DaVinci

DaVinci Basic 9022 Rougepinsel

13:00,2 Comments



Allgemein

  • erhältlich z.B. bei parfumdreams.de
  • Gesamtlänge 13 cm
  • Borstenlänge 3,5 cm
  • Preis je 13,95 Euro





  • Eigenschaften

    Der Pinsel ist recht klein, handlich und eignet sich eigentlich gut fürs Highlighten auf den Wangenknochen. Allerdings die Naturhaare sehr kratzig. Die Borsten nehmen Rouge/Highlighter eher schlecht auf und der ganze Spaß lässt sich dann auch nur schwer verblenden. Massiv Haare verlieren tut er zudem auch noch.


    FAZIT

    Leider kann ich fast nichts Gutes zu diesem Pinsel sagen :( Ich rate vom Kauf ab.



    Danke an parfumdreams.de fürs zur Verfügungstellen.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ihh, kratzige und haarende Pinsel gehen ja mal gar nicht ...

      Und dann auch noch 14€ !!!

      Da bleib ich lieber bei meinen Zoeva Pinseln.

      lg :)

      AntwortenLöschen
    2. dann kannst du ihn fürs zimmerstreichen benutzen ^^

      nein, spaß xD

      gut, dass du ihn nicht selber gekauft hast. ich hätte mich geärgert für knappe 14 €!

      lg
      lilly ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)