Alverde

alverde - Matroschka meets Beauty LE

11:35,11 Comments


Seit einer Stunde kann man auf der Facebookseite von alverde einen Blick auf die kommende "Matroschka meets Beauty" LE erhaschen.



Die LE wird ab 1. Dezember 2011 in den dm-Märkten erhältlich sein. Ab Ende November soll es dazu auch einen Filialenfinder geben.

Beispielsweise warten zwei Glamour Color Mascaras in Gold und Aubergine auf uns. Außerdem zwei Rouge-Sticks, ein Schimmerpuder namens "Fantastic Shine", einen alverde Kabuki-Pinsel, mehrere Kajalstifte, ein Parfum und diverse Lidschattenfarben.


Interessant finde ich bisher nur das Schimmerpuder und den Kabuki-Pinsel.

Die Verpackungen sind eher unspektakulär, ebenso wie die Farbauswahl. Es ist einfach nichts "Neues" dabei. Standardnuancen, aber keine wirklichen Besonderheiten.


Was denkt ihr über die LE?



Bildrechte alverde



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne LE. Ich finde Alverde macht im Moment die schönsten LE's, zumindest sprechen sie mich am meisten an. Ich werde mal vorbei schauen und gucken was mich "in echt" anspricht :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke den Kabuki-Pinsel werde ich mir mal ansehen =) die LE sieht wirklich vielversprechend aus!

    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    sind das zwischen den Duolidschatten und den Pinseln vllt. Lipglosse in Pfännchenform?

    Liebe Grüße

    Barattiify

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön diese LE wieder aussieht *_*
    Also ich finde, Alverde hat sich echt gemacht in der letzten Zeit und zieht designmäßig momentan gaaaanz vorne mit! So süß :)
    Besonders freue ich mich auf diese Rouge-Sticks! :))

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab mich schon gefragt, was das für Moos-Schwamm-Was weiss ich-Dinger sein sollen... *facepalm* ._.

    AntwortenLöschen
  6. Spricht mich ehrlich gesagt nicht wirklich an und ich finde auch, dass die Verpackung die Alverde zurzeit in LE's hat ziemlich billig ausschaut. Zudem ich diese Rougesticks nicht so super fidne .. und das Design erst recht nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist jetzt nicht so gaaaanz mein Thema, aber süß sieht die Le ja aus.

    Ich finde nur, dass das Parfum rein optisch nicht wirklich dazu passt.

    Einen Blick auf das Schimmerpuder werfe ich aber auf jeden Fall.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie coll ist die Idee denn bitte???!!! Ich muss mir die LE unter die Lupe nehmen. Die Lidschatten sehen nicht ganz besonders aus, die restlichen Produkte werde ich mir auf jeden Fall angucken!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  9. die le spricht mich absolut nicht an. ich werde mir einzigst den kabuki und das schimmer puder ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Genauso wie du bin ich sehr neugierig auf das Schimmerpuder und den Pinsel! Aber auch die Rougesticks werde ich mir mal ansehen ;) Will schön länger soetwas.
    Liebe Grüße,
    http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Schimmerpuder finde ich interessant. Die Verpüackung ist total süß und ich werde mir die LE mal anschauen^^

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)