Woche in Bildern

Woche in Bildern .. KW 46

18:30,21 Comments



Süße Strumpfhosen für Luke gefunden.





Unseren geliebten iMAC neuaufgesetzt.





Adé kalte Füße! Hallo liebe Kuschelstiefel von EMU.





Unsere Waschmaschine ist ausgelaufen, daher mussten wir den Flur aufreißen.





Fullhouse dank Besuch + perfektes Wetter für den Bergtierpark in Fürth (Odenwald).





Nachträglich von den Schwiegereltern in Spe Geburtstagsgeschenke bekommen.



Ich blicke auf eine tolle Woche zurück :)

Wie war eure Woche ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh das mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich. :/
    Aber schien sonst eine schöne Woche gewesen zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Frau dick eingepackt
    Mann im T-Shirt

    Woher kenn ich das?

    AntwortenLöschen
  3. Bekommen wir hier endlich Thorsten zu Gesicht? :)

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Nein, mein Schwager (in Spe) Thorsten ist auf den Bildern nicht zu sehen :)

    @seeanemone:
    *grins* Erst bei unter 0 Grad zieht Männe ne Jacke an ^

    AntwortenLöschen
  5. Das tolle an Deiner Seite ist das Du uns auch mal die andere Seite von Dir zeigst (außer Make-up), die Neu-Mama, den Obelix, den kleine Luke usw. und bei allen Bildern sieht man Dir einfach Dein Glück an finde ich...Du wirkst richtig ausgeglichen und einfach happy, das ist sehr schön zu sehen und ich freue mich für dich!! Scheiß auf anonym =) Für den Rest von Deinen Lesern bist du wirklich ein Vorbild!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schln, dassman endlich Thorsten sieht... aber sagmal, wo habt ihr euch kennen gelernt wenn ich fragen darf? Er scheint ja doch um einigs älter zu sein (im Vergleich zu dir)...

    AntwortenLöschen
  7. Lisale, danke für dein liebes Kommi.

    Anonym, mein Schwager (in Spe) Thorsten, ist auf den Bildern nicht zu sehen (:

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Strupfhose ist ja goldig=) Und die Schuhe sehn auch total warm aus brauch auch unbedingt gaaaaaanz warme Schuhe =)

    http://sweetcherry11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, wie süß dein Kleiner Sindy. Mag deine Blog so gerne, einfach authentisch. Toll siehst du aus, richtig glücklich!
    Ich glaube, wir haben alle gedacht, Thorsten sei dein Freund/Verlobter/Mann, aber du schreibst ja Schwager in Spe? Jetzt bin ich verwirrt . -.-Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. @DieKuhmachtMuh:
    Torsten = mein zukünftiger Mann
    Thorsten = mein zukünftiger Schwager

    :)

    AntwortenLöschen
  11. Wieso nennt man denn 2 Kinder gleich?? Sind doch Brüder oder nicht?

    AntwortenLöschen
  12. Ist nicht der Bruder vom Mann der Schwager von dir? *Ratlos*

    AntwortenLöschen
  13. Schwager bezeichnet:

    * ein bestimmtes Verhältnis zwischen Geschwistern von Ehe-/Lebenspartnern sowie deren Partnern '??

    AntwortenLöschen
  14. Du hast dir die Frage selbst beantwortet :) "...sowie deren Partner...."

    AntwortenLöschen
  15. Ist schwer, was? Vielleicht heißt der Mann/Partner von Sindys Torstens Thorsten???? ;-)

    AntwortenLöschen
  16. stand aufm schlauch... sehen sich aber schon ähnlich... (offenbar bin ich nicht die einzige gewesen die so gedacht hat )

    AntwortenLöschen
  17. anonym, du bist witzig :D
    Mein Schwager Thorsten ist der Partner von Torstens Schwester. Und ähnlich sehen die sich null :D

    AntwortenLöschen
  18. Finde auch, dass sie sich irgendwie ähneln... wollte gerade nach einem bild suchen, aber es gibt keine mehr? Hast du Posts gelöscht?

    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :D WER ähnelt WEM?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)