Essence

essence trend edition "crystalliced"

09:00,8 Comments


Klirrende Kälte, tanzende Schneeflocken und funkelnde Eiskristalle an den Fenstern… Genau so kennen und lieben wir ihn – den Winter!













  • liquid eyeshadows in 4 Farben zu je 2,29 Euro

  • snow flake mascara topper für 2,29 Euro

  • glitter froster in 2 Farben zu je 2,29 Euro

  • lipgloss in 3 Farben zu je 1,79 Euro

  • liquid highlighter für 2,49 Euro

  • nail polish in 5 Farben zu je 1,79 Euro

  • nail sticker für 1,29 Euro



  • Erhältlich von Januar bis Februar 2012. Hoffen wir, dass es bis dahin auch endlich schneit!


    Die beiden glitter froster, sowie die liquid eyeshadows sprechen mich am Meisten an. Ich hoffe auf ein wundervoll frostiges, leicht funkelndes Finish!


    Wie findet ihr diese Trend Edition?


    Bildrechte: Cosnova.



    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. hübsch nur schade das das nicht schon im dezember raus kommt nach weihnachten kann ich die gnzen winter sachen meistens nicht mehr sehen

      AntwortenLöschen
    2. Das ist für mich eine typische essence Teenie LE, bei der ich vllt vor 7 Jahren zugegriffen hätte. Mich spricht jtz nichts davon an.

      AntwortenLöschen
    3. Mich spricht leider gar nichts an. Bin wohl aus dem essence Alter raus :D
      Und Glitzer im Januar ist au nicht meins ^^

      AntwortenLöschen
    4. Die Nailsticker gefallen mir ^^
      Da freu ich mich schon drauf

      AntwortenLöschen
    5. der liquid highlighter klingt interessant, den glitzer würde ich warscheinlich für nailart zweckentfremden =)
      liebste grüße bia

      AntwortenLöschen
    6. Ja eine wunderschöne Weihnachts/Winter Le.! Werd ich mir sicher anschauen!

      AntwortenLöschen
    7. Oh, welch wundervolle Pastelltöne! (: Schade, die hätte ich im schon im Dezember "brauchen" können.
      Die süßen Nagellacksticker wandern auf jeden Fall in meinen Besitz über..

      LG Mel

      AntwortenLöschen
    8. Hast du dir mittlerweile schon Produkte gekauft?
      Finde deinen Blog sehr toll, hat mich so inspiriert, dass ich nun auch anfangen musste:)
      Mach weiter so!

      Viele Grüße!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)