MakeUp Challenge

TAG 5 - Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

21:00,2 Comments



Ein Lieblingslippenprodukt, was für mich immer geht, ist der MAC Lippi von "Cyndi Lauper". Das perfekte Rot für absolut jeden Anlass. Egal ob im Alltag oder zu einem Dinner. Für letzeres gebe ich immer noch einen Hauch MAC Lipglass "Russian Red" obendrüber.


Hier mal ein Tragebild von Mai 2011 :)





Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Cindy ist auch einfach perfekt. Er war auch meine Antwort an Tag 5 ;)

    http://mrsdarcysbeauty.blogspot.com/2011/10/tag-5-30-day-challenge-make-up-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingslippenstift ist entweder MAC please me oder Dolce and Gabbana nude.. sind beide suuper :-)

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)