Advent

1. Adventsverlosung + GESCHENKE für Männer

10:14,51 Comments


Die Adventszeit geht wieder los! Auch in diesem Jahr wird es wieder interessante Verlosungen geben. Heute feiern wir den 1. Advent, welchen ich glücklicherweise in meiner Heimat verbringen kann.

Bevor es ans Thema Verlosung geht, möchte ich einen eurer Wünsche aufgreifen und euch ein paar nette Geschenkideen für den Mann nennen und zeigen :-)






GRUNDLEGEND solltet ihr entweder angemeldeter Leser meines Blogs oder Abonnent meines YouTube Kanals sein!

WAS gibts zu gewinnen ? ? ?


Stylisch durch den Winter. Gewinnt eine Designerjacke von Michael Michalsky aus der "City Style - Because you love it clean"-Kollektion

"Die Jacke – eine funky Version einer Daunen-Jacke – steht bei diesem
Outfit klar im Vordergrund. Der „X-Schnitt“ verleiht eine feminine
Silhouette. Die Jacke ist extrem leicht. Der Glanz des Materials macht
den Look noch glamouröser."





...ODER/UND...



Glamouröse Pflege für die Haare dank diesem Produktset im Wert von ca. 70 Euro.

  • L'oréal Zell-Repair Shampoo für stark strapaziertes Haar

  • Redken ALL SOFT SUPPLE TOUCH - pflegendes Creme-Spray

  • Kérastase Elixir Ultime by Yazbukey - Pflegeöl






  • Lest euch die folgenden Zeilen genau durch! Es gibt für jeden eine passende Möglichkeit um teilzunehmen. Von Kommentar, über Blogpost, Maileinsendung bis hin zur Videoantwort.


    WAS müsst ihr TUN?


    Du möchtest das Designer Stück von Michael Michalsky gewinnen?

    Dann zeige mir deinen Style !!!



    Möglichkeit 1 - Videoantwort

    Du hast einen YT-Account und eine Kamera? Dann schicke mir via YouTube eine Videoantwort.

    Gefordert wird:

  • ein Video mit Bildern oder eine Videosequenz, indem du dein Outfit zeigst

  • nenne das jeweilige Label

  • achtee auf eine gute Bildqualität




  • Möglichkeit 2 - Blogpost

    Keine Zeit oder Lust für ein Video? Dann stelle dein Outfit in Bildern auf deinem BLOG online und schreibe den Link unter diesen Blogpost.

    Gefordert wird:

  • gute Bilder des Outfits

  • schreibe das jeweilige Label dazu

  • auch eine Outfit-Zusammenstellung mit polyvore.com darf teilnehmen




  • Möglichkeit 3 - Email-Bild-Einsendungen

    Schicke mir 2-3 Bilder an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de mit dem Betreff: 1. Adventsverlosung 2011.

    Gefordert werden:

  • gute Bilder des Outfits

  • schreibe das jeweilige Label dazu.

  • auch eine Outfit-Zusammenstellung mit polyvore.com darf teilnehmen




  • ...ODER/UND...



    Du magst lieber eins von zwei hochwertigen Haar-Care-Sets gewinnen ???

    Dann schreibe unter diesen Beitrag ein Kommentar und beantworte folgende Frage:

    "Auf welche(s) Kleidungsstück/Schuhe möchtest du diesen Winter auf keinen Fall verzichtet?"


    DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 04. Dezember 2011 um 23:59 Uhr

  • Werdet Abonnent oder Leser!

  • Ihr könnt gern alle Möglichkeiten der Teilnahme ausschöpfen.

  • Ihr müsst in einem EU-Land wohnen (wegen dem Versand)

  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Die 3 Gewinner werden in Videoform und auf dem Blog bekannt gegeben.





  • Wir freuen uns auf eure Looks und wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent!



    Bildrechte: Michalsky
    Bildrechte: L'oréal

    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. worauf ich in keinem fall verzichten kann diesen winter sind meine boots die ich mir noch kaufen muss ;)
      UND mein Lieblingsstück einen dicken woll schall zum rumwickeln wie heißen die nochmal ?...sind so ganz rud.^^
      lg

      AntwortenLöschen
    2. Worauf ich auf keinen Fall verzichten kann sind meine neuen gefütterten Boots und dicke Socken - so bleiben meine Füße soooo schön warm...

      AntwortenLöschen
    3. Ich möchte sehr gerne das Haarpflegeset gewinnen!
      Auf was ich nicht verzichten kann ist etwas, dass ich letztes Jahr noch verabscheut habe:
      dicke Fell-Boots
      http://i5.photobucket.com/albums/y177/callmestarprincess/jennyshoppenanfangdezember/IMG_1299.jpg
      Letztes Jahr habe ich meinem Freund noch gesagt, dass er mich bitte hauen soll, wenn ich mit Uggboots oder Fakes ankomme, weil sie ja so häßlich aussehen. Aber im Endeffekt geht es ja darum, dass man mit warmen Füßen durch den Winter kommt. Für mich sind sie jetzt unverzichtbar geworden :) Und docke Wollschals sind natürlich auch Pflicht :)
      Liebe Grüße, Sissy
      www.modernsnowwhite.de

      AntwortenLöschen
    4. Ich möchte auf keinen Fall auf meine uggboots verzichten. Zwar kein optisches Highlight aber super waarm. :))))

      AntwortenLöschen
    5. Auf keinen Fall kann ich auf meine Thermostrumphose, ich ziehe sie immer unter meine Jeans, verzichten.

      AntwortenLöschen
    6. Ich würde gerne das Haar-Care-Set gewinnen :)
      Für mich im Winter unverzichtbar sind Schals... in allen Farben, Arten und Formen... hauptsache schön kuschelig und warm :D

      Ohne Schal geh ich im Winter nicht aus dem Haus!

      AntwortenLöschen
    7. Hi,

      ich kann auf meine neuen Stiefel nicht verzichten. Die sind stylisch und halten warm.

      LG

      Karin


      freiwelt (at) gmx.de

      AntwortenLöschen
    8. Ich kann im Winter nicht auf meine super kuscheligen Tamarisstiefel mit grauem Fell verzichten. Die halten total warm und sehen sehr süß aus ;)

      AntwortenLöschen
    9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    10. Meine Haare schreien nach diesem Set.. wäre ein schönes Geschenk zu Weihnachten für sie :D

      Ich kann im Winter auf keinen Fall auf warme Schuhe verzichten, bei dennen das Wasser bzw. der Schnee nicht durchkommt!! Das ist nämlich nicht so angenehm.. Dieses Jahr habe ich mir sehr schöne von Tamaris geholt.. jetzt muss es nur noch schneien ;)

      Liebste Grüße (:

      AntwortenLöschen
    11. Ich könnte mir den Winter nicht ohne Stiefel und Wollsocken vorstellen!

      AntwortenLöschen
    12. Zum Winter gehören für mich auf jeden Fall kuschlig warme Schals!

      AntwortenLöschen
    13. Für mich gehören zum Winter auf jedenfall ein Schlauchschal und 2-Nummern-zu-große UGGBoots, damit auch schön meine extrem dicken Wintersocken reinpassen. Ich friere sehr schnell und vorallem wenn meine Füße kalt sind.
      lg Sarah

      AntwortenLöschen
    14. Auf Jedenfall Mütze, schal und Handschuhe ist ein muss im Winter. Da könnte ich niemals drauf verzichten. lg Nadine

      AntwortenLöschen
    15. Hey!!
      Also ich kann absolut nicht auf allgemein warme Schuhe verzichten, egal wie diese aussehen, denn wenn die Füße kalt sind friere ich am ganzen Körper!!

      :D

      LG

      Anna B.

      AntwortenLöschen
    16. Ohne Mütze, Schal und dicke Winterschuhe geht im Winter nichts :)

      Ich wünsche dir und deinen beiden Männern eine schöne Adventszeit:)

      AntwortenLöschen
    17. Ich sag nur SCHLAUCHSCHALS!
      Ich hab mittlerweile 5 Stück, ich weiß gar nicht, wie ich vorher normale Schals tragen konnte haha :D
      ich liebe es einfach und es ist praktisch :)
      lg, Linda

      AntwortenLöschen
    18. Ich möchte keinen einzigen Winter mehr auf meine Schuhe von Timberland verzichten, durch die friere ich nicht mehr an den Füßen, was bei mir wirklich immer sehr extrem war bzw. ohne diese Schuhe immernoch ist

      AntwortenLöschen
    19. thihi, super süsses video;) v.a. die stelle in der die babymusik angeht und wenn du später das würmchen im arm hälst;)

      auf was ich im winter gaaar nicht verzichten kann sind die selbstgestrickten stulpen, pulswärmer und schals meiner mutter, die ich mittlerweile in vielen verschiedenen farben habe, so dass ich sie immer passend kombinieren kann. frieren adé!

      ich hoffe auf ein wenig glück;)

      AntwortenLöschen
    20. Ich kann nicht auf meine Bommelmütze von Moshiki verzichten :-) I LOVE!

      AntwortenLöschen
    21. Ich mag auf keinen Fall auf meine schwarze Winterjacke von Tally Weilm verzichten, die so ählnich aussieht wie das Designerstück da oben und enifach warm hält! :)
      Mit einem weißen dicken Schal von H&M wirkt sie auch edler :)

      AntwortenLöschen
    22. Definitiv verzichten kann ich nicht auf eine gemütliche Jogginghose, dicke Wollsocken und einen XXXL-Kuschelpulli, um, nachdem man von der Kälte ins Warme kommt, hineinschlüpfen zu können.

      Liebste Grüße, Tinka

      AntwortenLöschen
    23. Auf keine Fall verzichten will ich diesen Winter auf meine Stiefel von Rieker. Das ist der erste Winter in dem ich richtige Winterstiefel besitze und ich merke jetzt schon den Unterschied im Vergleich zu meinen normalen Stiefeln. Von nun an habe ich keine Angst mehr vor Schnee, Glätte und Kälte:)

      AntwortenLöschen
    24. Mein "Muss" in diesjährigen Winter is meine wunderschöne Tchibo Mütze...die hat ich letztes jahr gekauft und ich liebe sie. Es is eine ganz einfache in Pink, aber sie mein "Muss" So wie mein kleiner seine gestreifte Mütze. Die gehört seit 2 Wochen zu unsrer Grundausstattung :)))
      Lg Lisa

      AntwortenLöschen
    25. Ich möchte diesen Winter auf keinen Fall auf meine super warme Skijacke verzichten, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und ein halbes Vermögen gekostet hat.

      LG
      Kyra

      AntwortenLöschen
    26. Mütze :D

      Die Jacke ist so cool :)
      LG ilona

      AntwortenLöschen
    27. Die Jacke ist nicht so sehr mein Fall, das Haarset dagegen SEHR! :-)))

      Dieses Jahr möchte ich nicht auf eine Mütze verzichten. Ich werde mir nämlich endlich mal eine zulegen. Ich habe sonst immer meine Kaputze über den Kopf gezogen. Aber dieses Mal ist Schluss mit den Eitelkeiten! ;-)

      AntwortenLöschen
    28. Mein absolutes "Muss" sind meine Schals! Ich habe einen ganzen Haufen richtig warme, grob gestrickte Schals in allen Farben :)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      AntwortenLöschen
    29. Ich möchte auch diesen Winter nicht auf das Kleidungsstück verzichten, das mir seit 5 Jahre jeden Winter versüßt: Den von meiner besten Freundin selbstgemachten und an mich verschenkten Muff. Er sieht so edel aus! Und ein Muff ist an sich ein wundervolles Ding, ich wünschte, mehr Leute würden ihn tragen :)

      AntwortenLöschen
    30. Bei mir müssen es Strickkleider sein <3 Ich trage dazu immer Leggins oder Thermostrumpfhosen und friere nie :D

      AntwortenLöschen
    31. Ohne meine warmen Winterstiefel geht nix ;)
      Bin ne kleine Frostbeule und hab eigentlich immer kalte Füße da sind gute und vor allem warem Stiefel echt wichtig :)

      Btw tolles Gewinnspiel :)

      AntwortenLöschen
    32. Tolles Gewinnspiel :)

      Ich könnte auf keinen Fall auf meine Winterstiefel und dicke Wollsocken verzichten ;)

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    33. Hallöchen! :)
      Auf was ich diesen winter auf keinen Fall verzichten möchte ist mein neues Parfum.
      Ich weiß, ist kein Kleiungsstück, aber für mich ist es DAS Accessoire. Es heißt Candy und ist von Prada und riecht einfach nur unbeschreiblich gut, warm und nach Süßigkeiten :D
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    34. Hallo! Ich kann im Winter auf keinen Fall auf meine tollen schwarzen Stiefel verzichten.

      Hier ist mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/11/glamour.html

      Liebe Grüße,
      Anastasia

      AntwortenLöschen
    35. Hier ist meine Teilnahme:
      http://goldlola.blogspot.com/2011/11/my-romantic-winter-outfit_2489.html

      AntwortenLöschen
    36. ich muss einfach dieses tolle haarset gewinnen :)

      es dürfen auf keinen fall meine selbstgemachten handschuhe fehlen, die mir meine oma vor 2 jahren gehäkelt hat (oder wie nennt man diese methode?! ich weiß immer nicht richtig den unterschied zwischen häkeln, nähen, stricken und co) :P

      liebste grüße, januschka

      AntwortenLöschen
    37. Ich könnte nie auf meine Bommelmütze verzichten! :-)

      AntwortenLöschen
    38. Hey!
      Habe den Blog erst vor 2 Wochen entdeckt....Du bist voll sympathisch!!
      Im Winter kan ich auf keinen Fall auf meinen tollen khujo Mantel und meine neuen kuscheligen Boots verzichten *love it*
      Und natürlich meinen Schatz, der mich egal bei welcher Kälte auf jedem Weihnachtsmarkt wärmt:)
      LG Anna

      AntwortenLöschen
    39. Ouuh, was ein schönes Set <3
      Ich möchte diesen Winter auf keinen Fall auf meine knallrote Winterjacke verzichten, die auf der einen Seite wunderbar warm hält und außerdem das ganze grau und schwarz der Winterzeit verdrängt. Hebt meine Stimmung irgendwie automatisch :D

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    40. oh das haarset. das brauche ich!! :-)))
      ich verzichte nicht auf meine zwar äußerst unschönen, aber mega warmen stiefel ^^

      AntwortenLöschen
    41. goil. ich möchte nicht auf meine dicke liebestöter strumpfhose verzichten :P

      oh man, den babykopf möchte ich streicheln!

      AntwortenLöschen
    42. wundervoll. ich habe noch nie im leben kerastase ausprobiert!
      ich verzichte nicht auf meine ugg boots :))

      AntwortenLöschen
    43. was ein süßes babyköpfchen ^^

      ich verzichte nie auf meine bommelmütze. manche machen sich darüber lustig. aber die fetzt total!!

      AntwortenLöschen
    44. huiuiuiui also bei mir fehlt nie eine thermo unterhose. klingt komisch, is aber so :P

      AntwortenLöschen
    45. O.o das set ist toll und so hochwertig! tolles video übrigens! du gibst dir immer sehr viel mühe mit dem begrüßungssatz "hallo ihr lieben" :-DD voll süß ^^
      bei mir fehlt meine softshell jacke niiiieee. die ist ein muss!

      AntwortenLöschen
    46. Ich würde mich über das haar care set freuen :)

      worauf ich auf keinen Fall verzichten kann?
      Meine Ski Overknee Socken!!!ohne die hätte ich kalte Füße aber seit ich auf diese idee gekommen bin nicht mehr :))

      LG
      xMrsSheerx
      ladystylisha@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    47. Ui, ein Video mit einem absolut hinreißenden Baby-Hinterkopf *schööön* :D

      Also, bei mir fehlt niemals nicht ein Schal. Ohne Schal geh ich schon ab September nicht mehr ausm Haus ;)) Habe auch ungefähr 40 verschiedene

      AntwortenLöschen
    48. Auf keinen Fall in diesem Winter möchte ich auf meine warmen Keilabsatzstiefel verzichten. Sind super warm und trendy.
      Liebe Grüße
      Nicole S.

      AntwortenLöschen
    49. Wow :) Das Haarpflegeset ist toll!
      Also ich kann diesen Winter nicht auf meine kuschelige H&M Zipper-Jacke verzichten. :)

      Liebe Grüße
      Steffi

      AntwortenLöschen
    50. Ich würde sooo gerne eins von den Haar-Sets gewinnen...
      Probiere immer so viele Sachen aus und suche noch nach der perfekten Pflege

      Verzichten würde ich im Winter auf keinen Fall auf meine kuscheligen Tamaris-Winter Boots und auf eine süße Mütze =)
      Hält beides schön warm

      AntwortenLöschen
    51. Ich würde auf keinen Fall auf meinen Dufflecoat verzichten und meinen Schal. Würde gerne eins von den Haar-Sets gewinnen.
      dani-betina3000@gmx.at

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)