso verfallen. Wundervoll. ♥


    Die Goldnüsse kenne ich garnicht! Sehen aber gut aus.


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll heftig wie schnell so ein kleines Baby wächst :)
    Schöne Bilder. Ich hoffe wir fahren auch noch zum Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die tarts viertel ich immer :) ein viertel reicht locker für mehrere tage und so kann man öfter auch mal was anderes schmelzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn einen Yankee Candles Laden?

    AntwortenLöschen
  5. DU WARST IN HEIDELBERG?! MOAAAAH :/ sag nächstes mal wenn du in heidelberg und ich komm dich stalken hehe X3

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Zukunft gefreut?! STEHT ETWA EINE HOCHZEIT AN???!! ;)
    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. awwww!!! Libuše Šafránková :-D You have on that jewerely picture of our fairytale cinderella :-D (czech and slovak fairytale "Tri oriešky pre Popolušku")LOL

    AntwortenLöschen
  8. ärzte sind immer gut =)
    schön, noch einen fan hier zu treffen.


    auf noch weitere schöne wochen, ihr 3 süßen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich habe mal einen TAG gestartet und wollte dich hiermit einmal taggem ;)
    leider haben noch nicht viele mitgemacht und ich würde mich wirklich freuen, wenn er ein wenig umgehen könnte ;D

    http://fruity-life.blogspot.com/2011/12/tag-weihnachtsbeleuchtung.html

    AntwortenLöschen
  10. Wo gibt es denn solch eine Kette von dem Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel"?

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist denn dieser Yankee Candels Laden oder diese Abteilung, in der ihr gewesen seid?

    AntwortenLöschen
  12. @Sarah:
    Bild bekommste demnächst per Mail.

    @anonym:
    Im Karstadt in Darmstadt gibts eine große Yankee Abteilung. Ansonsten teilweise auch bei Thalia.

    @anonym:
    2012 bringt viele tolle Sachen mit sich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Patrizia, die habe ich von meinem Liebsten letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Kaufe konnte man eine Schmuckkästchen mit der Kette + Film + Soundtrack auf Schloss Moritzburg :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)