DIOR

GARDEN PARTY // Dior Spring Look 2012

17:37,6 Comments



Ab am 18. Januar 2012 erscheint der neue Frühjahrslook von Dior. Eben trudelten ein paar Pressebilder dazu ein... Lasst uns gemeinsam schmachten!

















  • Starprodukt Garden Clutch in "Milly Garden", "Granville Garden" für 74 Euro


  • Bakstage Skinflash Primer in "Sheer Glow" für 41,50 Euro


  • Diorskin Rosy Glow in "Petal" für 43 Euro


  • 5 Couleurs Palette in "Garden Pastels", "Garden Roses" für 55 Euro


  • 3 Couleurs Palette in "Smoky Garden", "Smoky Violet" für 42,50 Euro


  • Addict Ultra Gloss in "Socialite Pink", "Party Lilac", "Pretty Rose", "Rouge Serum", "Pink Dew Sérum", "Petal Serum" für 27,50 Euro


  • Rouge Dior in "Corolle Pink", "Tulip Pink" für 32 Euro


  • Skinflash in "Pink Glow", "Ivory Glow", "Apricot Glow", "Universal Light" für 35,50 Euro


  • Rouge Dior Vernis in "Waterlilly" und "Forget-Me-Not" für 24 Euro




  • WOW! WOW! WOW!
    Ich bin von den Paletten einfach nur geplättet! Eine echt gelungene Frühlingskollektion. Eigentlich war ich bis eben noch auf Weihnachten und Winter eingestellt... aber die Farben *hachz* Wirklich schöööön!


    Wie findet ihr den kommenden Spring Look 2012 von DIOR?


    Bildrechte: Dior.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. alle sind grade ins weihnachtsfeeling gekommen und dior schmeißt uns den frühlung ins gesicht xD
      bevor die erste schneeflocke fiel ^^
      ich kann mich damit grad NOCH nicht anfreunden :D

      AntwortenLöschen
    2. Ich finde die grüne Lidschattenpalette und den grünen Nagellack echt toll, aber der Rest ist auch ganz schön..

      AntwortenLöschen
    3. oh mein gott, die grüne eyeshadow-palette hat mich um !! zeit für frühling!

      AntwortenLöschen
    4. Ich kann mich mit dem pastelligen auch noch nicht anfreuden :). Bin noch so auf Weihnachten eingestellt :)!

      AntwortenLöschen
    5. Das Design ist einfach der Hammer :)

      AntwortenLöschen
    6. Insgesamt ja recht knallige Farben und happige Preise... mir gefällt diese Palette vom zweiten Bild sehr gut, total süße Verpackung finde ich :)

      LG Anna
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)