News

Raubzug + Ich teste für EUCH!

21:30,6 Comments


Hin und wieder bekomme ich von euch Anfragen, ob ich Produkt x oder y testen könnte und darüber berichten würde. Eigentlich habe ich sowas immer verneint, da dieser Blog quasi nur mein Beauty-Leben wiederspiegelt und keine Dienstleistungsfirma ist.

Nun habe ich nochmal intensiv nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen, der euch sicherlich erfreuen wird. Was und wie das Ganze von Statten gehen wird, erfahrt ihr im Video :)





ALSO: Haut in die Tasten und schreibt mir euren Wunsch!






You Might Also Like

Kommentare:

  1. tolle idee :)
    du siehst in diesem video besonders hübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. finde ich super..freue mich schon auf das öl :)
    magst du bei mir vorbei schauen??bin noch reccht neu

    smaragdjewelry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein Amu is echt toll...ich fands iwie auch lustig wie oft du ähm sagst ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen Lippenstift trägst Du da, der steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee von dir mit dem testen. hab gerade auf einem blog einen beitrag zu den vielen haarölen entdeckt, vielleicht hilft es dir was ;) http://beautydavne.blogspot.com/2011/11/der-groe-haarol-vergleichspost.html

    liebe grüße, sandra :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)