MakeUp Challenge

Tag 6 - Magst du falsche Wimpern?

18:39,3 Comments



Ja, ich mag falsche Wimpern durchaus! Vorallem für besondere MakeUp's oder Anlässe.

Bisher habe ich nur mit Wimpernkränzen gearbeitet und nicht mit Einzelwimpern. Generell finde ich das Anbringen dezent schwierig, aber mit viel Geduld und Glück, wird das Ergebnis meistens gut *gg*

Am Liebsten habe ich die Fake Lashes von ZOEVA und NYX.


Und ihr so ? ? ?



Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. hey.. toller blog.

    lust auf geg. Verfolgen ;)

    küsschen mina.

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem ich den Duo adhesive Kleber habe, liebe liebe liebe ich falsche Wimpern! Denn damit halten sie richtig toll :)
    Am liebsten kaufe ich Wimpern bei Kosmetik4less.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag falsche WImpern. Nur das Problem ist : Ich bin zu blöd sie anzubringen ausserdem kommen die dann immer an meine Brillengläser. -.-

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)