AMU

[AMU] Inspiriert von MakeUpZauber

20:23,7 Comments


Beim morgendlichen Stillen bin ich auf einen wunderhübschen Look von Claudia gestoßen. Daher kramte ich heute mal in meinen Schubladen und versuchte etwas ähnlich frostiges nachzuschminken.



Leider sind meine Wimpern seit 2-3 Wochen wieder super schwer zu bändigen :-/
Es ist einfach zum Mäuse melken. Da hat man mal eine tolle Mascara gefunden und nach 2 Monaten haben sich meine Wimpern scheinbar daran "gewöhnt" ... zack sind sie wieder grausig :-/





Benutzt habe ich

Augen

  1. MAC e/s Phloof!
  2. Manhattan Intense Effect Eye Shadow "Aqua Turquoise"
  3. MAC e/s Knight Divine
  4. MAC e/s Brulé
  5. MAC e/s "Club"




  • catrice Gelliner "It's Mambo Nr. 2"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof


  • Gesicht

  • Clinique Airbrush Concealer
  • MAC Studio Sculpt Foundation NW 15
  • MAC MSF Puder "Light"
  • NYX Blush "Taupe"
  • Benefit Blush "Bella Bamba"


  • Lippen

  • p2 Lippenstift in einem Beigeton (alte LE)
  • MAC Lipglass C-Thru



  • Und hier meine Inspirationsquelle *herzchen*



    Bei Claudia wirken die Farben nochmal viiiiel besser, weil sie so eine unglaublich schöne Augenfarbe hat *hachz*





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. gefällt mir richtig gut, sollte mich auch mal an solche schönen kalten farben trauen!

      AntwortenLöschen
    2. Sieht wahnsinnig gut aus.
      Mit gefällt vorallem der Lippenstift noch so dazu.
      Super Kombi (:

      AntwortenLöschen
    3. sieht einfach großartig aus!
      passt alles perfekt zusammen!

      http://diebrunette.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. also ich finde deine wimpern wunderschön (:

      AntwortenLöschen
    5. Wunderschön und schon richtig winterlich, frostig! Du kannst aber auch alles tragen <3 drück dir die Daumen, dass das Wimperproblem bald erledigt ist :-*

      AntwortenLöschen
    6. Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Wenn die Frage nicht zu privat für dich ist. Ich finde nämlich, du siehst unglaublich frisch und jung aus! Ich würde dich wirklich maximal Anfang 20 schätzen. Was ist dein Geheimnis? :)
      Eigentlich mag ich solche blauen Amus nicht besonders, aber die Farbe passt super zu deiner Augen- und Haarfarbe. :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)