Clinique

Clinique - Chubby Stick in "chunky cherry"

19:04,12 Comments



Pflege und Farbe kombiniert in einem Produkt klingt nach der perfekten Lösung für den Winter.


Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm

"Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe wie ein Lippenbalsam - aber als praktischer Stift! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht."



Insgesamt gibt es 6 schöne Farbnuancen. Von nude bis knallig.
Ich möchte euch heute die Farbe "chunky cherry" vorstellen.





Meistens sind getönte Lipbalms eher sheer und weniger farbig. Bei "chunky cherry" ist dies allerdings nicht der Fall. Ein hübsches Alltagsrot, was weder zu dezent noch zu auffällig ist.




Dank der Stiftform kann man mit dem Chubby Stick präzise arbeiten. Die Textur ist angenehm weich und nicht zu hart.
Der Auftrag fällt auch unterwegs nicht schwer.



Das Finish ist cremig-glossig. Ohne Schimmer. Ohne Glitzer.
Die Pflegeleistung ist mittelmäßig. Möchte man seine Lippen nur vorsorglich pflegen oder leicht trockene Lippen aufpeppen, ist der Chubby Stick perfekt. Bei sehr trocknen Lippen ist er allerdings nicht reichhaltig genug.

Halten tut das gute Stück ganze 2 Stunden. Für einen farbigen Lipbalm keine schlechte Leistung.

Auch mit meiner Brille harmoniert "chunky cherry" sehr gut.




Preislich liegt dieser getönte Lippenbalsam bei 19 Euro für 2 g Inhalt.


FAZIT

Ich bin überzeugt vom Chubby Stick und werde mir noch den ein oder anderen Nude-Ton anschauen! Für sehr trockene Lippen ist er allerdings nicht geeignet.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöner Bericht! Wäre super, wenn du eine Vorstellung zum "Nudestick" machen würdest, falls du ihn denn kaufst ;) Ich mag nude sehr gerne und wäre also sehr interessiert an einer Vorstellung ;)
    Liebe Grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. So einen hätte ich auch gerne, ich lese nur gutes über sie! Allerdings sagen mir sie Farben nicht zu :/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sie verfolgt mich, sie verfolgt mich ^.^ Ich freu mich riesig, dass du dich auf meinem verirrt hast :D
    Und danke für den netten Kommentar <3
    Ich hätte den Chubby Stick auch gerne, als ich ihn zum ersten bei mal bei Reni gesehen hatte, war ich schon gleich angefixt ^^
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich spontan etwass an cindy :) Aber ich finde ihn etwas zu teuer... va. da du auch noch planst dir weitere Stiftchen anzuschaffen... mal eben 20,40, 60 euro? Naja.. aber ist ja dein Geld... :)

    AntwortenLöschen
  5. "Eingeschlossen die Kommentare von Madame und ihren Anhängern ;)"" ??

    AntwortenLöschen
  6. velly, werde ich tun, sobald ich einen haben sollte :)

    sijia, :D bin durch janine's gewinnspiel auf dich gekommen (:

    anonym, cyndi ist erdbeeriger und deckender :)

    AntwortenLöschen
  7. anonym, die jenigen die es betrifft, wissen was sache ist.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir echt gut :) Ich überlege, ob ich ihn mir auch zulegen soll, da ich sehr trockene Lippen habe und er sehr pflegend sein soll.

    Viele Grüße! :-)

    http://mondenkind-horizont.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist total schön und er steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sandy ich verleihe dir hiermit den 7. Blogger Award und freue mich wenn du bei dem Tag mitmachst :)

    PS: den Award findest du hier http://miss-peacock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die farbe echt schön.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)