Advent

... Adventsgesteck basteln ...

19:08,7 Comments


Dieses Jahr haben wir uns keinen Adventskranz gekauft, sondern wir haben einen gebastelt.


Dazu griffen wir zu Kerzen von Ikea und einem Leuchter von Tedi...




Reisig-Äste gibts in fast jeder Gärtnerrei für wenig Geld oder aber im eigenen Garten ...




Auch die Deko haben wir bei Ikea erstanden ...




Fertig ist unser erstes, selbstgebasteltes Adventsgesteck :)))






Habt ihr eurer Adventsgesteck gekauft oder selbstgebastelt?



P.S. Danke für die ganzen Maileinsendungen zum aktuellen Adventsgewinnspiel *klick* Soooo viele schöne Weihnachtsgestecke *herzchen*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe uns auch einen gebastelt. Allerdings ist die Deko nur aus Naturmaterialien. Das finde ich persönlich am schönsten :)
    Dafür ist das Grün unecht. Will den nämlich gerne wiederbenutzen können. Außerdem steckt sich mein Kleiner im Moment alles in den Mund, das er beim krabbeln findet und da wären Tannennadeln nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  2. also wir hatten glaube ich noch nie einen Adventskranz...:D
    Kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich find das jetzt auch nicht soooo nötig einen zu haben :)
    Aber basteln is auch nich schlecht^^

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachte Adventsgestecke sind einfach die schönsten. So kann jeder seine persönliche Note einbauen. Mir ist aufgefallen, dass Du auch weiße Kerzen verwendet hast (sehr schön). Mich versetzen die roten Kerzen nämlich immer in Friedhof Stimmung ^^

    AntwortenLöschen
  4. euer adventskranz sieht auch schön aus. :) wie sagt man? weniger ist mehr und das gefällt mir besonders gut. zu viel deko, wäre irgendwie....zu viel :P

    ikea hat wirklich schöne sachen für weihnachten. ich habe auch noch was vom letzten jahr (ikea) und werde das wieder verwenden. für den weihnachtsbaum ^^
    ich hoffe anna wird nicht die kugeln darunter holen xD

    AntwortenLöschen
  5. Euer Gesteck ist sehr schön geworden!
    Eigentlich hatte ich vor für meine Wohnung einen kleinen Adventskranz selber zu basteln, aber leider kam ich nicht dazu.
    Dafür habe ich aber eine Duftlampe und schöne weihnachtliche Düfte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gebastelt, wie jedes Jahr. Schöne lila Kerzen und dazu silber-weiße Deko inkl. einiger Zimtstangen:-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)