Haare

[Haare] Von kurz auf lang ...

18:00,21 Comments


... mit Extensions.

Letzte Woche überkam mich der Drang nach riiichtig langen Haaren. Anschließend stellte sich mir die Frage: Steht mir das überhaupt?

Die Länge und Frisuren in diesen beiden Videos finde ich im nachhinein sooo toll, ...

Video 1
Video 2

... aber leider waren die Spitzen irre kaputt.


Nun bat sich mir die Möglichkeit auf Clip-in Extensions zurückzugreifen, um zu schauen, wie mir glatte laaange Haare stehen würden.



Die Momentaufnahme gefällt mir wirklich unheimlich gut. Die Länge wie sie auf dem Foto zu sehen ist, wäre optimal finde ich.


Wie ich mit den Extensions klargekommen bin, seht ihr im Video :)





Fakten

  • erhältlich bei elegance-hair.de
  • in den Längen 30 cm, 45 cm und 60 cm verfügbar
  • 13 Nuancen stehen zur Auswahl
  • je Set sind 10 Tressen beinhaltet
  • 100 % Echthaar, dadurch ist Locken, Glätten, Waschen etc. möglich
  • Preise ab 44,90 Euro



  • FAZIT

    Faszinierend finde ich nach wie vor, dass die Haarfarbe sooooo perfekt zu meiner passt! Das Auge der Beraterin ist wirklich spitze!
    Das Anbringen war viel einfacher als gedacht. Haare abteilen. Clips rein ... Fertig.

    Optimal sind die Clip-ins allerdings nicht mit meiner Frisur verschmolzen. Wenn man Wellen oder Locken macht, fällt das Ganze sicherlich weniger auf.
    Das die einzelnen Tressen immer wieder Haare verlieren finde ich nicht gut. Hier erwarte ich eigentlich, dass die einzelnen Haare mit den Klammern gut verbunden sind.

    Insgesamt war es eine gute Erfahrung. Es hat Spaß gemacht mal wieder lange Haare zu haben :)


    Habt ihr Erfahrungen mit Extensions?



    Danke an elegance-hair fürs Zurverfügungstellen der Extensions!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Auf dem Foto schaut es ganz toll aus. ich liiiiebe ja lange Haare. Aber am besten gefallen mir an dir übrigens diese extrem durchgestuften Haare mit Strähnchen.

      Türchen 1 auf meinem Blog wurde heute geöffnet. schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du ja auch Lust am Gewinnspiel teilzunehmen :)

      LG
      Tink

      AntwortenLöschen
    2. Hi!

      Hab ebenfalls Clip in Extensions, allerdings in einer Länge von 55 cm. Was zwar toll aussieht, aber für den Alltag nicht so tauglich ist.
      Meine Extensions verlieren fast gar keine Haare höchstens nach vielen bürsten oder waschen geht mal eins aus. 100% ig verschmilzt es bei mir auch nicht, obwohl man mit ein bisschen Übung schon einen Dreh raus bekommt wie es am natürlichsten aussieht.

      LG Mickaela

      AntwortenLöschen
    3. hey, wollt mal fragen welches glätteisen du da benutzt. suche nämlich eins das locken macht UND gut glättet. hab im internet viele positive meinungen zum sleek and curl von remington (5110 oder so ist das model glaub ich), allerdings hat das ne freundin von mir und damit funktionieren locken so gar nicht :( wär lieb wenn du mir bescheid gibst :) lg Dania

      p.s.: hab auch vor einigen tagen clip in extensions gekauft, da ich aber studiere und echt wenig geld für beautykram zur verfügung hab, stammen die extensions in meinem fall aus hong kong für nur 1 euro. zwar kein echthaar aber bei dem preis ist auch egal wenn sie durch das glätteisen kaputt gehen sollten. qualitativ und optisch find ich sie unglaublich für den preis...

      AntwortenLöschen
    4. Die langen Haare passen super gut zu dir =) Daumen hoch =) Leider haben wir bisher keine Erfahrungen mit Extensions, vlt ändert sich das ja noch =)
      Katja und Anita

      AntwortenLöschen
    5. Ich benutze schon seit über einem Jahr die Clip Extensions von Headkandy und bin total überzeugt von der Marke. Habe mir auch welche von Foxy Locks mal bestellt aber die Qualität wird meiner Meinung nach total überbewertet da man extrem viel Haare verliert schon nur beim anbringen. Ich trage aber die Extensions nicht jeden Tag, einfach nach Lust und Launr ;)
      Muss aber sagen das sdu mir mit dem Bob besser gefällst es macht dich irgendwie frecher :)

      AntwortenLöschen
    6. Woooow! Das steht dir echt total, du siehst wunderschön aus auf diesem Bild, ich liebe es! <3
      glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    7. Ich find die langen Haare stehen dir sehr gut! Kannst du ruhig öfters tragen ;) Sabrina <3

      AntwortenLöschen
    8. steht dir besser als deine jetztige frisur!!

      AntwortenLöschen
    9. Wow. Das ist echt ein Unterschied! Die langen Haaren schlagen die alte Frisur echt um Längen. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache :)

      AntwortenLöschen
    10. Danke für das Video!

      Clip Ins hatte ich auch mal, das war mein Einstieg! Danach folgten richtige Extensions, diese habe ich bis heute. Teuer, aber gut, nicht mal Friseure erkennen es ;-)
      Clip Ins sind nichts für die Dauer und auch nur eine halbherzige Lösung. Schau ich mir heute meine Bilder damals mit den Clip Ins an, find ich das nicht mehr schön. Man sieht deutlich, dass da was nicht stimmt. Viele Mädels clippen sich Haare im Club rein und bisher hat es mir an keiner gefallen. Also wenn Extensions, dann richtige, so wie eben auch die Stars sie tragen.
      Die langen Haare stehen dir, lassen dich sehr jung, frisch und auch sehr lieb wirken!

      AntwortenLöschen
    11. Ich kann mich den Meinungen nicht anschließen.
      Ich finde die kürzeren Haare viel hübscher und passender. Die langen Haare lassen dich wie einen Teenager aussehen

      AntwortenLöschen
    12. Ich trage meine Haare knapp schulterlang und habe an den Seiten jeweils ca. 10 zusätzliche kleine Tressen drin, da mir an diesen Stellen etwas Fülle im Haar fehlt. Also eher Verdichtung als Verlängerung. Das Ergebnis überzeugt mich total, bin nur manchmal etwas genervt, da man z.B. nur eine bestimmte Haarbürste nutzen kann, um nicht hängenzubleiben.

      LG

      AntwortenLöschen
    13. Ich hatte mir letztes Jahr den Luxus von richtigen Extentions gegönnt. Die Typveränderung war der Wahnsinn...die ersten zwei Nächte jedoch recht schmerzhaft. Habe mich schnell an die Länge gewöhnt und genoss es einige Woche. Habe jedoch in der Zeit Haarausfall bekommen und musste daher diese vorzeitig herausnehmen lassen. Wäre die Sache mit über 80 Strähnen nicht so teuer, würde ich es wieder tun.

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    14. Also Erfahrung mit Extension habe ich nicht, aber ich wollte Dir sagen, dass Dir die Länge fantastisch steht. ;)

      AntwortenLöschen
    15. Wow, sieht prima aus =) Mit langen Haaren wirkst du viel frischer und jünger. :)

      AntwortenLöschen
    16. Kann man die Haare auch färben?
      Also das mit den langen Haaren sieht wirklich super gut aus!
      Eine Dame die ich schon länger kenne, hat mir letztens gezeigt, dass sie Extensions trägt. Wäre nie darauf gekommen, dass es welche sind. So viel dazu, weil ja viele denken, man würde es sofort sehen, wenn es nicht die echten Haare sind.

      AntwortenLöschen
    17. Wow, die langen Haare stehen dir echt wahnsinnig gut. Willst sie dir nicht wieder wachsen lassen? :=

      AntwortenLöschen
    18. Ich überlege jetzt auch, ob ich mir bei elegance-hair Extensions bestellen soll :) Leider weiß ich nicht, welche Farbe ich bestellen soll. Ist deine Farbe mittelblond?

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    19. Die Extensions sehen ganz okay aus - probier doch einmal die Echthaar Extensions von Sara's aus, du wirst direkt die Unterschiede im Volumen erkennen ;-)

      AntwortenLöschen
    20. Hab schon seit Jahren die Clip-Ins von www.globalextend.de finde sie bisher am besten.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)