Woche in Bildern

Meine Woche(n) in Bildern ...

16:00,6 Comments


Die letzten Wochen gab es leider keine "Woche in Bildern". Das hole ich heute nach :)



Dank hungry__eyes von Twitter bin ich nun Besitzerin vom MAC Mineral e/s Play on Plums und dem NYX Kontur-Blush in Taupe.

Luke und ich waren nun bereits das dritte Mal zur Babymassage. Er genießt es in vollen Zügen. Ich liebe es, ihn zu streicheln und zu massieren *herzchen*

Unsere Waschmaschine war über 2,5 Wochen (!!!!) kaputt, geht nun aber endlich wieder.

Mit den Kids hatte ich verschiedene Muffins gebacken. Die Rezepte findet ihr hier *klick*

Seit 2 Wochen hält mich hartnäckig eine Erkältung auf Trapp.

Meine Schals und Tücher durften endlich wieder nach draußen entführt werden.


Was ist bei euch schönes und unschönes passiert? :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. schöne Impressionen ;)
    Vorallem das Herzchen-Foto !

    AntwortenLöschen
  2. Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    Ich glaube du hast letztes Jahr bei solch einer Aktion auch schon mitgewirkt. Falls du dieses Jahr wieder Lust hättest und dich noch nicht für einen anderen Blogger Adventskalender angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen. :)

    Schönen Sonntag dir noch :)
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in das Foto oben links verliebt <3 ;)
    Das mit eurer Waschmaschine freut mich!
    Weiterhin gute Besserung Süße! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gehts dir mit deiner Erkältung schon besser - zu Zeit geht echt was um! Pass schön auf deinen kleinen süßen Matz auf, aber ich bin sicher, das tust du sowieso ganz hervorragend ♥ !

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje diese (blöde) Waschmaschine hatte ich bis vor n paar Monaten auch.Hat gerade mal so die Garantiezeit überstanden,dann war das Teil hin.Hab mir geschworen niiiie wieder eine von Haier.Der Test war ja auch nicht berauschend da die Dinger mehr Macken als alles andere haben.Leider erst später rausgefunden.Naja hauptsache Eure Maschine ist wieder heile und bleibts auch lange.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)