Babylove

... reinigt PO und Gesicht!

19:07,3 Comments


Was für's Baby gut ist, ist auch für Erwachsene gut :)) Viel Spaß beim Video :))






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bei dem Titel des Post hatte ich erstmal nen spontanen Lachflash, weil heut in der Schule... egal xD

    P.S.: Wer ist "Madame und ihren Anhängern"?

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ein ganz toller Tipp! Ich nehme schon meist für das Gesicht die großen Wattepads (die ovalen, doppelt so groß wie die kleinen) aber die für die Babys sind ja echt super groß!!! Danke
    L.G.
    PS: Das Bild "Wir lieben unseren kleinen Schatz" auf deinem Block ist so süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ob ja, sehr guter Tip! Ich finde auch immer mal wieder was aus dem Bereich der Kinderpflege, das einem ganz schön das Leben erleichtern kann! (Ich sag nur: babylove Mama Stillcreme für die Lippen im Winter! ) Aber mal noch ne andere Frage: was nimmst du denn zum Entfernen von Mascara? Bei mir ist es so : Entweder es brennt oder es ist wirkungslos ... Danke!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)