AMU

[AMU-Tutorial] Sheer the Love

19:20,12 Comments


Wie versprochen gibts heute wieder ein Tutorial.
Ein schlichter Alltagslook der natürlich auch wunderbar für festliche Anlässe geeignet ist, da die Farben zu nahezu allem passen.


Wie immer müsst ihr nicht dieselben Farben verwenden. Die Technik bleibt auch bei anderen ähnlichen Tönen gleich :)


Zuerst habe ich meinen Paintpot in Painterly von MAC als Lidschattenbasis aufgetragen.
Als nächstes griff ich zu MAC "Retrospeck", um im Innenwinkel das Lid ein wenig aufzuhellen.




Mit MAC Fix+ trug ich das Pure Glam Pigment "Sheer the Love" von Zoeva auf dem Rest des bewegliches Lides auf. Verblüffend, wie anders die Farbe in diesem Licht auf den Lidern im Vergleich zum Swatch aussieht oder? *klick zum Swatch* Sheer the Love ist soooo faszinierend.




MAC's "Phloof!" gab ich nun großzügig in die Lidfalte und über "Retrospeck" in den Innenwinkel.




Anschließend verwendete ich "Sheer the Love" trocken, gab es über Phloof! und schaffte mit MAC "Club" ein wenig Tiefe.




Mit MAC "Brule" softete ich die Kanten ab. Am unteren Augenlid trug ich "Sheer the Love" nun ebenfalls noch trocken auf.



Fehlt noch ein Lidstrich. Hierbei mit Bobbie Brown "Espresso Ink". Auf die Wasserlinie kam "Natural Glaze" von Max Factor und die Wimpern wurden mit der L'oréal Telescopic Waterproof Mascara getuscht.




... FERTIG ...








... Gefällt euch das Tutorial? ...

Habt ihr vielleicht Farbwünsche, was Tutorials angeht?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU. Leider habe ich kein Händchen für Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Ich hätte gern mal ein Tutorial mit einem roten Lidschatten gesehn :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es wenn du dich mit solchen schönen brauntönen schminkst! :) sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, die Töne gefallen mir total! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr hübsch :)
    und ich würde mich freuen wenn du mal ein Silvester AMU machst. so zur inspiration. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus! Ich würde mir mal ein grünes Tutorial wünschen, da ich momentan total aufm Grüntrip bin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Love it!

    xx
    http://eugenemarseille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin echt begeistert wie du das immer so toll hinbekommst! :>
    Ich hätte einen Farbwunsch, oder eher eine Frage an dich: Und zwar möchte ich auf meinem Abiball ein knallrotes Kleid tragen und weiß nicht, wie ich dazu meine Augen am besten hervorheben kann/soll. Ich hab braun-grüne Augen, die eher klein wirken :(
    Hast du eine Idee?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort oder sogar über ein amu freuen! :)
    Liebste Grüße von der Lulu :>

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)