Urlaub

Wasser, Wolken, Frost ... Camping

22:27,16 Comments



Nach einer stressigen Woche und wiedereinmal sinnloser Post vom Anwalt, überraschte mich Torsten mit einem spontanen Trip in den Südschwarzwald.




Bei frostigen Temperaturen weihten wir unseren Wohnwagen ein. Auf einem Campingplatz am schönen Titisee in Neustadt. Camping bei der Kälte? JA! Drinnen Heizung und draußen herrlich kühle Bergluft.




Am Samstag gings in die Schweiz zum größten Wasserfall Europas. Den Rheinfall. Wahnsinnig schön anzuschauen. Ich liebe es in der Nähe von Wasser zu sein. Seen, Flüsse, Meere ... Da fühle ich mich wohl.













Abends schauten wir gemütlich "Gangs of NewYork" im Wohnwagen und am nächsten Tag erkundeten wir zum einen die kleine "Innenstadt" von Neustadt/Titisee ...



... und bestaunten den höchsten Wasserfall Deutschlands. Den Triberg.



Außerdem schauten wir uns kurz die größte Kuckucksuhr der Welt an.


Es war wirklich ein wundervolles Wochenende. Luke, Torsten und ich haben es in vollen Zügen genossen. Nebenbei war es das erste Mal, dass Luke auswärts geschlafen hat uuund es war unser erster kleiner Familienurlaub *in Erinnerungen schwelg*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hey ! Hammerschöne Bilder :-) so lässt es sich leben. War Luke denn anders als in gewohnter Umgebung? :-) lg chrissy aka xMrsSheerx

    AntwortenLöschen
  2. Das muss wirklich traumhaft schön gewesen sein! :) sehr tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und eine nette Idee von deinem Männe :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Dettifoss in Island nicht der größte? Dachte ich immer.
    Aber egal. Schöne Bilder. Ich stelle mir das aber total kalt vor. Campen ist irgendwie nichts für mich

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeein, wie schön!

    Freut mich für euch, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet :)) Superschöne Bilder hast du gemacht.

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. mensch, da muss ich erst deinen Post lesen um zu merken, dass dir noch gar net gemailt ahbe. Warum sagst denn nüscht :-)

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind echt der waaahnsinn, total schön, da sieht man das man nicht immer in ferne länder reisen muss, man hat auch "vor der türe" schöne reiseziele!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @kiki:
    Zitat: "Der Rheinfall .. ist neben dem doppelt so hohen, aber halb so wasserreichen Dettifoss auf Island der grösste Wasserfall Europas."

    @DieBruenette:
    Finde ich auch! Es gibt so viele hübsche Orte in D. Vorallem für Wochenendtrips!

    @ela:
    Ich dachte du bist noch im Stress :) Freue mich auf eine Mail von dir.

    @xMrsSheerx:
    In der ersten Nacht schlief er ausnahmsweise mal nicht durch und wollte einmal was essen, aber in der Zweiten war wieder alles beim alten :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Rheinfall, war diesen Sommer auch dort (: Und wie schnell die Strömung war, wenn man von der Brücke aus nach unten geschaut hat!

    AntwortenLöschen
  10. Hui :) Am Titisee war ich auch schon...einfach wunderschön dort! :)

    AntwortenLöschen
  11. auf fein, wir "Anonymen" können wieder kommentieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dann warst du ja ganz bei mir in der Nähe, ich darf diese tolle Landschaft und die wunderbare kälte immer genießen;)

    AntwortenLöschen
  13. ahh oh mein gott, mein vater ist dort in der nähe bürgermeister in hinterzarten :) wunderschöne gegend dort und im sommer kann man auf den titisee wunderschön treetboot fahren ;) seit ihr öfter dort?
    lg aus holland

    AntwortenLöschen
  14. sieht nach einem tollen herbst-winter-urlaub aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus :) da war ich auch schon :)
    darf man fragen: wieso post vom anwalt? gibt sie immer noch keine ruhe?

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Impressionen. Danke das du uns daran teilhaben lässt <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)