Advent

FESTTAGS-HOCHSTECKFRISUR + 2. Adventsverlosung

15:08,9 Comments


Die erste Adventsaktion ist nun fast vorbei. Bis 0 UHR könnt ihr noch teilnehmen *klick*
Die Gewinner werde ich in den nächsten Tagen auslosen :)

Bevor zur zweiten Verlosung geht, möchte ich den nächsten Wunsch von euch erfüllen.

Diesmal zeige ich euch eine einfache, schnelle Festtags-Hochsteckfrisur!









So wirds gemacht ...








GRUNDLEGEND solltet ihr entweder angemeldeter Leser (nicht anonym oder url/name) meines Blogs oder Abonnent meines YouTube Kanals sein!!!!


WAS gibts zu gewinnen ? ? ?



Eine BRAUN Satin Hair 7 Warmluft-Lockenbürste im Wert von ca. 65 Euro.





...ODER...


Stylisch egal wann, egal wo! Gewinne 1 Shockwaves Haarstyling-Set.

  • Shockwaves Ultra Strong Power Hold Lack
  • Shockwaves Power Volume Mousse
  • Shockwaves Extra Strong Wet Look Gel
  • Shockwaves Ultra Strong All Night Power Gel
  • Shockwaves Ultra Strong Mess Constructor Créme






  • WAS müsst ihr TUN?



    1. Schicke mir 1 Bild von deinem Adventsgesteck an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de
    2. Betreff: 2. Adventsverlosung 2011
    3. Schreibe deinen Blogger oder YouTube Usernamen mit in die Mail
    4. ODER/UND schreibe mir unter diesen Post oder auf YouTube ein Kommentar zum Thema "Adventsgesteck" (Tipp: Kreativ sein (Gedicht, persönliche Storys, etc.)



    DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2011 um 23:59 Uhr
  • Werdet Abonnent oder Leser!
  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die 2 Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben und erhalten eine Email.




  • Ich freue mich auf eure Mails und Kommentare!
    Wir wünschen euch einen wunderschönen 2. Advent!




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hey ;) mail wird später verschickt :D die frisur ist echt schön :) euch auch einen schönen 2. Advent! :) liebe grüße :)

      AntwortenLöschen
    2. ADVENTSGESTECK!

      Ich habe dir bereits ein Bild von meinem Gesteck geschickt.
      Ich liebe es, weil es meine Mama gemacht. Sie ist Floristin und kann das einfach besser als ich ;)
      Er gefällt mir so gut, weil er eben nicht typisch weihnachtlich ist.
      Ohne Kugeln, Glitzer und sonstigem kitschigen Zeug.
      Er ist sehr "natürlich" mit meinem Lieblingstier EULE!
      Das Gesteck wurde von allen meinen Freunden bewundert :)

      AntwortenLöschen
    3. traumhafte hochsteckfrisur :)
      perfekt zum ausgehen.
      uuund deine weihnachtsdeko gefällt mir! ;)

      AntwortenLöschen
    4. wahnsinnig hübsche frisur.
      die gefällt mir echt mal richtig gut und du siehst schon sooo festlich aus <3

      AntwortenLöschen
    5. wie du dich geschminkt hast gefällt mir besonders gut....die frisur sieht traumhaft aus

      AntwortenLöschen
    6. die frisur gefällt mir sehr gut! echt festlich :)

      AntwortenLöschen
    7. Wow, das kannst du aber gut.Steht dir sehr gut.Und auf jeden Fall den Ponny seitlich tragen, finde ich :-D

      *fettknutsch* und LG von Fin.

      AntwortenLöschen
    8. Hallöchen violett-seconds, ich finde die Frisur sehr schön. Sieht total edel und schick aus.
      Am Gewinnspiel nehm ich diesmal nicht teil, brauchst mich nicht in den Pott zu werden also :-)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)