Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW49

19:30,8 Comments


Luke hat eine Schwäche für Schafe entwickelt.

Der Nikolaus hat mir eine total hübsche, pinke Glitzerhülle fürs iPhone gebracht.




Am Dienstag gabs suuuuuuperleckeren gebackenen Schafskäse.

Oh, es riecht gut, oh es riecht fein ... ich habe fleißig gebacken. Die Rezepte findet ihr hier *klick*




Torsten befüllt unseren Adventskalender mit tollen Kleinigkeiten.




Zum Beispiel entspannende Badezusätze und Kosmetik von Zoeva.



Ansonsten war meine Woche recht ruhig. Einige Lasten des Lebens fielen ab und eine entspanntere Zeit wurde eingeläutet.


Was war eure Woche?

Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mein Mann und ich schenken uns zum Nikolaus nicht viel, das machen wir zu Weihnachten :) Dieses Jahr am Nikolaus waren wir Essen und im Kino. Sowas mag ich ja mehr, als Wertgeschenke.
    Darum haben wir uns dieses Jahr zu Weihnachten eine Reise geschenkt über Silvester, nach Italien, in die Alpen. Was sonst noch für Geschenke zu Weihnachten kommen werden, da lasse ich mich überraschen ;)

    PS: Süße Handytasche :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEEEEEEEEID ....Noah lässt mich nicht zum Backen kommen :-( und Abends 19/20Uhr hab ich dann nach einem 12 std tag auch keine lust mehr. Ist dieses Jahr nun das 2.Fest ohne eigene Plätzchen (letztes Jahr stand ich ja kurz vor der Geburt höhö da hatte ich andere Dinge im Kopf). Ist die mail angekommen?

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Plätzchen sehen voll lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sooooo gespannt auf das rezept für den gebackenen schafskäse *.* mein schatz und ich haben uns nur einen schönen abend zum nikolaus gemacht. das ist geschenk genug - bis weihnachten xD

    AntwortenLöschen
  5. ich find das sooo niedlich was dein mann alles schönes für dich tut :))))

    AntwortenLöschen
  6. wir beschenken uns zum nikolaus auch nichts. wir machen da eher einen gemütlichen, schönen abend zu haus und bestellen uns was zu essen + DVD gucken. außer anna, sie hat natürlich was gekriegt. :) die hülle finde ich sehr schön. :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine "meine Woche in Bildern" posts!

    AntwortenLöschen
  8. hey, die handy-hülle ist sooo toll!! wo gibt es die denn?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)