AMU

[AMU] Frostig mit Pigmenten

18:55,6 Comments


Der Schnee lässt auf sich warten, doch auf meinen Lidern ging es bereits frostig zu :)

Ich griff wiedermal in meine Pigmente-Kiste und was finde ich dort vorrangig? Pure Glam Piggis von Zoeva :D



Der untere Part des Lidstriches ist mir diesmal leider nicht so gut gelungen *hmpf*


Benutzt habe ich...

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Zoeva Pur Glam Pigment ""
  • Zoeva Pur Glam Pigment ""
  • MAC e/s Brulé + Phloof!
  • essence gel eyeliner midnight in paris
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in Milk
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara



  • Wollt ihr auch, dass es endlich schneit
    und der Weihnachtszeit somit das gewisse Etwas verleiht?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. unten nen lidstrich - wow das hab ich noch nie gesehn

      AntwortenLöschen
    2. Ich freu mich schon riesig auf den Schnee! :)
      Heute war ein bisschen schneehagel und n kleiner schneestum bei uns...:) *yay*

      AntwortenLöschen
    3. Ich muss sagen, das dieses AMU besonders schön ist und mich irgendwie durch die Blautöne richtig in Weihnachtsstimmung bringen. ;D
      Liebe Grüße! c:

      www.forgettherule.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    4. ui ein wirklich sehr schönes amu

      ich persönlich brauche nicht unbedingt schnee...bin eh nicht wirklich in weihnahctsstimmung

      http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Hey, ich muss sagen mir gefallen deine AMUs immer richtig gut! dieses ist auch wirklich sehr gelungen! Mich würde interessieren, wie du den lidstrich so toll hinbekommst ohne, dass durch das Wimpernbiegen die hälfte wieder an der wimpernzange abgedrückt wird. Das passiert mir immer. Ist dies mit dem elektrischen Wimpernformer möglich? lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)