Sleek

Sleek Anfix Projekt ? ? ?

19:40,4 Comments


Gestern erreichte mich ein Päckchen von shades-of-pink.de, was mich spontan auf eine Idee brachte!





Bock auf Swatches, Looks und Tutorials ? ? ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich Liebe die Sleek Paletten und würde mich Super darüber freuen wenn du Looks damit zeigst, und uns mal alle deine Sleek Schätzchen vorstellst =)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, ich selbst habe drei Sleek Paletten zu Hause und würde mich wahnsinnig über ein paar Tutorial freuen!

    AntwortenLöschen
  3. finde die idee klasse =)
    hab die oh! so special palette und würd gern ein paar tutorials und looks zu den anderen sehen, vielleicht überzeugt das mich ja zum kauf zu noch ein paar :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sindy, die Idee ist super, habe durch dich auch die Sleek Paletten entdeckt und mir Divine Sunset zugelegt. Mehr folgen, und Tutorials dazu wären toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)