Glossybox

Glossybox November 2011

15:09,6 Comments


Heute trudelte eine weitere Glossybox bei mir ein.
Diesmal zum Glück nicht mehr im orangen Halloween-Style *grins* Ich mag Orange nur bedingt ^^



Schon beim Lesen des Kärtchens wurden meine Augen groß... Kryolan Lidschatten??? GEIL!





Des Weiteren lagen diesmal auch sehr viele 5 Euro Gutscheine bei.




...Und nun zum richtigen Inhalt...









WOW! Ich bin durch und durch begeistert und freue mich riesig aufs Testen der Kryolan Palette. Auch auf die Gesichtsmaske und den Duschschaum bin ich seeehr neugierig! Haarshampoo und Maske klingen ebenfalls vielversprechend! Für mich eine sehr gelungene Glossybox!


Wie das Prinzip der Glossybox funktioniert, könnt ihr *hier* nachlesen :)



Was war in eurer Glossybox enthalten?
Seid ihr zufrieden?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sind in der Spülung und dem Shampoo Silikone drin?

    AntwortenLöschen
  2. Die Vitamin Packung hätte ich auch gerne gehabt.

    Bei mir war die lila Kryolan Palette drin und ich hab mich auch sehr gefreut.

    Eine schöne Box hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben von der Lidschattenpalette mal so garnicht... :(
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Shampoo und die Spülung!!! Mein Friseur benutzt die Produkt und hab mir nach meinem letzten Friseurbesuch mich damit eingedeckt ;)
    Viel spaß beim Testen.

    lg mia

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Box waren ganz andere Produkte enthalten. Aber auch eine Creme von Dr. Eckstein. Hab meine Box auch online gestellt ;) Hier: http://lillis-testblog.blogspot.com/

    Lg
    Nelly

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)