got2b

got2b rockin'it + löwenmähne

16:00,7 Comments




Zwei Produkte von got2b, die aus meinem Alltag selten wegzudenken sind!



"Du willst dein Haar einen Tag lang nicht waschen, sondern deinen Style weiter rocken lassen? Das neue got2b rockin' it Zugabe-Tag Trockenshampoo frischt dein Haar auf, ohne das du es waschen musst. So bleibt dein Style einen weiteren Tag lang frisch."

Preis ca. 6 Euro für 200 ml.



Anwendung

Ich sprühe es möglichst gleichmäßig und partienweise an meine Ansätze und einen Hauch in die Längen. Anschließend massiere ich meine Kopfhaut erst mit den Händen. Zum Schluss frottiere ich die Überreste mit einem Handtuch vorsichtig aus den Haaren.

Was kann es wirklich?


Es riecht angenehm frisch und bringt leicht fettiges Haar nochmal einen Tag länger ohne Waschen durch. Bei sehr fettigem Haar funktioniert es allerdings nicht mehr, da es dann zum Verkleben führt.

Dieses Trockenshampoo funktioniert nur bei hellblondem bis aschblondem Haar! Meine Schwester hat eine mittelbraune Farbe auf welcher das Shampoo wie unglaublich viele Schuppen aussieht. Des Weiteren überzog es ihr Haar mit einem weiß-grauen Schleier.


FAZIT

Für mich als Blondie eignet sich das Trockenshampoo sehr gut. Es ist relativ ergiebig, sodass man locker je 15 mal das Waschen damit aufschieben kann. Zudem finde ich es besser als das Trockenshampoo von Balea, denn dieses war ratzfatz aufgebraucht.




"Pimp deinen Style mit got2b Löwenmähne Big Volume Haarspray von platt nach pompös - jetzt mit Collagen Lift Effekt. Das aufpushende Haarspray verleiht jedem Haartyp einfach einen voluminösen, sexy Style."

Preis ca. 4,99 Euro für 300 ml.



Anwendung

Einfach partienweise an den Haaransatz sprühen. Haare kurz nach oben halten. Trocknen lassen und zurecht stylen.


Was kann es wirklich?


Es verklebt die Haare minimal und zaubert dadurch ein wunderbaren Stand in die Ansätze. Die Haare liegen nicht platt an, sondern sehen aufgepusht aus. Vorallem wenn man vorher noch toupiert. Es hinterlässt keine sicherbaren Spuren und lässt sich bei Bedarf wieder auskämmen. Auch der Duft ist himmlisch! Süße Himbeere! Mjam!
Als Finish fürs gesamte Deckhaar ist es eher ungeeignet.



FAZIT

Aktuell ist dies seit Oktober mein liebstes Volumen- und Stand- Haarspray! Ich bin rundum zufrieden! Teilweise bekomme ich von Haarsprays eine juckende Kopfhaut, aber das ist bei Löwenmähne nicht der Fall.


Was sind eure Favoriten von got2b?
Empfehlungen ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag got2be nicht, außer die Schmusekatze, obwohl die mir auch schon zu viel Chemie ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schmusekatze und das Glanzstück sehr gerne, vor allem jetzt gegen den Heizungsluft- Effekt.

    Liebe Grüße, Janice <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Trockenshampoo klingt ja ziemlich schädlich für die Haare. Frottieren ist bei langen Haare ein absolutes NoGo.
    Ich benutze gerne das Klargemacht Shampoo, das riecht schön frisch und bereitet die Haare optimal auf neue bunte Tönungen vor (Directions, ManicPanic etc.

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe dunkelbraune haare und benutze das Trockenshampoo,es sieht weder aus wie tausende Schuppen noch habe ich einen grauenschleier, danach ordentlich einmassieren und drüber bürsten und das passt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich auch gerade schreiben. Ich hab mahagonirote Haare und bei mir sieht man auch absolut keinen grauen Schleier oder Ähnliches..
      Vielleicht hat deine Schwester auch einfach zu viel benutzt oder die Flasche zu nah an den Ansatz gehalten.

      Löschen
  5. Ich hab von got2b nur den Schaumfestiger & das Hairspray Schmusekatze und das wegen dem tollen Geruch. :D Allerdings habe ich beides geschenkt bekommen.
    Das Hairspray finde ich nicht besonders gut, aber den Schaumfestiger mag ich.
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Warum ist das nicht als Finish für das gesamte Deckhaar geeignet?

    LG Alice

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)