Manhattan

Manhattan Intense Effect Eyeshadow "Aqua Turquoise"

19:18,8 Comments



Seit einer Weile gibt es im Standardsortiment von Mannhattan nun die Intense Effect Eyeshadows.

Heute möchte ich euch die Farbe Aqua Turquoise swatchen und reviewen.



Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten, der sowohl trocken als auch feucht verwendet werden kann. Feucht wird die Farbe intensiviert und kommt farbintensiver als bei trockner Anwendung heraus.



Die Intense Effect Eyeshadows schimmern stark metallisch und sind gut pigmentiert. Leider verliert sich die Farbintensität beim Auftragen auf die Lider ein wenig, sodass der Lidschatten "Aqua Turquoise" einen leichten grau-grün Touch bekommt.

Einen LOOK damit habe ich euch bereits *HIER* gezeigt.



Der Lidschatten krümelt nur minimal, gibt aber dennoch gut Produkt an meinen MAC 239er Pinsel ab. Auch im Auftrag verhält er sich angenehm. Man kann ihn gut layern und verblenden.

Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mal heller mal intensiver.
Auf weißer Base verliert sich der Schimmer. Ein Ergebnis was mir nicht sonderlich gefällt.

  1. ohne Base
  2. MAC Paintpot "Painterly" als Base
  3. schwarze Base
  4. weiße Base




Preis von ca. 3,95 Euro. Eine Inhaltsangabe konnte ich leider nicht entdecken.


FAZIT

Ich mag diesen Lidschatten sehr gerne und werde mir auch die anderen Farben nochmal näher anschauen :)


Wie findet ihr die Farbe "Aqua Turquoise"?

Besitzt ihr auch schon einen oder mehrere Intense Effect Eyeshadows?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der siet echt cool aus vorallem auf schwarzer base!

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Farbe dieses Aqua Turquoise!
    Ich habe mir erst heute den Intense Effect Eyeshadow in der Nuance "Dim Brown" gekauft. Und ich muss sagen, ich bin bisher auch zufrieden. Habe ihn mal geswacht und probehalber aufs Lid aufgetragen.

    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.com/2011/11/mini-einkauf.html

    Morgen werde ich wohl mal ein komplettes AMU damit schminken. Mal schaun, wie er sich dann macht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und bin begeistert :)! Ich kann dir die anderen Nuancen wärmstens empfehlen!

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn mir vor ein paar Wochen gekauft, aber leider gibt er bei mir trotz Base kaum Farbe aufs Lid. Gerade nach dem Verblenden sieht man von der an sich wirklich tollen Farbe nurnoch einen Hauch. :(

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den lidschatten auch ganz, ganz toll, auf die idee mit den verschiedenen bases bin ich noch gar nicht gekommen, allerdings habe ich damit auch schon ein amu geschminkt

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/11/amu-mit-dem-lidschatten-aus-der-susahne.html

    liebste grüße
    bia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was eine tolle Farbe!
    In der Theke sah er immer so unscheinbar aus, aber jetzt werde ich nochmal einen Block drauf werfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir damals als die neu raus gekommen sind gleich 2 mitgenommen und zwar OFF-White und DIM-Brown ich finde die voll schön und auch zusammen aufgetragen echt toll...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den pinken, der kommt super auf grau raus oder auch solo mit weiß verblendet! Kann ich jetzt im Sommer und Frühling sehr empfehlen, da strahlen die blauen und grauen Äuglein gleich noch mehr :-)

    LG
    Grinsekatze
    http://diesunddasundich.blogspot.de/search/label/Beauty

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)