Glossybox

Glossybox Dezember 2011

15:17,12 Comments



Juuuhuuuu, die nächste Glossybox erreichte mich. Immer wieder aufs Neue freue ich mich aufs überraschen lassen! Daher meide ich die jegliche Internetplattformen, wo man über die Glossybox was lesen könnte. Mit Ausnahme Twitter *grins*




Diesmal kam die Box im weihnachtlich rot-grünen Design daher.
Erwähnte ich schon, dass ich die Boxen zur Aufbewahrung oder als Verschenkpackung liebe?!





... Inhalt im Dezember 2011 ...




... Außerdem lag noch eine Weihnachtskarte und ein Prospekt zu Creme 21 bei ...




Wie ihr schon oben lesen konntet ist ZOEVA nun auch Partner der Glossybox. Natürlich ist Zoeva keine "Luxusmarke", aber ich freue mich riesig über die neue Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, da ich die Produkte von Zoeva LIEBE!




Diese drei Originalgrößen waren diesmal enthalten. Die Base besitze ich schon, sie wird daher als Backup oder zum Verlosen dienen. Der MakeUp Stick von L'oréal sieht interessant aus. Hoffentlich passt die Farbe. Auch das Blush-Duo gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.




Außerdem waren diese beiden Probegrößen enthalten.




FAZIT

Ich bin mit dem Inhalt meiner Box zufrieden. Natürlich sind L'oréal und Zoeva, sowie Creme 21 keine Luxusmarke, wie sie eigentlich in der Glossybox enthalten sein sollten... Dennoch finde ich die MakeUp Fullsizes ganz, ganz toll!

Wie bereits gesagt hoffe ich, dass die Farbe des MakeUp Sticks passt. Foundation, Puder und Concealer sehe ich allerdings als schwierigen Inhalt an, da jeder Kunde sicherlich einen anderen Teint hat.

Für 10 Euro eine solche schöne Box zu bekommen, finde ich super :) Die 3 Originalgrößen sind insgesamt weitaus mehr "Wert".


Wie das Glossybox- System funktioniert, könnt ihr hier *klick* nachlesen :)


Was war in eurer Glossybox drin ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Ich bin schon sehr auf meine gespannt, muss aber noch ein bissl warten... :-(

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das denn?? ein zoeva produkt.. coool!! :D

    viel spaß beim testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Zoeva Blush, den Dusch-Schau, Fudge - Ends den Makeup Stick und die handcreme (die ich persönlich leider gar nicht gebrauchen kann) ... wenn du magst kannst du gerne hier mal kucken ;) hab grad auch nen Blogpost gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box :) Wäre toll, wenn ich die selbe bekomme. Und vorallem hoffe ich, dass ich nicht das Kölnisch Wasser bekomme *bäh*

    AntwortenLöschen
  5. HuHuuu...

    Ich hatte in meiner Glossybox auch einen Make Up Stick, der leider zu dunkel ist (vllt. taugt er ja zum Konturieren), eine Duo Lipgloss von L'Oreal, das Dr. Eckstein Gesichtspeeling (Originalprodukt), ein Allesandro Nagelöl und eine Miniflasche von 4711 echt Kölnisch Wasser (: ...

    LG Jessie (:

    AntwortenLöschen
  6. Ui, tolle Box. Die hätte ich auch gerne! :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    meine Box kam heute auch an. Anstelle des Zoeva Primers und des Ahava-Produktes habe ich ein Fullsize Duschgel von Rituals und eine Mini Handcreme von Artdeco, die furchtbar lecker nach Karamell riecht, erhalten. Die anderen 2 Sachen von L'oréal sowie die Creme 21 hab ich auch bekommen.

    Ich bin total zufrieden mit der Box.

    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtstage
    Dari

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dasselbe wie du, doch anstelle von Bodymilk und eye Primer einen Lippenbalsam von Burt`s Bees und ein klitzekleines Fläschchen Kölnisch Wasser. Bin ziemlich enttäuscht...LÒreal ist wahrlich keine Luxusmarke und das Rouge habe ich schon in einer sehr ähnlichen Farbe. Und kölnisch Wasser ist doch was für Omas?! Ich könnte sie theoretisch meiner Oma schenken, doch es sind ganze 3(!) ml. Häh? Glossybox ist doch dazu da, neues auszuprobieren?? und Kölnisch Wasser wird seit mind. 100 Jahren produziert! Jeder kennt diese Fläschchen, in jeder Drogerie stehen sie. Jede Oma riecht danach. eine Schande, dieses Pröbchen!!!
    Makeup Base ist viiiel zu dunkel für mich und zu rosastichig, meine Haut hat einen warmen unterton, ich werde selbst im Sommer mit diesem MAkeup Stick im Gesicht aussehen wie eine Theatermaske.

    Also ich kann nur mit Lippenbalsam und Reinigungsmaske was anfangen und finde diese Box vor allem als DIE WEIHNACHTSBOX seeehr enttäuschend.

    Grüße anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich meine bei Paddy schon mal ne Review zu dem Stick gelesen zu haben. Ich glaube die war nicht so begeistert :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte das gleiche, nur statt Zoeva und AHAVA Alessandro handcreme und Rituals Dusch-Schaum. Das war meine erste Box und ich bin total happy, vor allem weil die Deko genau meinem hauttyp entspricht :)

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, meine Box kam heute an und ich habe tatsächlich den selben Inhalt bekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  12. Hey.

    awwwww
    Ich hatte sage und schreibe 4 Orginal größen drin und hab mich gefreut wie ein kleines Kind!!

    Ich habe den Make-up Stick von Loreal, Zoeva Blush, Rituals Duschschaum, Fudge ends Haarspitzen zeug....in orginalgröße.. Freue mich aufs ausprobieren!!! :)

    die einzige probegröße war von alessandro die handcreme...

    für mich hat es sich richtig gelohnt bin sehr zufrieden! :) besonders weil ich den eyeprimer nicht drin hatte den hab ich schon...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)